Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dafür wäre es doch jetzt eh schon zu spät. Hättest du Bildmaterial gezeigt, hätte ich dich trotz dem Weihnachtsfrieden umgebracht... :haha:

 

 

War eine schöne Zeit damals als es noch kein Internet gab aber vielleicht sollte man dies auch meiden bis man Resident Evil 7 durch hat. Heutzutage geben irgendwelche Spacken ihr Wissen preis und ein paar andere Vögel tun dies dann gemütlich weiterverbreiten, da ihre Neugierde scheinbar keine Grenzen kennt.

 

Aber ich möchte es jetzt auch mit diesem besagten User nicht so ausufern lassen wie im Tomb Raider Thread. ^^

 

Ich habe nur gesagt das es in RE 7 kaum Verbindungen zu den anderen Games geben wird. Alles andere habe ich in Spoilertags gesetzt. Habe nichts zu Charakteren, Plot oder dergleichen gesagt und alles was spoilerhaltig ist in entsprechende Tags gesetzt.

 

Und was für Bildmaterial ? Hä ? Das sind einfach Infos die jemand durch Data Mining gefunden hat. Das einzige Bildmaterial was es gibt ist das was Capcom bisher selbst veröffentlicht hat.

 

Man kann es mit der Spoilerphobie auch echt übertreiben. Dann muss man bis zum release halt dem Internet komplett fernbleiben. Ich habe keine wirklichen Spoiler öffentlich gepostet. Bei so übertriebenen Reaktionen juckt es mir aber gewaltig in den Fingern das zu tun, damit ihr mal den Unterschied merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mit der Spoilerphobie auch echt übertreiben. Dann muss man bis zum release halt dem Internet komplett fernbleiben. Ich habe keine wirklichen Spoiler öffentlich gepostet. Bei so übertriebenen Reaktionen juckt es mir aber gewaltig in den Fingern das zu tun, damit ihr mal den Unterschied merkt.

 

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ich würde dir wie es bei Final Fantasy 15 schon jemand getan hat sämtliche Games versauen... :trollface:

 

Behalte dein Wissen für dich oder frag wenigstens vorher ob man mehr wissen möchte, dann gibt es auch keinen Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ich würde dir wie es bei Final Fantasy 15 schon jemand getan hat sämtliche Games versauen... :trollface:

 

Behalte dein Wissen für dich oder frag wenigstens vorher ob man mehr wissen möchte, dann gibt es auch keinen Stress.

 

LOL du willst mir tatsächlich vorschreiben was ich zu posten habe und was nicht ? Für wen hälst du dich eigentlich ? Du glaubst echt mich zensieren zu können ? Träum weiter. Ich poste was ich will, wann ich es will. Und über was regst du dich eigentlich so künstlich auf ? Ich habs eh in spoiler tags gepostet und das ist völlig legitim. Jetzt wollen mir hier Leute echt vorschreiben wann ich das Recht habe meine Meinung und/oder Wissen zu posten und wann nicht ? Sag mal hackts bei euch oder was ? Fascho Staat gibts hier schon seit 1945 nicht mehr.

 

Mich tatsächlich hier zensieren wollen oder mir vorschreiben was ich wann zu posten habe und was nicht und jetzt soll ich auch noch um "Erlaubnis" fragen um was zu posten ? Solange ich spoiler tags benutze (und selbst das ist nicht mal eine in den Forenregeln vorgeschriebene Pflicht) kann ich schreiben was und wann ich will. Was glaubst du wer du bist, die verdammte Gestapo ?

 

Sowas habe ich echt noch nie in einem Forum erlebt. Jemandem vorschreiben wann und was er zu posten hat. Ich werd nicht mehr. Als wenn ich deine Erlaubnis oder Segen bräuchte irgendwas zu posten. Und das von dem Typen der ständig ungefragt die Threads mit Play3 news links zuspammt.

 

Und mir hat keiner FF XV versaut, das war einfach nur ein Wichtigtuer der Aufmerksamkeit in seinem armseligen Leben brauchte. So wie du und Frauenarzt (Seid ihr verwandt oder so?). Und bevor du armselige Fascho Wurst mich spoilern kannst habe ich das jeweilige Game schon längst durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Spoilerjunkies, am Anfang meckert einer dann kommen die Schafe hinterher. Vor zwei Jahren hat das keiner Interessiert, naja die Jugend von heute, überlesen fällt genau so schwer wie mal das Smartphone auf die Seite zu legen. Dafür gibt es nur ein riesen Facepalm. Einen auf Intelligent machen , aber nicht im Stande sein ein Komment zu überlesen, naja die Gesellschaft von heute . Immer einen auf Superklug und trotzdem beleidigt zu machen. Mein Pro auf der Uni hätte euch schon längst vor die Tür gestellt und wie kleine Bubis die klinke runter drücken lassen. :facepalm:

 

PS man sollte für solche Kleinkinder am besten immer zwei Threads eröffnen. Einen für Erwachsene mit Spoiler und einer für weinende Milchbubis, die es nicht schaffen , einen Komment zu überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Deathstroke übertreibt schon wieder und ist wie man ihn kennt wegen jeder Kleinigkeit angepisst.

 

Black Eagle, warum lässt du dich auf eine Diskussion mit ihm ein?^^

 

Ich bin bereits zum gefühlten 20. Mal auf seiner Ignorierliste, mit der er immer droht, und dann mal wieder nicht usw.. Als ob mir das nicht sonstwo vorbeiginge.^^

 

Der Typ ist ein Freak, und wenn er sich bedroht fühlt wird er beleidigend.

 

 

Wie auch immer, falls sich Deathstroke RE 7 doch noch kauft, dann kann ich das nicht verstehen. Er spoilert sich das game selbst volle Kanne von vorne bis hinten durch - da macht es doch keinen Spaß mehr.

 

Ich hab mir die Spoiler gelesen, da ich RE 7 sowieso nicht kaufe. Falls das alles stimmt, ist es ein weiteres Zeichen dafür dass es nichts für mich ist. Hat halt mit dem RE-Universum nichts mehr zu tun.

 

Wird aber bestimmt ein krasses Horror-Erlebnis für alle die sowas mögen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. ^^ Habe aber schon genug Zeit mit ihm verschwendet und wenn man mit ihm spricht wird eh nur der Thread zugemüllt. Habe ihn jetzt permanent auf igno da seine Beiträge einfach unerträglich sind und es scheinbar in diesem Forum auch keine Moderatoren mehr gibt die sich etwas um das Forum kümmern. ^^

 

 

@samonuske

 

Wahrscheinlich bist du noch nicht von Anfang an dabei und hast einfach nur deinen Spaß an den Spielen aber ich finde es schon etwas unverschämt 1 Monat vorher praktisch das halbe Lösungsbuch gespoilert zu bekommen.

 

Ich hab mir die Spoiler gelesen, da ich RE 7 sowieso nicht kaufe. Falls das alles stimmt, ist es ein weiteres Zeichen dafür dass es nichts für mich ist. Hat halt mit dem RE-Universum nichts mehr zu tun.[/Quote]

 

Ich werde das Game fair bewerten wenn ich damit durch bin. :) Bis jetzt kann ich allerdings noch keine Kritik finden.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Game fair bewerten wenn ich damit durch bin. :) Bis jetzt kann ich allerdings noch keine Kritik finden.

 

Klar, mach das. :)

 

Ich werde es hier auch fleißig verfolgen und mir auch alle Spoiler von euch dann lesen um alles zu erfahren.

Denn die Story interessiert mich natürlich durchaus, nur ich will es nicht selbst kaufen und spielen da mir wie schon zu oft geschrieben die neue Aufmachung und das gameplay nicht zusagt.

 

Bin mal gespannt wie RE 7 zu Ende geht und was die dann bei RE 8 machen werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie RE 7 zu Ende geht und was die dann bei RE 8 machen werden. :zwinker:

 

Darauf bin ich auch sehr gespannt da ja jetzt wieder (die letzte?) eine neue Trilogie bzw. ein neuer Abschnitt der Geschichte beginnt. :)

 

Werde auch versuchen beim Spielen möglichst ohne speziellen "Spoiler" zu schreiben da man diese ja doch sowieso liest oder irgendein Eumel um die Ecke kommt und dann entweder den Spoiler zitiert oder noch besser kommentiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mach das. :)

Ich werde es hier auch fleißig verfolgen und mir auch alle Spoiler von euch dann lesen um alles zu erfahren.

Denn die Story interessiert mich natürlich durchaus, nur ich will es nicht selbst kaufen und spielen da mir wie schon zu oft geschrieben die neue Aufmachung und das gameplay nicht zusagt.

Da bist du aber nicht der Einzige. Viele finden den 7. Teil interessant, aber wollen ihn auch aus, von dir genannten Gründen nicht kaufen.

Im Zeitalter von youtube, usw. Muss man ein Spiel ja auch nicht mehr selber erwerben, um es komplett zu erleben.

 

Man merkt eben, das es auf PSVR ausgelegt ist.

 

Mal sehen, wie Capcom ihr nächstes großes "Resident Evil Projekt" umsetzen wird.

Das Remake zu Teil 2. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber nicht der Einzige. Viele finden den 7. Teil interessant, aber wollen ihn auch aus, von dir genannten Gründen nicht kaufen.

Im Zeitalter von youtube, usw. Muss man ein Spiel ja auch nicht mehr selber erwerben, um es komplett zu erleben.

 

Man merkt eben, das es auf PSVR ausgelegt ist.

 

Mal sehen, wie Capcom ihr nächstes großes "Resident Evil Projekt" umsetzen wird.

Das Remake zu Teil 2. :zwinker:

 

Genau deshalb war ich skeptisch, oder bin es immer noch! Psvr, interessiert mich gar nicht und bei resi schon gar nicht. Irgendwie hat die Demo meine Skepsis zerschlagen, trotzdem bin ich mir irgendwie unschlüssig. Kommt mir vor wie ein sehr gutes outlast. Das muss aber nicht unbedingt negativ verstanden werden... outlast finden ich auch sehr gut. Nur braucht ein resi so eine krasse wende!? Denk nicht! Werde es aber trotzdem kaufen, da ich resident evil alle Teile gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...