Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das auch nicht, gerade, da es ja schon mit der D Version, ne entschärfte Version gibt.

Als Japaner käme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor.

 

Aber das gute, für unsere japanischen Freunde, die internationale Version hat ja auch, japanische Voice & Texte.

Das Glück hatte der Deutsche Michel mit RE3 anno 2000 nicht. :facepalm:

 

als japaner würde ich mich voll verarscht vorkommen, und würde mir die internationale version bestellen. in filmen zeigen die alles brutales, und im spiel nicht, so geht das aber nicht, würde ich als japaner denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja ein ding, das die japanische fassung entschärft wurde zum teil.

das hätte ich ja nicht gedacht.

 

Entweder liegt es an der Höflichkeit oder am Jugendschutz? Gewisse Filme sind bei denen ja auch nur verpixelt... :lol:

 

obwohl die japanischen splatter/gore filme um einiges brutaler sind als in spielen. und ich sage nur Kill Bill, in japan gibt es als einzigste version weltweit, wo alles komplett in farbe ist.

 

Das wollte ja Tarantino so. :) Den genauen Grund weiß ich jetzt aber gerade nicht mehr. Und was die Gewalt betrifft, so hat man da mit Resident Evil 7 eine neue Dimension in der Reihe erreicht. :think: Aber gut: In Teil 3 konnte man ja auch schon die Zombies regelrecht über den Haufen schießen (Englische Originalversion). Und seitdem hat sich die Welt halt auch weiter gedreht. :D

 

Von meiner Seite aus hätte es nicht ganz so krass sein müssen wobei ich nichts gegen Gewalt in Spielen oder Filmen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur beim 3er. Bei teil 2 konnte man ihnen sogar den kompletten Unterleib statt nur ein Bein abschießen und trotzdem kamen sie noch auf einen zu gekrochen. Oder auch nur der Kopf übrig bleiben der nach einem noch biss. Und das alles in der deutschen Version. :zwinker:

Naja, aber das sah schon noch Alles mehr nach Comic aus. :zwinker:

Durch den heutigen Stand in Sachen Grafik, ist es auch möglich, die Brutalität ziemlich real darzustellen.

Und RE7 ist da ja nicht zimperlich. Ist wohl wirklich mit der brutalste Teil, mit Teil 4 zusammen.

 

Und die japanische Biohazard 2 Version, ist ja auch schon gekürzt gewesen. In den Todesanimationen. Wird in der japanischen Version der Bildschirm sofort weiß.

Biohazard 3 Last Escape das gleiche.

Biohazard 4 ebenfalls in einigen Punkten geschnitten.

 

Da wissen die Japaner gleich beim Biohazard 2 Remake, US Import kaufen. :zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games: Resident Evil 7: Wegen weißer Zähne - Schräge Nachfrage bei Capcom :D

 

Im Anhang ist noch ein Video mit einem Kommentar zu der Gewalt in Resident Evil 7.

 

 

 

 

Es wird noch ein 3. noch nicht angekündigter DLC folgen, wurde von capcom bestätigt.[/Quote]

 

Wann jetzt die restlichen Zusatzinhalte bzw. "Not a Hero" kommt weiß man aber noch nicht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games: Resident Evil 7: Wegen weißer Zähne - Schräge Nachfrage bei Capcom :D

 

Im Anhang ist noch ein Video mit einem Kommentar zu der Gewalt in Resident Evil 7.

 

 

 

 

 

 

Wann jetzt die restlichen Zusatzinhalte bzw. "Not a Hero" kommt weiß man aber noch nicht? :think:

 

sehr geil haha..

 

das spiel ist hammmer geworden , sehr psycho :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der neuen Erweiterung hatte ich ziemliche Probleme. Hab zweimal das gesamte Spiel löschen und wieder installieren müssen. Jetzt kann ich die "21" und "Schwestern" DLC's aber auswählen. Hat noch jemand das Problem gehabt? War bei mir das erste mal überhaupt, aber egal jetzt funktioniert es ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Problem seit dem neuesten Update. Alles ok bei mir.

 

------------------------------

 

Ich habe jetzt rausgefunden, wozu man die Spielzeugaxt braucht.

 

 

Das Rätsel im Garten ist mir nicht aufgefallen im 1. Durchgang :D

 

 

 

Wozu braucht man aber die Holzflinte? Ist die wirklich nur dazu gedacht, in dem Raum in der Eingangshalle die kaputte Schrotflinte zu ersetzen, um diese reparieren zu können? Oder gibt es da noch einen anderen Nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...