Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so nebenbei was ganz interessantes.

 

es geht um die videokassetten im spiel, auch das von der demo.

am anfang sieht man ja immer ein testbild.

links ist ja eine liste mit nummern und buchstaben immer.

 

diese lautet =584fdUS-00551/90009

 

und zwar ist dies die nummer von Resident Evil: Director’s Cut PS1, inklusive der Resident Evil 2 demo (US Version), product ID-s: SLUS-00551 and SLUS-90009.

 

und auf einer videokassette im video ist ein datum ja zu sehen, und zwar der 01. Juni 2017.

 

hmmmm, sehr geheimnisvoll.

kommt eventuell dort eine info, eine demo, das Resident Evil 2 Remake spiel ?

 

fragen über fragen.

 

Der 1. Juni ist ein Donnerstag. Das Remake wird ganz sicher nicht erscheinen, denn dann müsste jetzt schon das Marketing aufrollen. Eine Info ist da schon wahrscheinlicher. Eine Demo wäre noch cooler. Hast du die Nummern selbst abgeglichen? lol

 

Bericht :

 

ich habe jetzt eine spielzeit von 12 stunden, und bin noch nicht am ende.

aber ich denke mir, wo ich jetzt bin, ist der letzte ort, ich lasse mich mal da überraschen.

 

ich finde es immer noch richtig klasse, auch wo ich jetzt bin

schiffswrack

, ist alles schön groß da, und viel zu erforschen, sowie zu erledigen, echt coole atmosphäre.

 

der ort davor war auch cool, und bevor man hier her kommt war eine besondere (große) begegnung richtig cool in szene gesetzt, habe etwas gebraucht dafür. einen speicherstand habe ich davor seperat behalten, hat einen bestimmten grund. wer schon fertig ist mit dem spiel, oder genauso weit, weiß was ich damit meine.

 

ich würde am liebsten weiterspielen, aber ich bin doch schon sehr müde jetzt.

 

ach ja, ich habe auch was über Raccoon City erfahren, eine kleinigkeit, aber gut zu wissen.

 

Ja, dieser Schauplatz ist verdammt cool. Da habe ich auch noch einige Male eine merkliche Anspannung gespürt. Vor allem, bevor man die Maschinenpistole gefunden hat.

 

ok, mache ich doch mal.

 

 

im schiffswrack lag eine zeitung rum, und dort stand was sehr interessantes. nach dem vorfall vor 16 jahren in Raccoon City, haben die überlebenden immer noch mit den auswirkungen zu kämpfen.

 

 

jedenfalls finde ich diese info interessant.

 

Das fiel mir auch auf. Die Zeitung müsste aber von 2014 sein, oder?

Weil

der Vorfall mit dem Schiff ja 2014 geschieht und man selbst ja erst 2017 dort ist.

 

Das wiederrum würde bedeuten, man bezieht sich auf 1998?

 

 

In der Halle des Baker Anwesens, hängt doch auch das Gemälde/Foto? "Arklay Mountains 1991" :ok:

 

 

Es gibt schon die Eine oder Andere Anspielung, auf die RE älteren Teile. :good:

 

 

Wenn man dann am Ende, das traurige Schicksal der Bakers erfährt, sieht man die arme Familie dann doch anders. Außer Lucas, der anscheinend mit der Firma des Fungus Virus, gemeinsame Sache gemacht hat.

 

Auf welches Resident Evil bezieht sich der Hinweis im 1. Spoiler? :)

 

Zu dem anderen Spoiler:

Definitiv. Dann erscheinen sie gleich anders. Zumal ja Marguerite Baker getötet wurde, oder? Es wurde ja nur Jack Baker wieder geheilt mit dem Serum.

 

Bei Lucas bin ich mir jetzt unsicher, habe ich gar nicht mitbekommen. Allerdings würde es passen, weil man schon in dem Tape am Anfang erfährt, die Bakers seien nette Menschen, aber es gibt böse Gerüchte über den Sohn Lucas.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Juni ist ein Donnerstag. Das Remake wird ganz sicher nicht erscheinen, denn dann müsste jetzt schon das Marketing aufrollen. Eine Info ist da schon wahrscheinlicher. Eine Demo wäre noch cooler. Hast du die Nummern selbst abgeglichen? lol

 

 

 

Ja, dieser Schauplatz ist verdammt cool. Da habe ich auch noch einige Male eine merkliche Anspannung gespürt. Vor allem, bevor man die Maschinenpistole gefunden hat.

 

 

 

Das fiel mir auch auf. Die Zeitung müsste aber von 2014 sein, oder?

Weil

der Vorfall mit dem Schiff ja 2014 geschieht und man selbst ja erst 2017 dort ist.

 

Das wiederrum würde bedeuten, man bezieht sich auf 1998?

 

 

 

 

 

wegen der nummer :

 

ja, ich habe im internet danach gesucht, und bin halt auf das spiel gestoßen mit der selben nummer usw.

 

wer weiß was das zu beudeuten hat, aber umsonst haben sie ja diese nummer nicht ins spiel reingemacht, da muss was dahinter stecken.

 

 

kann sein, das es so mit der zeitung ist, habe nicht genau drauf geachtet wegen dem jahr jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zuletzt die 2 Zugangskarten gefunden. Dort wird es jetzt gleich weitergehen.

 

@samonuske

 

Mit der Taschenlampe ist das irgendwie komisch. Glaub die kann nicht selbst ein und ausgeschaltet werden?!

Wenn es zu dunkel wird geht sie an, und wenn es wieder heller wird geht sie auch wieder alleine aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zuletzt die 2 Zugangskarten gefunden. Dort wird es jetzt gleich weitergehen.

 

@samonuske

 

Mit der Taschenlampe ist das irgendwie komisch. Glaub die kann nicht selbst ein und ausgeschaltet werden?!

Wenn es zu dunkel wird geht sie an, und wenn es wieder heller wird geht sie auch wieder alleine aus.

 

 

 

das mit der taschenlampe finde ich ab und zu ein wenig blöd.

ich würde es besser finden, wenn man die taschenlampe selber ein und ausschalten könnte.

 

wollte ich letztens schon erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja anscheinend ein größeres Rätsel bei RE 7.

 

Kann mir mal einer sagen was das genau ist?

 

In den News stand auch mal, dass alle Rätsel relativ easy sind, bis auf eines.

 

Du spielst an einer Stelle

eine Art "Escape Room". Zuerst in einem Tape namens "Happy Birthday" und dann nochmal mit der Hauptfigur selbst.

 

 

Das ist wohl gemeint.

 

Hi mal eine frage wieder,bin jetzt bei der Alten Dame. und bei mir ist es ja recht Dunkel. Nun habe ich mir mal ein Lets Play angeschaut von stellen wo ich schon war. Die haben alles richtig Hell eingestellt oder habe ich was übersehen und ich bekomme die Taschenlampe wieder?

 

Es war zwar stellenweise dunkel im Spiel, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein RGB-Bereich von PS4 und Fernseher nicht übereinstimmend eingestellt ist. Mehr dazu hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch holt sich den DLC am Dienstag?

 

Also ich hab mir den Season Pass gekauft und freu mich schon mega auf die DLCs!!!

 

Hab jetzt beide Enden erspielt und alle Akten gefunden. Hab beide auf normal gespielt. Werd morgen mal den "Irrenhaus" Schwierigkeitsgrad anfangen. Der soll es nach Aussagen von Resident Evil Veteranen ziemlich in sich haben. Die meisten hängen schon brutal lang bei der Szene mit Mia im Dachboden.

Bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
    • Mein größtes war glaube ich bisher 112 gb oder so.. 200 ist schon eine Hausnummer  Zumindest wird zocken denn heute wohl nichts mehr
    • Leverkusen gerade wirklich schlecht... So schlecht das West Ham mit ihrem "Kick and Rush" zu erfolgreich ist.
    • Nach 123 Stunden hat mich jetzt die Drachenpest heimgesucht...  Um genau zu sein, es war eine Vasallin aus dem Rift. Hatte ich noch nicht lange dabei. Ruhestadt macht jetzt seinem Namen alle Ehre 🤦🏻😵‍💫
    • Wird mit Sicherheit besser werden,Teil 1 hatten die Entwickler noch nicht so die Erfahrung und trotzdem war es mal was anderes und die Spielwelt top 
×
×
  • Neu erstellen...