Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was ich mir wünschen würde?

 

Resident Evil 8 mit Leon S. Kennedy und zwar in dem Spukschloss von Resident Evil "3.5" in Ego-Perspektive und natürlich mit VR.

 

Ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Angst. Übernatürliche Wesen, Puppen die zum Leben erwachen, Türen die vor deiner Nase einfach verschwinden, nichts ist so wie es scheint...

 

Naja, wobei dies aus gutem Grund damals eingestellt wurde. Geister und Übernatürliches passt nicht zur Reihe bzw. zur Story außer man kann es irgendwie logisch erklären z.B. mit Halluzinationen. Jedoch könnte dann bald alles mögliche kommen und wer weiß in welche Richtung es dann noch geht...

Ich würde mir wünschen man gehe in die Richtung von RE5 und dem Lost in Nightmares DLC. Auf VR kann ich momentan noch gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich mir wünschen würde?

 

Resident Evil 8 mit Leon S. Kennedy und zwar in dem Spukschloss von Resident Evil "3.5" in Ego-Perspektive und natürlich mit VR.

 

Ich mach mir jetzt schon in die Hose vor Angst. Übernatürliche Wesen, Puppen die zum Leben erwachen, Türen die vor deiner Nase einfach verschwinden, nichts ist so wie es scheint...

Also ich muss Leon S. Kennedy erstmal nicht mehr haben.

Der ist ja der Dauergast, im RE Universum.

 

Resident Evil 2

Resident Evil Gaiden

Resident Evil 4

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Resident Evil Degeneration

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil Damnation

Resident Evil 6

Und kommt jetzt wieder in Resident Evil Vendetta vor.

Und im Resident Evil 2 Remake, sehen wir ihn ja auch wieder. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand auf die Idee gekommen ......

 

 

 

Da es ja in RE7 um geklonte biologische Waffen geht. A-D-001 bis wat weiss ich. Bis es dann E-001 mit Evelyn war....

 

Das Umbrella vielleicht auch so Soldaten klont und Christ Redfield halt auch eine gute Vorlage ist? Wer sagt denn das es nicht schon der 200te Chris Redfield ist?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...