Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da bist du aber nicht der Einzige. Viele finden den 7. Teil interessant, aber wollen ihn auch aus, von dir genannten Gründen nicht kaufen.

Im Zeitalter von youtube, usw. Muss man ein Spiel ja auch nicht mehr selber erwerben, um es komplett zu erleben.

 

Man merkt eben, das es auf PSVR ausgelegt ist.

 

Mal sehen, wie Capcom ihr nächstes großes "Resident Evil Projekt" umsetzen wird.

Das Remake zu Teil 2. :zwinker:

 

So ist es. :)

 

Und ja, ich bin schon sehr auf das RE 2 Remake gespannt.

 

Kaufe ich sofort wenn 2 Bedingungen erfüllt werden:

 

1. Third Person Ansicht

2. Claire Redfield muss nun endlich wieder hübsch sein (nicht so hässlich wie in Revelations 2^^)

 

 

Nur braucht ein resi so eine krasse wende!? Denk nicht! Werde es aber trotzdem kaufen, da ich resident evil alle Teile gespielt habe.

 

Nein, braucht es sicher nicht.

Denn sie hätten genausogut ein VR Spin-off machen können.

 

Gleich den nächsten Hauptteil so zu machen halte ich für sehr gewagt.

Anhand von einem Spin-off hätten sie erstmal schauen können wie das überhaupt ankommt usw. Hauptteile sind ja in der Regel hochwertiger und kostenintensiver.

 

Aber ich wiederhole mich gerne zu oft in diesem Forum, ich weiß.^^ :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur braucht ein resi so eine krasse wende!? Denk nicht! Werde es aber trotzdem kaufen, da ich resident evil alle Teile gespielt habe.

 

Resident Evil 1-3 + Code Veronica werden immer meine Lieblingsteile bleiben aber ich habe der Reihe bis zum Ende und bis zum letzten Atemzug meine Treue geschworen und das wird auch so bleiben. :) Werde es wie gesagt nach dem Durchzocken fair bewerten und auch möglicherweise einige Kritikpunkte haben (falls vorhanden ^^).

 

 

Freue mich aber auch über sachliche Gespräche im Anschluß. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke ich auch, daß letzte Biohazard, wo ich, die Nächte vor dem Release nicht mehr schlafen konnte vor Aufregung & Vorfreude, war biohazard 0.

 

Als ich dann die ersten Szenen von Biohazard 4 gesehen hab, also die Hookman Version, war ich ebenfalls geflasht.

Dann kam ja die Wende zu endgültigen 4.Teil.

Ganados, Leon als Superheld, usw.

War für mich sehr interessant, aber mir fehlte einfach das, ja was, eben dieses Feeling der vorherigen Teile.

 

Leider wurde die Reihe immer mehr zu Klonen der (in meinen Augen) absolut katastrophalen Kinofilm Reihe.

Alleine Nemesis!

Was hatte ich bei Biohazard 3 für Panik, bei jedem neuen Abschnitt, bitte jetzt nicht Nemesis, bitte nicht.

Und wenn er kam, dann diese Panik, was jetzt, wie komme ich vorbei, oder doch Kampf?

Um an seine Boni zu kommen.

 

Es hieß ja, das Teil 4 Panik vermitteln solle, aber bei mir kam nie Panik auf.

Aber ok, das ist nur "MEINE" persönliche Sicht.

 

Auch jetzt, knapp 4 Wochen vor Release der neuen Episode, hab ich irgendwie kein Feuer.

Vor 16 Jahren, damals zum CV Release, hab ich die Tage gezählt.

Aber jetzt, joa Resident Evil 7 kommt, schön, werde es mit VR spielen, aber das Gefühl von Damals ist einfach weg.

 

Aber so eine Enttäuschung wie FFXV wird es aber hoffentlich nicht. Und das bis jetzt gezeigte, ist ja auch nicht das schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch jetzt, knapp 4 Wochen vor Release der neuen Episode, hab ich irgendwie kein Feuer.

Vor 16 Jahren, damals zum CV Release, hab ich die Tage gezählt.

Aber jetzt, joa Resident Evil 7 kommt, schön, werde es mit VR spielen, aber das Gefühl von Damals ist einfach weg.

 

Aber so eine Enttäuschung wie FFXV wird es aber hoffentlich nicht. Und das bis jetzt gezeigte, ist ja auch nicht das schlechteste.

 

Na ja, wieviele Teile haben wir denn jetzt auch schon hinter uns? Bestimmt 15-20 wenn man keinen Titel ausgelassen hat! :D Resident Evil 7 blicke ich da eigentlich ganz optimistisch entgegen. Immerhin spielt es ja auch wieder ein paar Jahre nach den Ereignissen in Teil 6 (wo die Welt praktisch kurz vor der Apocalypse stand) und wir sind in der Zeit ja auch nicht jünger geworden. ^^

 

Und wer ein bißchen Nostalgie spüren möchte für den gibt es ja die Remaster oder bald das Remake von Teil 2 welches mich hoffentlich wieder um den Schlaf bringen wird. ^^ Gleiches gilt auch für die Reihe um Final Fantasy und sein kommendes Remake... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 Tickets :D:bana2::bana2::bana2:

 

HORROR COMES HOME! Ab dem 24. Januar 2017 öffnet sich die Tür zu einer neuen Horror-Erfahrung, wenn RESIDENT EVIL 7 biohazard für PlayStation 4 (mit voller PlayStation VR-Unterstützung), Xbox One und PC erscheint.

 

Aus diesem Anlass wollen wir am 12. Januar auf über 20 Jahre RESIDENT EVIL zurück blicken und euch einladen, gemeinsam mit unseren Stargästen, Producer Masachika Kawata und Director Koshi Nakanishi, einen Blick auf die Schrecken von Resident Evil 7 wagen.

 

Als Gastgeber betritt niemand geringeres als Webvideo-Producer und Survival Horror-Fan Gronkh die Bühne und spielt sich durch die Geschichte der Resident Evil-Reihe. Moderiert wird die Show von Simon Krätschmer von Rocketbeans.tv.

 

Das Event findet am 12. Januar 2017 in der Großen Freiheit 58 in 22767 Hamburg statt, direkt am legendären Hamburger Kiez, und ist nur für geladene Gäste ab 18 Jahren. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist 19.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Laut Capcom ist es kein Reboot

 

Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. :zwinker: Ein Reboot wäre ein kompletter Neustart der Geschichte.

 

 

 

ich hab 2 Tickets :D:bana2::bana2::bana2:

 

Da könnte man dich fast drum beneiden :D du Glückspilz. :hug:

 

 

 

News: Resident Evil 7: Versteckte Räume in der Demo gefunden

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht gesagt, das es 15 bis 20 Std. Spielzeit hat? :think:

 

Ja, wurde es (Durchschnitt 15 Stunden). ^^ Und es sollen ja auch noch weitere Inhalte folgen denke ich:

 

Hier noch eine kurze wenn auch ältere Zusammenfassung über die Inhalte von GigaGames:

Resident Evil 7: Editionen, Vorbesteller-Bonus und Season Pass (Update: Deutsche Collector's Edition vorgestellt)

 

 

Der Season Pass soll demnach folgende Inhalte haben:

 

  • DLC-Paket #1: Vier kurze Neben-Storys

  • DLC-Paket #2: Eine weitere Episode

  • DLC-Paket #3: Eine weitere Episode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...