Tomyi Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Resident Evil 7 VR im Livestream mit HF-Messung: Wenn der Puls bis zum Hals schlägt (HIER KLICKEN!) (...) In der Virtual-Reality-Szene gilt es zurzeit als Mutprobe, den Horror-Schocker Resident Evil 7 in VR zu spielen – in fast jedem Testbericht ist die Rede von der fast nervenzerfetzenden Intensität des Titels. (...) Natürlich ist das Live-Experiment (mit eingeblendeter Echtzeit-Herzfrequenz!) primär ein Jux; dennoch erhoffen wir uns auch ein paar ernsthafte Antworten: Unter anderem auf die Frage, ob Horror in Virtual Reality womöglich die Grenze von anregender Unterhaltung zum ernsthaften Panik-Auslöser überschreiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rushfanatic Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
President Evil Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig. Ich hab die deutsche synch nicht ausprobiert aber ich muss sagen, dass ich den englischen sprecher des protagonisten nicht so berauschend finde. Über weite strecken wirkt er sehr gelassen und manchmal schon fast gleichgültig, während ich als spieler völlig angespannt bin - das passt nicht so recht. Die family hingegen ist super vertont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Resident Evil 7 VR im Livestream mit HF-Messung: Wenn der Puls bis zum Hals schlägt (HIER KLICKEN!) Bin immer noch etwas irritiert, warum mein Puls bei Resi VII nicht höher ist als jetzt bei Games wie Alien: Isolation, P.T. und auch Outlast, respektive Outlast II Demo. Ich hatte schon heftige Momente in Resi VII VR, aber es hat bei mir jetzt keine neuen Schocker fürs Leben erzeugt. Die Kitchen Demo...wäre das gesamte Spiel so von der Intensität, dann hätte ich wahrscheinlich große Probleme es durchzuspielen. Ich fühle mich halt immer noch am Schwächsten, wenn ich nichts zur Abwehr habe. Resi VII gibt einem zum Glück auch nicht viel, aber manchmal noch zu viel. Bin sehr auf den "Irrenhaus"-Spieldurchgang gespannt. Könnte sein, dass ich dann nochmal ganz andere Töne von mir geben werde Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig. Siehe hier: http://www.play3.de/forum/3092399-post1387.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig. Weil man das Gesabbel durch die ganzen Nebengeräusche sowieso manchmal kaum versteht. ^^ Resident Evil 7 VR im Livestream mit HF-Messung: Wenn der Puls bis zum Hals schlägt (HIER KLICKEN!) Ich würde ja gerne mal den Puls sehen wenn... ...Jack durch die Wand kommt... Ich erschrecke da jedes mal weil man einfach nicht weiß wann er es tut. Bin sehr auf den "Irrenhaus"-Spieldurchgang gespannt. Könnte sein, dass ich dann nochmal ganz andere Töne von mir geben werde [/Quote] Der Modus ist echt hart. ^^ Habe da jetzt nen Speicherstand im Waschraum angelegt aber durch das System mit den Kassetten und der Geschwindigket der Gegner geht da echt die Post ab... Positiv finde ich aber, dass man mehr Gegenstände findet (die man auch dringend benötigt) und es mindestens 3 zusätzliche Käfige im Eingangsbereich gibt. Spiele derzeit wieder auf Normal um noch einen 2. wesentlich entspannteren Durchgang hinzulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
theHitman34 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich hab die deutsche synch nicht ausprobiert aber ich muss sagen, dass ich den englischen sprecher des protagonisten nicht so berauschend finde. Über weite strecken wirkt er sehr gelassen und manchmal schon fast gleichgültig, während ich als spieler völlig angespannt bin - das passt nicht so recht. Die family hingegen ist super vertont Einer meiner größten Kritikpunkte ist bisher sowieso der Charakter Ethan. Wirkt für mich total austauschbar und auch von den Emotionen nicht aussagekräftig. Ist leider für mich bisher eingetreten was ich befürchtet hatte, ein 0815 Charakter welcher keine große Rolle spielt. Als man im Keller die verfaulte Leiche im Wasser sieht, blieb der Typ total ruhig... anscheinend ist ihm das täglich schon passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
dna111 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 an die, die es schon durch haben und ein zweites mal spielen: ist es ähnlich wie in der demo, je nachdem man chronologisch anders im spiel vorgeht etwas anderes triggert und somit kleine variationen hat beim voranschreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlgeraZF Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Wie kann ich eigentlich Türen und Schränke öffnen die mit Krabbeltieren übersäht sind? Hab es schon mit dem Messer und Flammenwerfer probiert, will aber nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Einer meiner größten Kritikpunkte ist bisher sowieso der Charakter Ethan. Wirkt für mich total austauschbar und auch von den Emotionen nicht aussagekräftig. Ist leider für mich bisher eingetreten was ich befürchtet hatte, ein 0815 Charakter welcher keine große Rolle spielt. Als man im Keller die verfaulte Leiche im Wasser sieht, blieb der Typ total ruhig... anscheinend ist ihm das täglich schon passiert. Na ja, Ethan erschreckt sich ja schon dabei. Der eigentliche Schreck zielt aber eigentlich auf den Zuschauer ab. an die, die es schon durch haben und ein zweites mal spielen: ist es ähnlich wie in der demo, je nachdem man chronologisch anders im spiel vorgeht etwas anderes triggert und somit kleine variationen hat beim voranschreiten? Konnte da bis jetzt keine Unterschiede feststellen. Lediglich beim Schwierigkeitsgrad ändert sich einiges. Wie kann ich eigentlich Türen und Schränke öffnen die mit Krabbeltieren übersäht sind? Hab es schon mit dem Messer und Flammenwerfer probiert, will aber nicht klappen. Mit dem Flammenwerfer brutzeln ist normalerweise die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlgeraZF Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 @Black Eagle Alles klar danke! Möglich das ich zu weit weg, oder zu sparsam war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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