Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja immer noch der Meinung bei Teil 7 wird es Zeit wieder eine starke Frau ran zulassen.

Hauptcharakter für Resident Evil 7 Jill Valentine oder Claire Redfield oder Sherry Birkin :D

 

Sherry keine frage :good: in RE6 hat sie es gezeigt, nur sie kann die serie retten, sie kann einen neuanfang bedeuten für den namen RESIDENT EVIL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
normal oder :D die breite masse der nicht fans schreit nach was anderem, und ich glaube einfach das cacpom mit de gedanken rangeht neue fans zu gewinnen und mehr zu verkaufen als die tatsache das sie einfach alte treue fans glücklich machen, anscheind ist der schrei nach dem horror(was RE ja eh nie war) doch zu klein

 

 

horror was re ja eh nie war?

 

das kann nur einer sagen der die alten teile nie gezockt hat :/

 

peinliche aussage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder jemand der noch ganz andere, heftigere Horrorspiele kennt?

RE ist nicht das Maß aller Dinge was den Horror in Spielen angeht, es hat diesen Trend nur ausgelöst.

 

 

das re den maß der dinge war sagt niemand ;)

 

aber re zu bezeichnen das es kein Horror ist, grenzt an unwissenheit

 

klar waren jetzt 4,5 kein wirklicher horror mehr .. wie 1,2

 

aber re war der anfang vom ganzen ..

 

wie oft ich mich damals eingeschissen hab bei re.. ohje :D

 

naja wollt in au ne angreifen, aber sone aussage is einfach nur traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
    • Lohnt sich definitiv 👍 
    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Über-Erde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
×
×
  • Neu erstellen...