Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alles in allem ist es schon wieder ein Resident Evil, nur halt in der Ego-Ansicht mit der ich mich hier niemals anfreunden könnte.

 

Auch die Bossfights usw. sind sehr RE typisch.

Und die Enden sind nicht so toll.

 

Aber entscheidet selbst obs euch gefällt. :)

 

Ich müsste es nicht unbedingt selber spielen. :zwinker:

 

Gib doch zu das du dich nicht traust es selbst zu spielen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider, klar teil ich das ein:) Gibt eh genug zu tun. Bin mal auf den Irrenhausmodus gespannt.

 

der modus wird bestimmt gut anspruch haben.

aber das gute, das spiel wird dadurch verändert, was es wieder neu macht, grob gesehen.

 

auf alle fälle lasse ich mir weiter schön zeit beim spielen, damit ich nicht so schnell am ende bin.

nachher irgendwann geht es weiter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragend!

 

Resident Evil 7: PS VR Gameplay – Horror-Schocker in VR! | 1 Stunde mit Wolf (Inside PlayStation)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein allabendlicher Bericht steht an. Ich bin jetzt erstmal aus dem Haupthaus raus und war nun im alten Haus. Die, die dort waren, wissen, was bis dahin kam. Ich packe es dennoch in Spoiler, denn das war heute Abend wieder eine wilde Achterbahnfahrt in VR.

 

 

Zuerst der Kampf... ach nein. Erstmal wie ich an den 3. Kopf rankommen musste. Hab den Tipp befolgt und dann ging auch die Lade im Krematorium auf. Aber ich hab mich erstmal schön erschrocken, als da ein Vieh hinterher kam, zumal der noch die Leiche am Arm hatte.

 

Dann ging es weiter in den Zerlegeraum. Schön das Hundekopfemblem greifen wollen und dann kam natürlich Jack.

 

Boah, was für ein geiler Kampf! Als der die Kettensäge rausgeholt hat, da war's verdammt ekelhaft. Was für Blut und wenn man dann selbst eine holt und ihm durch den Kopf jagt...Blut über Blut. Schon krass, was heute alles ungeschnitten kommt :D

 

Ich bin auch 2,3 Mal draufgegangen (schön geköpft wurden), aber dann war er erledigt. War ich froh. Schade, dass die Kettensäge beim Tür aufschneiden kaputt ging.

 

 

 

 

Jo, und dann ging's raus in den Garten und zum alten Haus.

 

 

Die Käfer und Maden ließen mich schon erahnen, dass wohl die "liebe" Frau Baker bald erscheint und so war's auch. Die erste Begegnung war noch nicht so furchterregend, wenn gleich die riesigen Fliegen schon ekelhaft sind.

 

Aber danach, als man den Krähenschlüssel bekam. Ich renne so zur Tür und BÄM! Erstmal fetter Jump Scare, indem sie mich angreift. Ich hab erstmal volle Kanne das Pad verrissen und aufgeschrien...boah!

 

Den Kampf gegen sie habe ich verloren, aber beim 2. Anlauf für mich entschieden. Wusste dann, wie es geht.

 

 

 

 

Morgen geht's dann weiter. Ich finde das Spiel nach wie vor richtig Hammer, das ist ein Resident Evil, wie ich es mir seit Jahren wieder gewünscht habe. Die Action-Ableger 5 und 6 haben mich nie interessiert. Eher die PS1- und PS2-Teile, welche ich aber erst spät zocken konnte und nie zur damaligen Zeit miterlebt habe bzw. nur wirklich ganz am Rande. Auf alle Fälle macht mir das Spiel eine Menge Spaß.

 

Oh und ich habe jetzt 6h und 4 min gezockt. Wie viele "Mr. Everywhere" habt ihr schon? Ich bin bei 9/20.

 

Falls jemand wissen möchte, wofür man die Münzen braucht: Damit kann man Käfige öffnen, die man später findet. Aber mal eine Frage an euch: Ist denn die verschmutzte Münze aus der Demo auch nur eine Einheit wert oder habe ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...