Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

*Der Beitrag enthält Spoiler*

 

 

 

Es kommt ja noch der kostenlose Story DLC "Not A Hero" im Frühjahr. Da kommt bestimmt noch etwas mit Lucas. :zwinker:

 

Meinst du? :think: Bin ja mal sehr gespannt was uns in dem Zusatzinhalt präsentiert wird?! Warum z.B. Chris (oder wer auch immer ^^) am Ende in einem Hubschrauber von Umbrella sitzt?? :think: Und wird man noch mal etwas von Ethan und Mia hören? Am Ende ist es nur ein gewaltiger Cliffhanger auf Resident Evil 8... :smileD: Möchte jetzt aber auch nicht die Spekulationen anheizen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Der Beitrag enthält Spoiler*

 

 

 

 

 

Meinst du? :think: Bin ja mal sehr gespannt was uns in dem Zusatzinhalt präsentiert wird?! Warum z.B. Chris (oder wer auch immer ^^) am Ende in einem Hubschrauber von Umbrella sitzt?? :think: Und wird man noch mal etwas von Ethan und Mia hören? Am Ende ist es nur ein gewaltiger Cliffhanger auf Resident Evil 8... :smileD: Möchte jetzt aber auch nicht die Spekulationen anheizen. ^^

 

 

 

ich denke einfach mal......

 

 

das wir alles in teil 8 erfahren werden.

und das mit Lucas klärt sich auch in teil 8 auf.

 

 

aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss in Teil 8 nicht unbedingt weitergehen.

Die haben bei Teil 6 auch einen großen Cliffhänger gemacht und ihn bisher noch nicht aufgeklärt. Vielleicht geht es damit weiter?

 

Das stimmt auch wieder. ^^ Mal schauen was uns "Not a Hero" schließlich für Antworten bringt. :)

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal viel über die Hauptakteure in Teil 8 erfahren werden. Dafür wirkt die Geschichte zu abgeschlossen. Ethan blieb blass, den wird ohnehin keiner vermissen.[/Quote]

 

Er hat aber wohl noch das Virus in sich und könnte eine (Neben-)Rolle spielen. :think: Alles Spekulationen! :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ende, bleiben eigentlich nur 2 Fragen offen !

 

 

1: Wo zum Teufel hat sich Lucas versteckt ? :think::zwinker:

und zweitens : Hubschrauber-Rettung !

Redfield, my name is Redfield , zeitlich gesehen und von der Optik, glaube nicht dass es Chris ist, NEVER !!!

 

 

 

Abgesehen davon, war das Finale ziemlich schwach ! Da hätte man durchaus mehr machen können. Im Großen und Ganzen, war aber Resi 7 ein gutes Horror-Erlebnis. Ego-Sicht ist zwar Geschmacksache, aber ich finde solche Spiele gerade in dieser Perspektive, viel intensiver als in 3rd-Person. Mitten drin, statt nur dabei. :ok: ( speziell weil dadurch die "Jumpscares" ziemlich intensiver sind als wenn man in 3rd Person einen Char. steuert . :zwinker: )

 

Liebe solche Horror-Spiele ! Freu mich schon auf Outlast 2. :bana2::bana1::naughty:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ende, bleiben eigentlich nur 2 Fragen offen !

 

1: Wo zum Teufel hat sich Lucas versteckt ? :think::zwinker:

und zweitens : Hubschrauber-Rettung ! Redfield, my name is Redfield , zeitlich gesehen und von der Optik, glaube nicht dass es Chris ist, NEVER !!!

 

Abgesehen davon, war das Finale ziemlich schwach ! Da hätte man durchaus mehr machen können. Im Großen und Ganzen, war aber Resi 7 ein gutes Horror-Erlebnis. Ego-Sicht ist zwar Geschmacksache, aber ich finde solche Spiele gerade in dieser Perspektive, viel intensiver als in 3rd-Person. Mitten drin, statt nur dabei. :ok: ( speziell weil dadurch die "Jumpscares" ziemlich intensiver sind als wenn man in 3rd Person einen Char. steuert . :zwinker: )

 

Liebe solche Horror-Spiele ! Freu mich schon auf Outlast 2. :bana2::bana1::naughty:

 

das blau makierte von mir (im zitat von dir, habe ich im spoiler gepackt), solltest du mal in den spoiler packen, es gibt immer noch einige, die es noch nicht spielt haben.

 

Nachtrag :

danke

 

auf Outlast 2 freue ich mich auch richtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ethan kann ich auch sehr gut verzichten. Dann lieber nochmal neue Charaktere aber bitte mit einem Protagonisten der eine Persönlichkeit hat.

 

Wisst ihr was ich mir wünschen würde?

 

Resident Evil 8 mit Leon S. Kennedy und zwar in dem Spukschloss von Resident Evil "3.5" in Ego-Perspektive und natürlich mit VR.

 

Ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Angst. Übernatürliche Wesen, Puppen die zum Leben erwachen, Türen die vor deiner Nase einfach verschwinden, nichts ist so wie es scheint...

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Was glaubst du wie Activision wohl Time Warner hätte finanzieren können? Die hätten mehr gekostet als Activision selbst. Sony war damals auch an Fox interessiert und hier reden wir von Summen die deutlich höher sind als ,,30 Milliarden“ Der neue Playstation CEO sagte ja auch, dass sie auf einem völlig neuem Niveau in ihr Unterhaltungsgeschäft investieren werden. Und das wurde alles nach der Bungie Übernahme gesagt. Genauso wie mit dem geistigen Eigentum. Und nachdem Activision Kauf glaube ich halt nicht das Take2 weiterhin auch in Zukunft unabhängig bleibt. 
    • Yes, Alien 3 bekommt ein Remake 😁  
    • Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an irgendwelche Publisher-Käufe durch Sony. Als würde MS nicht wieder kontern wollen und die sitzen mit ihrem Geldspeicher am viel längeren Hebel. Sony soll einfach seinen Weg des organischen Wachstums weiter gehen. Einzelne Studios, die wirklich eine Bereicherung des Portfolio sein können, wird es immer geben.    
    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
×
×
  • Neu erstellen...