Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Saturn und auch Media Markt bieten Resident Evil VII auch im Steelbook an![/Quote]

 

Du wirst da wohl (zuzüglich) das originalverpackte Game ausgehändigt bekommen. :think:

 

Hab's jetzt auch zufällig gesehen (erschwert meine Frage, ob Steelbook oder Standard). Ist Gameware ein guter Laden? Hab da noch nie was bestellt.

 

Habe bis jetzt zwar nur bei den Kollegen von GamesOnly bestellt (werde ich im Übrigen auch diesmal wieder tun und das wie gewohnt per DHL Express ^^) aber habe bezüglich der Shops aus Österreich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch zufällig gesehen (erschwert meine Frage, ob Steelbook oder Standard). Ist Gameware ein guter Laden? Hab da noch nie was bestellt.

 

wie mein vorredner schon sagt, gameware ist super klasse, ich bestelle schon da seit ewigkeiten. und kam meistens immer tage vorher an, und der versand dauert nur 1 tag (wenn man deutsche post wählt), ist dann auch schön im briefkasten, man muss nicht zuhause sein. es hat immer super geklappt mit dem shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Inhalte:

 

Resident Evil 7: Zahlreiche neue Details zum Survival-Horror-Titel:

 

 

 

 

 

 

 

Porky sollte auch mal langsam aufpassen was er sagt... Irgendwann werde auch ich mal sauer. :D

 

oder maria und co, immer diese kommentare, fast bei jeden spiel machen die das.

 

hört sich aber klasse an, was uns dann erwartet, besonders auf die location bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...