Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 7 VR im Livestream mit HF-Messung: Wenn der Puls bis zum Hals schlägt (HIER KLICKEN!)

(...) In der Virtual-Reality-Szene gilt es zurzeit als Mutprobe, den Horror-Schocker Resident Evil 7 in VR zu spielen – in fast jedem Testbericht ist die Rede von der fast nervenzerfetzenden Intensität des Titels.

 

(...) Natürlich ist das Live-Experiment (mit eingeblendeter Echtzeit-Herzfrequenz!) primär ein Jux; dennoch erhoffen wir uns auch ein paar ernsthafte Antworten: Unter anderem auf die Frage, ob Horror in Virtual Reality womöglich die Grenze von anregender Unterhaltung zum ernsthaften Panik-Auslöser überschreiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig.

 

Ich hab die deutsche synch nicht ausprobiert aber ich muss sagen, dass ich den englischen sprecher des protagonisten nicht so berauschend finde. Über weite strecken wirkt er sehr gelassen und manchmal schon fast gleichgültig, während ich als spieler völlig angespannt bin - das passt nicht so recht.

 

Die family hingegen ist super vertont :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin immer noch etwas irritiert, warum mein Puls bei Resi VII nicht höher ist als jetzt bei Games wie Alien: Isolation, P.T. und auch Outlast, respektive Outlast II Demo. Ich hatte schon heftige Momente in Resi VII VR, aber es hat bei mir jetzt keine neuen Schocker fürs Leben erzeugt.

Die Kitchen Demo...wäre das gesamte Spiel so von der Intensität, dann hätte ich wahrscheinlich große Probleme es durchzuspielen. Ich fühle mich halt immer noch am Schwächsten, wenn ich nichts zur Abwehr habe. :D

Resi VII gibt einem zum Glück auch nicht viel, aber manchmal noch zu viel.

 

Bin sehr auf den "Irrenhaus"-Spieldurchgang gespannt. Könnte sein, dass ich dann nochmal ganz andere Töne von mir geben werde :D

 

Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig.

 

Siehe hier:

http://www.play3.de/forum/3092399-post1387.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig.

Weil man das Gesabbel durch die ganzen Nebengeräusche sowieso manchmal kaum versteht. ^^

 

 

Ich würde ja gerne mal den Puls sehen wenn...

 

...Jack durch die Wand kommt... :rofl: Ich erschrecke da jedes mal weil man einfach nicht weiß wann er es tut. :facepalm:

 

 

Bin sehr auf den "Irrenhaus"-Spieldurchgang gespannt. Könnte sein, dass ich dann nochmal ganz andere Töne von mir geben werde :D[/Quote]

 

Der Modus ist echt hart. ^^ Habe da jetzt nen Speicherstand im Waschraum angelegt aber durch das System mit den Kassetten und der Geschwindigket der Gegner geht da echt die Post ab... :naughty:

 

Positiv finde ich aber, dass man mehr Gegenstände findet (die man auch dringend benötigt) und es mindestens 3 zusätzliche Käfige im Eingangsbereich gibt.

 

Spiele derzeit wieder auf Normal um noch einen 2. wesentlich entspannteren Durchgang hinzulegen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die deutsche synch nicht ausprobiert aber ich muss sagen, dass ich den englischen sprecher des protagonisten nicht so berauschend finde. Über weite strecken wirkt er sehr gelassen und manchmal schon fast gleichgültig, während ich als spieler völlig angespannt bin - das passt nicht so recht.

 

Die family hingegen ist super vertont :good:

 

Einer meiner größten Kritikpunkte ist bisher sowieso der Charakter Ethan. Wirkt für mich total austauschbar und auch von den Emotionen nicht aussagekräftig. Ist leider für mich bisher eingetreten was ich befürchtet hatte, ein 0815 Charakter welcher keine große Rolle spielt.

 

Als man im Keller die verfaulte Leiche im Wasser sieht, blieb der Typ total ruhig... anscheinend ist ihm das täglich schon passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner größten Kritikpunkte ist bisher sowieso der Charakter Ethan. Wirkt für mich total austauschbar und auch von den Emotionen nicht aussagekräftig. Ist leider für mich bisher eingetreten was ich befürchtet hatte, ein 0815 Charakter welcher keine große Rolle spielt.

 

Als man im Keller die verfaulte Leiche im Wasser sieht, blieb der Typ total ruhig... anscheinend ist ihm das täglich schon passiert.

Na ja, Ethan erschreckt sich ja schon dabei. Der eigentliche Schreck zielt aber eigentlich auf den Zuschauer ab. :think:

 

an die, die es schon durch haben und ein zweites mal spielen: ist es ähnlich wie in der demo, je nachdem man chronologisch anders im spiel vorgeht etwas anderes triggert und somit kleine variationen hat beim voranschreiten?

Konnte da bis jetzt keine Unterschiede feststellen. Lediglich beim Schwierigkeitsgrad ändert sich einiges. :think:

 

Wie kann ich eigentlich Türen und Schränke öffnen die mit Krabbeltieren übersäht sind? Hab es schon mit dem Messer und Flammenwerfer probiert, will aber nicht klappen.

Mit dem Flammenwerfer brutzeln ist normalerweise die Lösung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...