Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

15 Stunden, wäre echt gut, kann ich mir aber leider nicht vorstellen. Aber dauert ja nicht mehr allzu lang

 

ich werde eh so wie immer bei solchen spielen länger brauchen, schon alleine bei der demo habe ich mir viel zeit gelassen und alles erforscht usw.

 

wenn die durchschnittsspielzeit sagen wir mal bei 10 stunden liegen sollte, brauche ich ca. 15 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal, das fertige & komplette Spiel. Diese DLC Abzocke geht mir so auf den Zeiger. :facepalm:

 

Vorallem weil man dann vermutlich wieder ewig auf die DLC's warten kann. :bad:

 

ich werde eh so wie immer bei solchen spielen länger brauchen, schon alleine bei der demo habe ich mir viel zeit gelassen und alles erforscht usw.

 

wenn die durchschnittsspielzeit sagen wir mal bei 10 stunden liegen sollte, brauche ich ca. 15 stunden.

 

In der Demo hat man ja gesehen, dass man möglichst gründlich alles absuchen sollte um auch möglichst nichts zu verpassen (Rätsel oder ähnliches). :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

In der Demo hat man ja gesehen, dass man möglichst gründlich alles absuchen sollte um auch möglichst nichts zu verpassen (Rätsel oder ähnliches). :good:

 

und genau deswegen werde ich bestimmt schön lange dafür brauchen, weil ich echt versuche alles rauszufinden, was mir ja voll spaß macht, aber nur, wenn das spiel mindestens gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal, das fertige & komplette Spiel. Diese DLC Abzocke geht mir so auf den Zeiger. :facepalm:

 

Ja, vor allem games mit diesem Season Pass. :facepalm:

 

Diese games meide ich so weit es geht. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Aber wie du schon schreibst, heute gibts das nicht mehr wie zu PS2 Zeiten dass man ein game kauft und das bleibt auch so wie man es gekauft hat.

 

Vorteil heutzutage ist natürlich dass man Fehler wegpatchen kann, was früher nicht ging. Gleichzeitig wurde aber auch eben dieses Season Pass Modell eingeführt, gepaart mit den ganzen DLCs.

 

Naja, ich wünsche jedenfalls jedem der RE 7 kauft, viel Spaß damit.

Ich lese immer schön eure Spoiler und guck mir nebenbei Videos usw. an um alles mitzubekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News: Resident Evil 7 soll Gefühle wecken wie der erste Teil

 

 

Ja, RE3 wohl das kürzeste Resident Evil Spiel. Aber danach kam mit Code Veronica, eines der längsten Teile. :zwinker:

 

Also also ich gehe auch mal von 10 bis 15 Std. Aus.

 

Resident Evil 3 war aber schon ein geiler Titel. ^^ Allein der legendäre Showdown mit dem Nemesis... :smileD: Ist für Resident Evil 7 eigentlich bekannt ob es wieder Kisten zum ablegen von Gegenständen gibt?? :think: Weiß das gerade nicht (mehr). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde eh so wie immer bei solchen spielen länger brauchen, schon alleine bei der demo habe ich mir viel zeit gelassen und alles erforscht usw.

 

wenn die durchschnittsspielzeit sagen wir mal bei 10 stunden liegen sollte, brauche ich ca. 15 stunden.

 

In der Demo gab es doch gar nicht viel zu erforschen,da alle Zugänge versperrt waren :think: hab da glaube 10 min. gebraucht.

 

Wenn das Spiel nur im Haus spielen sollte kann ich mir nicht vorstellen das die Spielzeit sehr lang ist,denke so 6-7 Stunden.

 

Weiss man schon etwas über die Gegner,wieder klassische Zombies und Mutanten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...