Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das re den maß der dinge war sagt niemand ;)

 

aber re zu bezeichnen das es kein Horror ist, grenzt an unwissenheit

 

klar waren jetzt 4,5 kein wirklicher horror mehr .. wie 1,2

 

aber re war der anfang vom ganzen ..

 

wie oft ich mich damals eingeschissen hab bei re.. ohje :D

 

naja wollt in au ne angreifen, aber sone aussage is einfach nur traurig

 

Ich find die Aussage ganz logisch, klar wir haben RE alle in grusliger Erinnerung... aber Gott, wie lange ist das nun schon her? Wie alt waren wir?

Ganz nüchtern betrachtet, ja gute Atmosphäre aber ansonsten nur immer wieder kleine Schockmomente (Gegner springt aus Ecke hervor) und das wars dann auch.... für eine gruslige Story ist Resident Evil zu klischeehaft damit man dort wirklich so tiefgreifend gehen kann.

 

Das Remake von Teil 1 war von allen das Beste überhaupt, hier hat alles gestimmt und wer für solche Art des Horrors auch noch anfällig ist, wird auf seine Kosten kommen.

Survival-Horror waren sie damals ja, aber mehr Survival wie Horror.

 

 

Für ein nächstes Resident Evil würde ich mir hier wirklich wünschen das man die Story aufbessert und glaubwürdig rüberbringt das zumindest diese HORROR ist (im positiven gemeint) und keine unbesiegbaren Übermenschen die sich 20mal verwandeln wenn man sie 20mal umbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aussage ganz logisch, klar wir haben RE alle in grusliger Erinnerung... aber Gott, wie lange ist das nun schon her? Wie alt waren wir?

Ganz nüchtern betrachtet, ja gute Atmosphäre aber ansonsten nur immer wieder kleine Schockmomente (Gegner springt aus Ecke hervor) und das wars dann auch.... für eine gruslige Story ist Resident Evil zu klischeehaft damit man dort wirklich so tiefgreifend gehen kann.

 

Das Remake von Teil 1 war von allen das Beste überhaupt, hier hat alles gestimmt und wer für solche Art des Horrors auch noch anfällig ist, wird auf seine Kosten kommen.

Survival-Horror waren sie damals ja, aber mehr Survival wie Horror.

 

 

Für ein nächstes Resident Evil würde ich mir hier wirklich wünschen das man die Story aufbessert und glaubwürdig rüberbringt das zumindest diese HORROR ist (im positiven gemeint) und keine unbesiegbaren Übermenschen die sich 20mal verwandeln wenn man sie 20mal umbringt.

 

Na was is denn horro sonst?

 

horro is erschrecken../gruseln,

 

die Atmosphäre.. alleine , das durch die Tür gehen waren schon horromomente vom feinsten ..

 

 

und zu deinem story

 

ja naja ich bezweifle es... als nächstes kommt der I virus dann Z virus usw.

 

wir sollten uns mit den gedanken anfreunden das die leute die die alten teile liebten, weiterhin leer ausgehen

 

re 5 war auch kein resident evil ansich mehr.. resident evil bei 35 grad sonnenschein? lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was is denn horro sonst?

 

horro is erschrecken../gruseln

 

die atmosphäre.. alleine das durch die tür gehen waren schon horromomente vom feinsten ..

 

 

und zu deinem stoey

 

ja naja ich bezweifle es... als nächstes kommt der I virus dann Z virus usw.

 

wir sollten uns mit den gedanken anfreunden das die leute die die alten teile liebten, weiterhin leer ausgehen

 

re 5 war auch kein resident evil ansich mehr.. resident evil bei 35 grad sonnenschein? lächerlich

 

Ich meine Horror der dauerhaft anhält, dass ich die ganze Zeit mir in die Hosen mache und nicht nur 0,3 Sekunden kurz erschrecke weil ein Monster schnell auf den Bildschirm sprang, ich will ständig das Gefühl totaler Angst und Wahnsinn haben, ein Horrorspiel soll keinen Spaß machen beim Spielen.

 

Denke Storymässig ebenfalls man darf sich nichts großes erwarten, eventuell bringt man ja mit neuen Charakteren frischen Wind rein.

 

Die Idee von dem ständigem Sonnenschein und der Hitze (normal in Afrika) in einem Horrorspiel zu machen hört sich wirklich lächerlich an... jedoch seltsam das genau das am Anfang war (wenn man durch das Dorf ging) genau dies waren die grusligsten Momente im Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Horror der dauerhaft anhält, dass ich die ganze Zeit mir in die Hosen mache und nicht nur 0,3 Sekunden kurz erschrecke weil ein Monster schnell auf den Bildschirm sprang, ich will ständig das Gefühl totaler Angst und Wahnsinn haben, ein Horrorspiel soll keinen Spaß machen beim Spielen.

 

Denke Storymässig ebenfalls man darf sich nichts großes erwarten, eventuell bringt man ja mit neuen Charakteren frischen Wind rein.

 

Die Idee von dem ständigem Sonnenschein und der Hitze (normal in Afrika) in einem Horrorspiel zu machen hört sich wirklich lächerlich an... jedoch seltsam das genau das am Anfang war (wenn man durch das Dorf ging) genau dies waren die grusligsten Momente im Spiel ;)

 

Wenn man die Hitze etwas hochgedreht hätte, hätte man mit Halluzinationen und Dehydration arbeiten können. :)

 

Z. B. hätte man bestimmte Gegnerarten machen können, welche nur in der Hitze agieren und teilweise in den Halluzinationen als Pflanze (Wasserquelle) dargestellt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was is denn horro sonst?

 

horro is erschrecken../gruseln,[/Quote]

 

Horror ist ein oberflächlicher Begriff

der von jedem anders aufgenommen wird und unterschiedlich in seinen Variationen ausfallen kann. :besserwisser:

 

Spiele z. B. aktuell gerade das Remake von Teil 1 für den Game Cube und da ist auch die Steuerung momentan noch der Horror für mich da ungewohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Horror der dauerhaft anhält, dass ich die ganze Zeit mir in die Hosen mache und nicht nur 0,3 Sekunden kurz erschrecke weil ein Monster schnell auf den Bildschirm sprang, ich will ständig das Gefühl totaler Angst und Wahnsinn haben, ein Horrorspiel soll keinen Spaß machen beim Spielen.

 

Denke Storymässig ebenfalls man darf sich nichts großes erwarten, eventuell bringt man ja mit neuen Charakteren frischen Wind rein.

 

Die Idee von dem ständigem Sonnenschein und der Hitze (normal in Afrika) in einem Horrorspiel zu machen hört sich wirklich lächerlich an... jedoch seltsam das genau das am Anfang war (wenn man durch das Dorf ging) genau dies waren die grusligsten Momente im Spiel ;)

 

naja hitman ok das versteh ich

 

aber du hast in keinem spiel dauerhaft buhh ahh was kommt jetzt gefühl ;)

 

weil . nehme mich jetzt ein beispiel.. ich bin emtional.. bin bei sowas mittendrin gefesselt, und ehrliche 20 stunden lang dieses gefühl und du findest mich inde klapse wieder..

 

ne verschnaufpause zwischendurch brauch man dann doch mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

horro is erschrecken../gruseln,

 

 

horror ist das unerwartete nicht zu sehen bzw das gefühl das gleich was passiert... bestes beispiel SH1 im nebel mit dem radio, du weißt da ist was aber du sieht null... RE ist überleben pur.. was auch nur bei den schnellen gegnern zutrifft... im teil 1 die zombies waren null horror, die hunter hingegen horror pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...