Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Messer aufrüsten und damit auf sie losgehen. Wenn sie sich dann verletzt am Boden windet, kann man bequem durch die Luke fliegen.

 

Was ich noch unbedingt mitteilen muss. Gestern habe ich den Anfang des Spiels, genauer nachdem man

Mia aus der Zelle holt bis nach dem Essen bei den Bakers

das erste Mal in VR erlebt (beim ersten Durchgang musste ich aufgrund von Übelkeit ja wechseln). Ich frage mich, wie das gewirkt hätte, hätte ich gleich die richtige Steuerung eingestellt. Denn gestern war ich schon dermaßen mitgerissen wurden bevor es überhaupt zu

den Bakers beim Abendessen kam

.

 

Aber dann, oh mein Gott! :D

Als

Jack Baker einem das Essen in den Mund stecken will, hab ich instinktiv den Kopf nach hinten gemacht und meinen Mund geschlossen. Absolut krasse Atmosphäre.

 

Und als er dann noch mit dem Messer ankam...boah, da war's vorbei. Musste schon komische Schluckaktionen machen, danach hab ich erstmal gehustet kurz.

 

 

 

Schon witzig, man weiß, dass es nur ein Spiel ist und das habe ich mir auch gedacht in dem Moment, aber was man sieht und das Gehirn denkt zu sehen, passiert nicht, man nimmt es aber wahr und der Körper reagiert dann auf sowas, zumindest bei mir.

 

Sehr geil!

 

Also doch! Du kamst mir immer vor, wie der abgebrüteste Hund der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ziemlich lieblos gemachte DLC´s , alles Locations die man kennt, alles Stories die einen nicht wirklich intressieren sollten , alles Items und selbst Dialoge die man schon kennt.

Keine Ahnung warum man sowas erwerben muss :facepalm: , wenn die für sowas schon Geld verlangen dann mal prost Mahlzeit beim Free DLC :lol:

 

Das Hauptspiel ist gut so wie es ist, gute Story, netter Grusel etc. Aber in den DLC`s stützen sie sich auf genau die Punkte die mir im Hauptspiel so gar nicht gefallen haben, Gunplay und die wenigen Locations.

 

Braucht kein Mensch. Vorallem nicht für Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStar.de: Resident Evil 7 - Anleger strafen Capcom ab

 

 

 

 

 

Danke für die Info. ^^ Werde dann noch mal die anderen 2 Modi probieren. :ok:

 

Der bericht ist vom 24.01.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Erfolg langfristig einstellt.

Ich fände es sehr schade, wenn die Serie wieder zum seelenlosen Action-Einheitsbrei verkommt.

 

RE7 ist ein athmosphärisches Meisterwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bericht ist vom 24.01.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Erfolg langfristig einstellt.

Ich fände es sehr schade, wenn die Serie wieder zum seelenlosen Action-Einheitsbrei verkommt.

 

RE7 ist ein athmosphärisches Meisterwerk

 

Das werden die Fans wohl 50:50 sehen. ^^ So wie man es damals in Resident Evil 2 gemacht hat mit 1/3 Haus & Rätsel und 2/3 Action gefiel es mir jedenfalls am besten. In Teil 8 habe ich jedenfalls keine großartige Lust mehr in einem "langweiligen" Haus herumzuschleichen und ständig die gleichen Räume zu betreten - Capcom hat also schon Grund zu seiner Vorsicht.

 

Aber dies sind jetzt auch wieder nur alles Spekulationen und bis Teil 8 ist ja auch noch lange hin. :) Mit Resident Evil 7 wurde jedenfalls wieder ein (sehr) guter Titel abgeliefert der mit leichten Abnutzungserscheinungen zu kämpfen hat.

 

Hat noch jemand Probleme mit dem dlc. Jedes Mal wenn ich ihn starte stürzt die Anwendung ab....Habe alles probiert. Alles neu geladen. Spiel gelöscht und neu installiert sowie Updates neu geladen. Das Spiel ist die normale deutsche Version und die dlcs sind aus dem deutschen store.

 

Mit welchem DLC denn? :) Bei mir treten jedenfalls keine Probleme auf?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden die Fans wohl 50:50 sehen. ^^ So wie man es damals in Resident Evil 2 gemacht hat mit 1/3 Haus & Rätsel und 2/3 Action gefiel es mir jedenfalls am besten. In Teil 8 habe ich jedenfalls keine großartige Lust mehr in einem "langweiligen" Haus herumzuschleichen und ständig die gleichen Räume zu betreten - Capcom hat also schon Grund zu seiner Vorsicht.

 

Aber dies sind jetzt auch wieder nur alles Spekulationen und bis Teil 8 ist ja auch noch lange hin. :) Mit Resident Evil 7 wurde jedenfalls wieder ein (sehr) guter Titel abgeliefert der mit leichten Abnutzungserscheinungen zu kämpfen hat.

 

 

 

Mit welchem DLC denn? :) Bei mir treten jedenfalls keine Probleme auf?! :nixweiss:

 

Beide.....Ethan muss sterben und das verbotene video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3.de: Resident Evil 7: Schwache erste Verkaufswoche in Japan

 

Scheint in Japan nicht so gut anzukommen. Ob das nur an VR liegt? Wüsste gerne mal wie die Japaner dazu stehen. Gibt es da zufällig irgendwelche Berichte? :think:

 

Beide.....Ethan muss sterben und das verbotene video

 

Kann mir da ehrlich gesagt keinen Reim darauf bilden?! Habe die Pegi Version mit Pass aus dem deutschen Store und da funktioniert alles reibungslos. :nixweiss:

 

Der Screen mit den Videokassetten (Stapel) kommt aber? Daraufhin müsste man die ja ganz normal starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an alle die es durchgespielt haben: Gibt es einen Zusammenhang zu den anderen Resi-Teilen? Ich meine nicht irgendwelche kleine Anspielungen, wie Bilder, sondern einen richtigen Zusammenhang.

Gern auch im Spoiler.

 

Denn was ich aktuell so gesehen habe, sieht aus wie nen x-beliebiges Horrorgame.

Quasi könnte der Titel auch "xxx Horror Story" oder sowas sein :think::nixweiss: ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...