Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf Scheibe habe aber gelesen das es wohl bei anderen Spielen auch so ist :facepalm: ist was mit der ps4

Hm... Das ist natürlich blöd. :( Hoffe, da kann man etwas machen. Garantie bzw. Rechnung hast du ja hoffentlich.

 

Genau, habe auch versucht irgendwie an das Handy von ihm zu kommen, dachte nachdem er im Esszimmer liegt würde man es finden aber nichts. Bin auch als man den Autoschlüssel bekommt nochmal durch das Haus aber zum Dachboden kommt man dann gar nicht mehr hoch

 

Bin im Moment auch etwas ratlos... :think:

 

Scheinbar gibt es auch noch einen gewissen Gegenstand zu finden um die Hintertür zu öffnen aber wenn alle anderen Türen verschlossen sind? :think: Und auf eine Begegnung mit Jack habe ich auch keine Lust. ^^

 

Habe jetzt noch...

 

eine kaputte Flasche im Inventar aber rätsle um den Gebrauch?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Das ist natürlich blöd. :( Hoffe, da kann man etwas machen. Garantie bzw. Rechnung hast du ja hoffentlich.

 

 

 

Bin im Moment auch etwas ratlos... :think:

 

Scheinbar gibt es auch noch einen gewissen Gegenstand zu finden um die Hintertür zu öffnen aber wenn alle anderen Türen verschlossen sind? :think: Und auf eine Begegnung mit Jack habe ich auch keine Lust. ^^

 

Habe jetzt noch...

 

eine kaputte Flasche im Inventar aber rätsle um den Gebrauch?!

 

 

Die kaputte Flasche bekommt man entweder wenn man zuvor die Schublade mit einem Dietrich öffnet (ist denke ich Verschwendung) oder findet sie später einfach so. Glaube wirklich Sinn macht diese nicht... kommt nur zum Einsatz wenn man erwischt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand wie man bei "Töchter" das gute Ende bekommt?

Bin schon am rumprobieren aber habe es noch nicht raus.

 

Müsste etwas mit dem Notebook auf dem Dachboden von Lucas zu tun haben, finde aber das Passwort nicht.

 

Habe eben mal YouTube gefragt und die Lösung ist eigentlich total simpel... :facepalm:

 

...beobachte einfach Lucas direkt am Anfang wenn er das Handy in der Hand hält...

 

 

 

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Wünsche dir und dem Rest noch viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen DLC

 

21 - sehr simples aber süchtig machendes Spielprinzip, hab jetzt den normalen Modus und den überlebensmodus durch. Überleben+ wird knackig da man 10 Gegner am Stück besiegen muss

 

Töchter - sehr interessant zu sehen wie die Bakers vorher waren und wie es in dem Haus ausgesehen hat, habs aber nur angespielt bis jetzt

 

Jacks Geburtstag - noch nicht gespielt

 

 

Aber ich fand alle DLCs gut bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Erweiterung gerade gekauft und lade sie jetzt runter. Wird dann spätestens am Wochenende gespielt. Der Preis ist ja recht heftig für eine Erweiterung, bin echt gespannt wie sie so ist. Ist denn wieder was ähnliches wie die Schlafzimmer Erweiterung dabei?

 

Naja bei Töchter muss man bisschen rätseln, aber so escape room mäßig wie Schlafzimmer ist es diesmal nicht da man sich im ganzen Haus der Bakers bewegen kann. Aber ich will nicht Zuviel verraten. Du wirst es selber genießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal YouTube gefragt und die Lösung ist eigentlich total simpel... :facepalm:

 

...beobachte einfach Lucas direkt am Anfang wenn er das Handy in der Hand hält...

 

 

 

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Wünsche dir und dem Rest noch viel Spaß! :)

 

Oh man das ist wirklich total einfach eigentlich... hätte man drauf kommen können. Habe es jetzt geschafft, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Töchter muss man bisschen rätseln, aber so escape room mäßig wie Schlafzimmer ist es diesmal nicht da man sich im ganzen Haus der Bakers bewegen kann. Aber ich will nicht Zuviel verraten. Du wirst es selber genießen können.

Habe zum Schluß noch mal voll die Gänsehaut bekommen als...

 

...dieses SCHWESTER ertönt ist und die Kleine plötzlich hinter einem stand! xD Das war echt Horror vom feinsten! :ok:

 

 

Oh man das ist wirklich total einfach eigentlich... hätte man drauf kommen können. Habe es jetzt geschafft, danke!

 

 

Manchmal ist die einfachste Lösung doch die richtige aber man schaut drauf und sieht es trotzdem nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...