Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vielleicht ein zeichen für teil 8 :keks2:

 

Wahrscheinlich ein Cliffhanger?? :D

 

Also die Begründung ist ja mal ziemlich schwach.

Das der von Teil 5 nicht passt, okay lasse ich mir eingehen aber in Teil 6 fand ich das wieder vollkommen okay und so hätte man ihn lassen können und sollen.

 

Vielleicht hängt es ja wie gesagt mit den Ereignissen in Teil 6 zusammen. :think: Weiß jetzt gerade das Ende seiner Story nicht mehr aber nachdem es ihm am Anfang ja schon schlecht ging und er dann auch noch den Tod von Piers wegstecken musste könnte ihn das auch körperlich verändert haben. Nur der DLC wird da Antworten bringen können... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf Irrenhaus angefangen und Mia bringt mich schon etwas zum Schwitzen! :D

 

Zusätzlich zocke ich jetzt auf der PS4 Pro. Merke grafisch aber keinen wirklich nennenswerten Unterschied zur PS4-Version. Scheint zu den Spielen mit geringeren Verbesserungen zu zählen. Ein ganz klein wenig schärfer, bisschen reduziertes Kantenflimmern, aber mehr leider nicht.

 

Mich würde mal interessieren, wie es unter PSVR jetzt aussieht, aber leider kann ich das momentan nicht mehr testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es nun auch, in 3 spiele-sessions aber erst etwa 2 stunden gespielt. in vr muss ich dazu sagen.

 

so habe ich lange was vom spiel, vor allem bin ich hinter jeder ecke angespannt, da man öfter an einer ecke vorbeiläuft und trotzdem manchmal überrascht wird.

 

was ich gut finde, dass man sich einige türen oder ecken merken sollte um dort später weiterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zocke ich jetzt auf der PS4 Pro. Merke grafisch aber keinen wirklich nennenswerten Unterschied zur PS4-Version. Scheint zu den Spielen mit geringeren Verbesserungen zu zählen. Ein ganz klein wenig schärfer, bisschen reduziertes Kantenflimmern, aber mehr leider nicht.

 

Mich würde mal interessieren, wie es unter PSVR jetzt aussieht, aber leider kann ich das momentan nicht mehr testen.

 

Warum kannst du es momentan nicht mehr testen?

 

Und spielst du eigentlich auf einem FULL HD oder einem 4K TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du es momentan nicht mehr testen?

 

Und spielst du eigentlich auf einem FULL HD oder einem 4K TV?

 

Die externe Prozessorbox hatte einen Fehler. Bild im 2D-Betrieb war um 20 Grad gedreht. Konnte nichts dagegen tun.

Hab sie zurückgeschickt, bekam den Kaufpreis wieder und da PSVR momentan nicht lieferbar ist bei Amazon, habe ich mir die Pro gekauft, die ich in 1,2 Monaten sowieso kaufen wollte. VR hole ich mir aber in den nächsten Monaten wieder, wenn Geld dafür da ist :D

 

Ich zocke an einem 1080p-Fernseher (Sony 46W905).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf Irrenhaus angefangen und Mia bringt mich schon etwas zum Schwitzen! :D

 

Zusätzlich zocke ich jetzt auf der PS4 Pro. Merke grafisch aber keinen wirklich nennenswerten Unterschied zur PS4-Version. Scheint zu den Spielen mit geringeren Verbesserungen zu zählen. Ein ganz klein wenig schärfer, bisschen reduziertes Kantenflimmern, aber mehr leider nicht.

 

Mich würde mal interessieren, wie es unter PSVR jetzt aussieht, aber leider kann ich das momentan nicht mehr testen.

 

Auf einem 1080p TV wirst du generell keine allzu grossen Unterschiede von Pro zu Standard sehen. Was aber i.d.R. wirklich merkbar besser ist sind die Ladezeiten.

Habe nun seid 2 Wochen einen 4K TV und hier macht HDR einen grösseren Unterschied als das 'semi 4K'.

 

Bei der PSVR ist das sehr verschieden. Bei EVE Valkyrie z.B. sehe ich gar keinen Unterschied, obwohl es einen Pro Patch hat.

Bei Spielen wie Robinson oder London Heist sieht das Bild etwas sauberer aus auf der Pro.

Aber Resi7 - Mann!! DAS ist echt ein Unterschied! In Aussenarealen immer noch nicht ganz erhaben (ist aber auch am TV so) aber im Haus - Kaum Kantenflimmern. Alles wirkt blitzsauber und dadurch noch plastischer.

Man bleibt viel lieber mal stehen und schaut sich dinge einfach an.

 

Wenn man z.B. den Kühlschrank öffnet zieht die Kühlertür 'Fäden'.

Ich bin nicht sicher, ob das ein Effekt ist der in der Standard VR Version fehlt, oder ich das einfach nicht beachtet habe.

Man kann sagen RE7 VR ist auf der Pro noch ekliger :D

 

Ich hatte das ganze Spiel in VR auf der Standard gespielt und war da schon schwer beeindruckt.

Als ich es dann auf der Pro gesehen habe, hatte ich echt bereut, dass ich mir die Pro nicht schon einen Monat früher geholt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die externe Prozessorbox hatte einen Fehler. Bild im 2D-Betrieb war um 20 Grad gedreht. Konnte nichts dagegen tun.

Hab sie zurückgeschickt, bekam den Kaufpreis wieder und da PSVR momentan nicht lieferbar ist bei Amazon, habe ich mir die Pro gekauft, die ich in 1,2 Monaten sowieso kaufen wollte. VR hole ich mir aber in den nächsten Monaten wieder, wenn Geld dafür da ist :D

 

Ich zocke an einem 1080p-Fernseher (Sony 46W905).

 

Ja, habs in den News schon gelesen bei dem einen VR Thema.

 

Ich auch, PS4 Pro und 1080p Sony-TV (KDL-46HX75).

 

Nur halt nicht RE 7, das hab ich ja nie gezockt.^^

 

 

Auf einem 1080p TV wirst du generell keine allzu grossen Unterschiede von Pro zu Standard sehen. Was aber i.d.R. wirklich merkbar besser ist sind die Ladezeiten.

 

Ist aber auch klar.

 

Dennoch sind die Unterschiede gar nicht mal so schlecht.

 

Vor allem Rise of the Tomb Raider profitiert von der Pro, auch auf einem 1080p TV. Die höhere Bildrate ist schon echt der Hammer. :zwinker:

 

Für mich ist das bessere Bild was man auf einem 4K TV hat gar nicht so wichtig.

 

Viel wichtiger ist es mir, wenn ein Spiel flüssiger läuft und es kaum mehr Kantenflimmern gibt.

Das ist bei den paar Spielen die ich jetzt auf der Pro schon getestet habe fast überall der Fall (Hitman und GTA V z.Bsp.).

 

Vor allem holt die Pro das Letzte aus einem 1080p TV raus.

Bei einem 4K TV nutzt sie ja lediglich ein Checkerboard Rendering Verfahren und stellt so gut wie nie natives 4K dar.

 

Wenn man es von der Seite betrachtet, ist die Kombi PS4 Pro + FULL HD TV echt sehr gut.

 

Ich dachte erst auch nicht dass man etwas merkt, aber man merkt es durchaus.

 

Dennoch muss man keine Pro kaufen wenn man eine normale PS4 hat.

Wer das Geld nicht ausgeben will, sollte es auch nicht tun.

 

Aber wenn einem so Kleinigkeiten wichtig sind und die Kohle nicht so wichtig, dann schon.^^ :smileD:

 

 

------------

 

 

Ich weiß, hier gehts um RE 7, hab nur das Thema kurz geklärt.

 

Mittlerweile weiß man ja dass der Typ doch Chris Redfield ist.

 

Wie die den abgeändert haben ist echt nicht mehr normal.^^

Und dann die Ausrede von Capcom - er hätte in der Optik von RE 6 deplatziert gewirkt. LOL

 

Als ob man das nicht ein bisschen besser abändern könnte als gleich so krass.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...