Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

In der Demo gab es doch gar nicht viel zu erforschen,da alle Zugänge versperrt waren :think: hab da glaube 10 min. gebraucht.

 

Wenn das Spiel nur im Haus spielen sollte kann ich mir nicht vorstellen das die Spielzeit sehr lang ist,denke so 6-7 Stunden.

 

Weiss man schon etwas über die Gegner,wieder klassische Zombies und Mutanten ?

 

Weiss ja ned welche demondu meinst aber die aktuelle is mal allein im ganze denk ma nicht lösbar, jedenfalls ned ohne hilfe.... So das man zb die münze fürs hauptgame bekommt....

 

Und nein es wird keine klassischen zombies geben, eine gegner art sieht man ja in der demo und nochmal nein es wird nicht nur im haus spielen, gibt noch andere areale die bereits geleaked wurden und nochmal nein, es wird keine 6 std dauern sondern rund 15 std, wurde aber auch schon erwáhnt, wenn man es auch noch in vr spielt kannst sicher noch was drauf legen.

 

In vr ist das game einfach nur krank, denke ich werds selbst nur etappenweise zocken können denn die demo alleine war schon mega intensiv und horror ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo gab es doch gar nicht viel zu erforschen,da alle Zugänge versperrt waren :think: hab da glaube 10 min. gebraucht.

 

Wenn das Spiel nur im Haus spielen sollte kann ich mir nicht vorstellen das die Spielzeit sehr lang ist,denke so 6-7 Stunden.

 

Weiss man schon etwas über die Gegner,wieder klassische Zombies und Mutanten ?

 

sagen wir es mal anders, ich gucke mir viele details überall an, lasse mir zeit, gucke mich viel um usw.

 

z.b. bilder im haus gucke ich mir genau an usw.

ich lasse mir bei solchen spielen immer schön viel zeit, ich habe es ja nicht eilig.

 

klar, wo ich dann die demo noch mal gespielt habe, und alles gemacht habe, da habe ich auch nur ein paar minuten gebraucht.

 

aber beim ersten mal spielen gucke ich mir fast jeden winkel an, um nichts zu verpassen eventuell.

 

 

die demo die wir kennen, das wird in der vollversion kapitel 3 sein, und da sind alle räume offen.

 

jedes kapitel wird eine andere location sein, so wie ich das gelesen habe.

sprich das haus in der demo ist nur ein kleiner teil, was uns dann erwartet mit den orten.

 

das ware ja auch etwas langweilig, wenn in der vollversion nur ein haus vorhanden wäre, außer, es geht noch unterirdisch weiter usw.

 

ich lasse mich da mal voll überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich werde RE7 erstmal ohne VR durchspielen. Und dann Stück für Stück mit. ;)

Das wird echt krank. :D

 

Bekomme jetzt schon etwas Muffe wenn ich nur an die Geräusche denke... Kommt etwas? Oder kommt jetzt nichts? :angst: Und wenn etwas kommt: Was kommt da...? :D

Bearbeitet von Black Eagle
Korrektur ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte von der Kitchen demo: ich saß Zuhause, hab am Release tag der Demo, alles dunkel gemacht und Mit gamerheadset die Demo gespielt. War extrem angespannt und hatte mich schon paar mal erschreckt und es war alles so atmosphärisch... hab natürlich nix mitbekommen wegen gamerheadset.... Was passierte!? Meine Freundin kam ins Zimmer und fasste mich von hinten an :trollface:

Ich hab mich so krass erschrocken, dass ich dachte sie muss bei mir ne herz Rhythmus Massage machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte von der Kitchen demo: ich saß Zuhause, hab am Release tag der Demo, alles dunkel gemacht und Mit gamerheadset die Demo gespielt. War extrem angespannt und hatte mich schon paar mal erschreckt und es war alles so atmosphärisch... hab natürlich nix mitbekommen wegen gamerheadset.... Was passierte!? Meine Freundin kam ins Zimmer und fasste mich von hinten an :trollface:

Ich hab mich so krass erschrocken, dass ich dachte sie muss bei mir ne herz Rhythmus Massage machen...

 

das kenne ich nur zu gut, da muss man echt aufpassen bei sowas.

wenn man was mit dem herzen hat, sollte man sowas sowieso vermeiden.

 

bei Outlast damals war ich so vertieft, auf einmal klingelt es an der tür richtig laut, schon da habe ich mich krass erschrocken, seit dem mache ich bei solchen spielen immer die türklingel, telefon usw. aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Outlast damals war ich so vertieft, auf einmal klingelt es an der tür richtig laut, schon da habe ich mich krass erschrocken, seit dem mache ich bei solchen spielen immer die türklingel, telefon usw. aus.

Das kenne ich gut. War bei mir, bei WB so, wo dich der Kannibale mit der Kreissäge verfolgt.

Ich schleiche durch die Gänge, und auf einmal schmeißt unser Kater was vom Regal.

Ich bin da bald an die Decke gesprungen.

 

Ich glaube, das RE7 da in VR noch intensiver wird. Besonders, beim ersten Mal, wo du noch nicht weißt, was dich wo erwartet.

Das hat ja damals auch die ersten "Resident Evil" Spiele, so intensiv gemacht.

Man hat einen neuen Raum betreten, und erst einmal nichts gemacht, als nur zu horchen, welche Gefahr dort eventl. Lauern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das RE7 da in VR noch intensiver wird. Besonders, beim ersten Mal, wo du noch nicht weißt, was dich wo erwartet.

Das hat ja damals auch die ersten "Resident Evil" Spiele, so intensiv gemacht.

Man hat einen neuen Raum betreten, und erst einmal nichts gemacht, als nur zu horchen, welche Gefahr dort eventl. Lauern könnte.

 

Hattet ihr das in der Demo eigentlich auch wo ihr den Raum wechseln wolltet (durch die offene Tür) und plötzlich läuft direkt vor euch der Typ an der Tür vorbei oder euch fällt einfach nur eine Schaufensterpuppe aus dem Nichts entgegen...? :D Ich denke, da bekommt man direkt einen Herzkasper ansonsten sorgen schon die puren Geräusche dafür, dass man sich nirgends wo sicher fühlt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich gut. War bei mir, bei WB so, wo dich der Kannibale mit der Kreissäge verfolgt.

Ich schleiche durch die Gänge, und auf einmal schmeißt unser Kater was vom Regal.

Ich bin da bald an die Decke gesprungen.

 

Ich glaube, das RE7 da in VR noch intensiver wird. Besonders, beim ersten Mal, wo du noch nicht weißt, was dich wo erwartet.

Das hat ja damals auch die ersten "Resident Evil" Spiele, so intensiv gemacht.

Man hat einen neuen Raum betreten, und erst einmal nichts gemacht, als nur zu horchen, welche Gefahr dort eventl. Lauern könnte.

 

das mit dein kater muss natürlich auch krass sein, wenn es auf einmal aus dem nichts kracht, also war runterfliegt usw.

das reicht schon, wenn was lautes in der wohnung knackt usw.

wenn man dabei so vertieft ist im spiel.

 

aber am schlimmsten ist echt, wenn dich von hinten jemand anfässt einfach so, das kann so krass sein, das man schreit ohne ende, und alles fallen lässt, und hinterher voll sauer ist, was verständlich ist.

 

schlimm ist auch, man ist so vertieft im spiel, und draußen vor dein fenster geht ein extrem lauter polenböller hoch, das ist so übel, danach kannst du erst mal nicht mehr machen, weil du total geschockt bist.

 

 

 

 

 

Hattet ihr das in der Demo eigentlich auch wo ihr den Raum wechseln wolltet (durch die offene Tür) und plötzlich läuft direkt vor euch der Typ an der Tür vorbei oder euch fällt einfach nur eine Schaufensterpuppe aus dem Nichts entgegen...? :D Ich denke, da bekommt man direkt einen Herzkasper ansonsten sorgen schon die puren Geräusche dafür, dass man sich nirgends wo sicher fühlt. :lol:

 

das mit dem typen hatte ich auch, bin da erst mal voll stehengeblieben, und habe überlegt, was mache ich jetzt usw.

 

das mit den geräuschen ist natürlich krass, weil man ja nicht weiß woher kommt das, was wird passieren usw.

dann läuft man immer vorsichtiger und langsamer, und guckt ganz vorsichtig um die ecke, was man ja auch im richtigen leben machen würde, grob gesagt.

und genau das wollen die entwickler erreichen damit, was ich klasse finde.

das funktioniert aber nur, wenn man sich in die lage hineinversetzt, ob es wirklich passiert, ob man an diesen ort wirklich ist.

 

ich mag ja dieses psychospielchen mit den geräuschen usw.

und dann aus dem nichts..... bummmmmmmmmm, wenn man an nichts böses denkt, einfach krass und geil.

 

aber jeder sieht das ja anders.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...