Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja ich versuche schon auch alles selber raus zu finden, aber mir wird bei Egoshootern leicht schlecht und bei VR auch, trotzdem möchte ich das Spiel spielen, aber ich

 

 

laufe seit 2 Stunden in dem Haus rum, mit 2 Hundeköpfen, einer Schrotflinte die ich nicht holen kann und dem Gegner, der mir ständig folgt. Ich weiß einfach nicht was ich als nächstes machen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich versuche schon auch alles selber raus zu finden, aber mir wird bei Egoshootern leicht schlecht und bei VR auch, trotzdem möchte ich das Spiel spielen, aber ich

 

 

laufe seit 2 Stunden in dem Haus rum, mit 2 Hundeköpfen, einer Schrotflinte die ich nicht holen kann und dem Gegner, der mir ständig folgt. Ich weiß einfach nicht was ich als nächstes machen muss.

 

 

 

Schrotflinte bekommst Du später. Dafür benötigst Du den Scorpionschlüssel. Mit diesem kannst Du im 1.Stock eine Tür öffnen und findest eine defekte Schrotflinte. Diese kannst Du dann mit der funktionierenden Austauschen.

 

Schattenspiel im EG schon gemacht? Da öffnet sich dann ein neuer Gang.

 

Den dritten Kopf findest Du im Keller. Wird dort dann aber kurz recht schwierig. Mehr möchte ich nicht verraten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Schattenspiel im EG hab ich noch nicht gemacht, falls du das meinst, wo die Schrotflinte in der Nähe ist. Grund ist, dass ich nicht wieß, welchen Gegenstand man bei diesem Schattenspiel braucht bzw. ich glaube, diesen nicht zu besitzen.

 

 

 

Weiß nicht mehr genau wo dieser war, denke aber im 1.OG. Mit dem Schattenspiel öffnet sich ein neuer Gang und Du kommst weiter.

Schrotflinte wie gesagt später wenn Du den Scorpionschlüssel bekommst.

 

Bin selbst aktuell schon aus dem Haus raus...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Schattenspiel im EG hab ich noch nicht gemacht, falls du das meinst, wo die Schrotflinte in der Nähe ist. Grund ist, dass ich nicht wieß, welchen Gegenstand man bei diesem Schattenspiel braucht bzw. ich glaube, diesen nicht zu besitzen.

 

ja, das meine ich. also schön suchen, wird schon irgendwo sein, ich bin noch voll dabei alles abzusuchen.

 

und noch was :

 

in den raum, wo die flinte ist, ist ja die tür verschlossen, und diese tür steht ja auf der karte, ist eine besondere tür, dafür braucht man wiedrum etwas, also suchen usw. ich mache gerade das video mit Mia.

 

 

falls ich es rausfinden sollte heute noch, gebe ich dir bescheid.

ich werde auch nicht nach einer lösung gucken im internet, da bin ich sehr hartneckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiß nicht mehr genau wo dieser war, denke aber im 1.OG. Mit dem Schattenspiel öffnet sich ein neuer Gang und Du kommst weiter.

Schrotflinte wie gesagt später wenn Du den Scorpionschlüssel bekommst.

 

Bin selbst aktuell schon aus dem Haus raus...

 

 

 

Das fiese ist ja, dass man wirklich jeden Gegenstand bei dem Schattenspiel benutzen kann. Da kann man drehen und versuchen und am Ende ist es vielleicht nicht mal der richtige.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fiese ist ja, dass man wirklich jeden Gegenstand bei dem Schattenspiel benutzen kann. Da kann man drehen und versuchen und am Ende ist es vielleicht nicht mal der richtige.

 

also ich habe es sofort rausgefunden gerade.

den gegenstand den du brauchst ist im ersten stock versteckt.

also schön suchen, der gegenstand ist in ein ganz bestimmten raum.

gebe dir ein tipp :

 

da gehst du jeden morgen rein nach dem aufstehen im wirklichen leben.

 

ist etwas größer der gegenstand, dann ......

 

auf den schattensockel anwenden, und dann drehen, ist nicht so einfach, habe auch ein wenig gebraucht, und der typ kann stören wie er will, beim schattenspiel wird das spiel quasi angehalten, kannst dir zeit lassen dabei.

 

 

auch so an alle, die es noch spielen werden, sucht echt jeden winkel ab in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Weg gefunden, aber im Keller

 

 

ist es ja richtig heftig, ein Gegner nach dem anderen, einmal sogar zwei gleichzeitig, und man braucht 20 Messertreffer. Übel. Kann man vor denen davon laufen? Aber dann kann man wieder nicht in Ruhe die Räume untersuchen.

 

 

 

Am Anfang habe ich auch nicht jeden getötet. Die bleiben aber ja da, und daher habe ich Muni erstellt und gesammelt und habe alle erschossen, damit ich Ruhe mit dem absuchen habe.

Unten bekommst Du dann den dritten Kopf, falls Du noch die recht schwierige Aufgabe bestehst ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...