Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier noch einmal die Übersicht der Zusatzinhalte und deren Veröffentlichung:

 

 

Banned Footage Vol. 1 - ab dem 31. Januar

 

  • Schlafzimmer: Flieht aus einem verschlossenen Zimmer, aber lasst Marguerite Baker nicht erfahren, dass ihr das Bett verlassen habt.

 

  • Albtraum: Wehrt Gegnerwellen, während ihr versucht bis zum Morgen zu überleben. Baut nützliche Gegenstände und Fallen, um euer Überleben zu sichern.

 

  • Zusatzmodus: Ethan Must Die: Dieser beinharte Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)

 

Banned Footage Vol. 2 - ab dem 14. Februar

 

  • 21: In diesem tödlichen Spiel von Lucas Baker riskiert riskiert ihr Leben und Gliedmaßen.

 

  • Töchter: Ein Rückblick auf die Baker-Familie vor den tragischen Geschehnissen von „Resident Evil 7: Biohazard“.

 

  • Zusatzmodus: Jacks 55. Geburtstag: Ein witziger Kampf gegen die Zeit, bei dem ihr Jack mit Tonnen an Lebensmitteln füttern müsst. Der Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)

 

„Kein Held“ - (erscheint kostenlos im Frühjahr)

 

  • „Kein Held“ ist ein Zusatzkapitel mit einem anderen Spielgefühl als die albtraumhafte Tortur, die Ethan Winters in der Hauptstory von „Resident Evil 7“ aushalten muss. Seien Sie gespannt darauf, was Sie in dieser zusätzlichen Geschichte erwarten wird.

 

Eine Frage: Wenn ich jetzt den 2. Durchgang starten möchte, muss ich da den letzten Speicherstand auswählen oder einfach auf "Neues Spiel" und dann einen beliebigen Schwierigkeitsgrad? Möchte ja mal die Waffe und das neue Objekt nutzen können.

 

Da du verschiedene Speicherstände anlegen kannst einfach "Neues Spiel" wählen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da du verschiedene Speicherstände anlegen kannst einfach "Neues Spiel" wählen. :good:

 

Danke für die Auflistung und die beantwortung meiner Frage :good:

Fange morgen mit meinem nächsten Durchgang an. Überlege noch, ob nochmal auf "Normal" oder gleich "Irrenhaus"? :think:

Man kann auf "Irrenhaus" unendlich oft speichern, muss aber eine Videokassette dabei haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch und erfreut war ich, dass dann "Go Tell Aunt Rhody" eingespielt wurde :smileD:

 

@Spider:

 

Die Münze, die du im Spoiler erwähnst, habe ich gefunden.

 

 

das lied mag ich auch volle kanne, habe mir sogar das einzelne lied mir besorgt, einfach nur klasse.

 

und wegen der münze, einglück habe ich dort noch ein dietrich gefunden.

 

 

 

 

 

Hier noch einmal die Übersicht der Zusatzinhalte und deren Veröffentlichung:

 

 

Banned Footage Vol. 1 - ab dem 31. Januar

 

  • Schlafzimmer: Flieht aus einem verschlossenen Zimmer, aber lasst Marguerite Baker nicht erfahren, dass ihr das Bett verlassen habt.

 

  • Albtraum: Wehrt Gegnerwellen, während ihr versucht bis zum Morgen zu überleben. Baut nützliche Gegenstände und Fallen, um euer Überleben zu sichern.

 

  • Zusatzmodus: Ethan Must Die: Dieser beinharte Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)

 

Banned Footage Vol. 2 - ab dem 14. Februar

 

  • 21: In diesem tödlichen Spiel von Lucas Baker riskiert riskiert ihr Leben und Gliedmaßen.

 

  • Töchter: Ein Rückblick auf die Baker-Familie vor den tragischen Geschehnissen von „Resident Evil 7: Biohazard“.

 

  • Zusatzmodus: Jacks 55. Geburtstag: Ein witziger Kampf gegen die Zeit, bei dem ihr Jack mit Tonnen an Lebensmitteln füttern müsst. Der Modus ist von den Videokassetten und der Geschichte des Hauptspiels losgelöst. (Unterstützt nicht PS VR)

 

„Kein Held“ - (erscheint kostenlos im Frühjahr)

 

  • „Kein Held“ ist ein Zusatzkapitel mit einem anderen Spielgefühl als die albtraumhafte Tortur, die Ethan Winters in der Hauptstory von „Resident Evil 7“ aushalten muss. Seien Sie gespannt darauf, was Sie in dieser zusätzlichen Geschichte erwarten wird.

 

 

 

jetzt mal was komisches.

 

der season pass ist also teurer als im einzelkauf.

 

season pass = 29,99 euro

einzeln kaufen = 24,98 euro

 

 

DLC 1 = 9,99 euro

DLC 2 = 14,99 euro

DLC 3 = umsonst

 

was soll das denn bitte.

dann kaufe ich doch lieber die DLC einzeln und spare 5 euro.

 

http://www.giga.de/spiele/resident-evil-7/specials/resident-evil-7-editionen-vorbesteller-bonus-und-season-pass-im-detail/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...