Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

dungeon is aber nicht der Veranstalter vom resident evil erlebnis :)

 

das weiß ich ja, ich wollte nur damit sagen, das ich schon viel sowas miterlebt habe, und keiner kam bis jetzt ran, was ich in den USA erlebt habe.

 

auch so im allgemeinen warte ich erst mal auf ein bericht von euch ab, ob es sich wirklich lohnt da reinzugehen. interessieren würde es mich auf 100 pro, aber nur, wenn es gut bis sehr gut ist im gesamtpaket, und auch nicht so billig gemacht ist, also von der austattung, masken, darsteller usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja, ich wollte nur damit sagen, das ich schon viel sowas miterlebt habe, und keiner kam bis jetzt ran, was ich in den USA erlebt habe.

 

auch so im allgemeinen warte ich erst mal auf ein bericht von euch ab, ob es sich wirklich lohnt da reinzugehen. interessieren würde es mich auf 100 pro, aber nur, wenn es gut bis sehr gut ist im gesamtpaket, und auch nicht so billig gemacht ist, also von der austattung, masken, darsteller usw.

 

oki :)

 

ich lass mich überraschen.. ich erwarte erste mal nichts ^^ lass es einfach auf mich zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki :)

 

ich lass mich überraschen.. ich erwarte erste mal nichts ^^ lass es einfach auf mich zu kommen

 

ja, das ist einfach das beste, also nichts zu erwarten.

halt wie ein blind date, dann kann man hinterher nicht so enttäuscht sein, als wenn man großes erwartet vorher.

 

bin auf dein/euer bericht gespannt, ob es sich wirklich lohnt.

ich wünsche dir/euch viel spaß schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja, ich wollte nur damit sagen, das ich schon viel sowas miterlebt habe, und keiner kam bis jetzt ran, was ich in den USA erlebt habe.[/Quote]

 

Das Hamburg Dungeon ist aber auch schon uralt. Klar das man da irgendwann noch krassere Dinge erlebt und die USA sind sowieso auf so etwas spezialisiert. :)

 

ich lass mich überraschen.. ich erwarte erste mal nichts ^^ lass es einfach auf mich zu kommen

 

Wie bei Resident Evil 7 :naughty: Berichte dann aber bitte mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hamburg Dungeon ist aber auch schon uralt. Klar das man da irgendwann noch krassere Dinge erlebt und die USA sind sowieso auf so etwas spezialisiert. :)

 

ja, sowas wie in den USA habe ich nie wieder erlebt, dort in der USA ist es richtig professionell alles aufgebaut, richtig teuer usw.

 

 

so, noch maximal 13 tage, dann geht es endlich los mit der vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, ob der Schwierigkeitsgrad für die VR Version anders ist. Da man dort meiner Meinung nach nicht so schnell reagieren kann (wie zb. empfindlichkeit der Kamera etc. Ich will ja nicht meinen Kopf so schnell drehen müssen, dass ich mir den Nacken zerre etc :D)

Ich freue mich extrem auf VR in Kombination mit der Pro. Ich hoffe, dass es gut ausschaut in VR. Bisher waren alle Spiele ja sehr pixelig und verwaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für all die, die noch unentschlossen sind (ich kenne den Inhalt nicht falls es bekanntes Material sein sollte :D):

 

Resident Evil 7: Mehr als 20 Minuten frisches Gameplay-Material

 

 

Mich würde interessieren, ob der Schwierigkeitsgrad für die VR Version anders ist. Da man dort meiner Meinung nach nicht so schnell reagieren kann (wie zb. empfindlichkeit der Kamera etc. Ich will ja nicht meinen Kopf so schnell drehen müssen, dass ich mir den Nacken zerre etc :D)

Ich freue mich extrem auf VR in Kombination mit der Pro. Ich hoffe, dass es gut ausschaut in VR. Bisher waren alle Spiele ja sehr pixelig und verwaschen.

 

Ich meine mit Stick nach hinten (bzw. unten) und :kreis: konnte man eine schnelle 180°-Drehung machen. Und der Schwierigkeitsgrad wird sich vielleicht gefühlt ändern, da man ja mitten im Spiel ist. Das Erlebnis ist also intensiver... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...