Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schade das VR für die PS4 1 Jahr lang Exklusiv ist -.- Werde das Spiel auf jeden Fall auf den PC holen weil mir solche Spiele direkt am Monitor noch am meisten spaß machen :naughty:

 

Wie? Verstehe ich das richtig? Du findest es geiler solch ein spiel nahe am monitor zu spielen als in vr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Da ich mir das Spiel aber für den PC kaufe und ich da kein VR Support bekomme (Dank Sony) kann ich das Spiel nur so Spielen.

 

PS4 VR habe ich nicht.

 

Ja is ja halt nur für die playsi..... Ander alte zusatzgeräte hatten auch kein pc support ;)

 

Ok verstehe, nee frage nur weil ich mich schon mit helden unterhalten hab die sagten sie brauchen kein ps vr da sie n dicken 70 zoller zu hause haben und dadurch den selben effekt haben wenn sie nah genug drann sitzen xD und das war wirklich ernst gemeint xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Da ich mir das Spiel aber für den PC kaufe und ich da kein VR Support bekomme (Dank Sony) kann ich das Spiel nur so Spielen.

 

PS4 VR habe ich nicht.

 

Capcom hat zuerst mit PSVR angefangen, weil sie anscheinend am ehesten die Dev Kits dafür hatten und Unterstützung bekamen. Also nichts mit "dank Sony". Die werden kein Bestechungsgeld gezahlt haben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, aber es geht eher darum, dass die VR-Versionen für den PC noch nicht entwickelt wurden als das sie zurückgehalten werden. Man hat zunächst mit PSVR angefangen und nach Release kümmert man sich um den Rest. Ist eigentlich auch sinnvoll, weil PSVR die bisher höchsten VKZ hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, aber es geht eher darum, dass die VR-Versionen für den PC noch nicht entwickelt wurden als das sie zurückgehalten werden. Man hat zunächst mit PSVR angefangen und nach Release kümmert man sich um den Rest. Ist eigentlich auch sinnvoll, weil PSVR die bisher höchsten VKZ hat.

 

ja, so werde sie es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die VR brille eigendlich lautsprecher für sound ? wenn man RE damit spielt sollte es ja gut werden :D

 

bald ist es soweit :)

 

die Demo kenne ich nicht ^^ zum glück

 

Ich wollte ja eigentlich auch erst die Demo nicht zocken bis dann irgendjemand gemeint hat, dass der Abschnitt nicht im fertigen Spiel vorkommt. War aber auch etwas neugierig wegen der schmutzigen Münze und den verschiedenen Enden. :)

 

Und die Brille kommt ohne Kopfhörer. Das heißt man muss eigene benutzen.

 

Schade das VR für die PS4 1 Jahr lang Exklusiv ist -.- Werde das Spiel auf jeden Fall auf den PC holen weil mir solche Spiele direkt am Monitor noch am meisten spaß machen :naughty:

 

Mein 55er steht auch nur circa 1,50 entfernt (im Sitzen) aber VR ist halt noch mal ne Ecke näher dran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...