Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal Hilfe

 

 

Gegen Jack Baker der erste Boss wenn zum Kettensägenduell kommt ich schaffe es einfach nicht

 

 

Er macht meistens drei Angriffe / Bewegungen mit der Kettensäge. Dann angreifen, oft bringt es auch was zu blocken und direkt anzugreifen.

Wenn er dann am Boden ist, dann mit der Kettensäge voll reinhalten.

Mit Geduld klappt dat dann recht einfach.

 

 

Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alle Hauptteile von Resident Evil gespielt, oder?

 

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst. Zum Glück habe ich mir diese Szene vor Monaten auch nicht auf YouTube angesehen. Krank. Schade aber, dass ich erst später wieder auf VR umgestellt habe. Egal, habe ich im 2. Durchgang ja etwas, was ich noch nicht in VR kenne hehe

 

Outlast II wird sicher auch geil und wieder eine ganz eigene Atmosphäre besitzen.

 

Stimmt. Bug-frei gibt sich das Spiel bisher auch. Ich denke trotzdem, dass noch ein Day 1 Patch kommt. Wenn nicht wäre aber auch toll. Endlich mal wieder ein Spiel, was wirklich fertig auf Disc kommt.

 

Auf jeden Fall überlege ich nun häufiger bei Gameware.at zu bestellen. Wenn wieder solche tollen Angebote existieren, dann ist das auf jeden Fall eine Anlaufstation in Zukunft. Man muss im Gegensatz zu Amazon wenigstens auch nicht da sein. Das Spiel lag bei mir einfach im Briefkasten.

 

Stimmt! Die Trophäenliste ist auch nicht einsehbar bisher. Wenn man aber Trophäen-Screenshots aktiviert hat, kann man ja nachsehen, was man wofür bekam. Gibt ja eine Beschreibung unter "Informationen".

 

 

 

ja, ich habe alle hauptteile von Resi gespielt, sogar alle ableger.

 

wegen der einen szene am tisch :

genau deswegen habe ich mir keine videos mehr angeguckt, damit ich die volle überraschung habe im fertigen spiel, und genau das hat wirkung gezeigt.

 

meinst du, das wirklich noch ein day one patch kommt, denn wenn sowas kommt, wird meistens immer vorher angekündigt, aber wer weiß, lassen wir uns überraschen.

 

ja, wirst ja dann sehen, wie oft du bei gameware bestellt.

ich habe es auch viel lieber, wenn es als briefpost kommt.

 

die ganze Trophäenliste kann man im moment sehen, wenn man eine Trophy bekommt, dann sofort die PS taste drücken, dann will die konsole zwar synchronisieren mit dem server, aber dann kommt noch der text, offline einsehen, und schon sieht man die ganze liste.

 

was mir gerade so einfällt, ich werde heute abend mal mein TV in den 3D modus schalten, da ist die grafik dann noch mal etwas besser als in normal.

 

auf alle fälle bin ich gespannt, wie es weitergeht, und ich werde weiterhin mir schön zeit lassen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt für heute aufgehört Resident Evil zu zocken. Hab schon eine Spielzeit von 11 Stunden und 39 Minuten. Ich schau mir alles ganz genau an und geh manchmal lieber zurück zur inventarbox um meine Vorräte zu managen.

 

Jetzt aufzuhören ist mir echt schwer gefallen weils mega spannend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gleich gedacht, das diese News, mit der Demo, nur eine Scheisshausparole war. :facepalm:

 

Die Leute hier sind gerade mal im ersten Abschnitt und das Easter Egg wird sicher nicht irgendwo auf einem Tisch herumliegen und einem zuwinken? ^^ Hoffe, dass ich morgen (nach 72 Stunden Verspätung...!) auch endlich mal in das Geschehen eingreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt für heute aufgehört Resident Evil zu zocken. Hab schon eine Spielzeit von 11 Stunden und 39 Minuten. Ich schau mir alles ganz genau an und geh manchmal lieber zurück zur inventarbox um meine Vorräte zu managen.

 

Jetzt aufzuhören ist mir echt schwer gefallen weils mega spannend ist.

 

Die Leute hier sind gerade mal im ersten Abschnitt und das Easter Egg wird sicher nicht irgendwo auf einem Tisch herumliegen und einem zuwinken? ^^ Hoffe, dass ich morgen (nach 72 Stunden Verspätung...!) auch endlich mal in das Geschehen eingreifen kann.

 

Naja bei ner Spielzeit von 9-13 Stunden, bei Liefertermin Freitag/Samstag, werden sicherlich einige schon weiter sein. Wie z.B. zwei Posts über dir.

 

Mich würde daher auch interessieren: Ist schon wer durch hier und kann diese "Spielzeit" bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Hilfe

 

 

Gegen Jack Baker der erste Boss wenn zum Kettensägenduell kommt ich schaffe es einfach nicht

 

 

Du solltest dir das Blocken mit L1 unbedingt und insbesondere bei diesem Kampf aneignen. Hab heute etwa 5-6 Anläufe gebraucht bis ich dahinterkam dass das Blocken sehr entscheidend ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...