Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Darüber gibt's noch keine Info, aber da es für Resident Evil 5 eine gab, scheint das für Teil 7 ebenfalls wahrscheinlich.

 

Ich vermute auch mal, dass zur Gamescom spätestens weitere Informationen zu den restlichen zwei DLCs bekannt gegeben werden.

Momentan gibt's ja immer ein einminütiges Video jede Woche über verschiedene Aspekte des Spiels. Diese Woche waren es die Türen.

 

 

Danke dir dann werde ich einfach so lange warten bis es neue Infos gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab jetzt mit den DLCs angefangen. "Albtraum" ist ja eher so ein Survival-Modus über mehrere Runden. Macht aber Spaß, kam jedoch im ersten Versuch nur bis zum Ende von Runde 3.

 

Bei Schlafzimmer gefällt mir die Atmosphäre sehr gut, hier geht's viel um das Untersuchen der Umgebung. Komme aber nicht mehr weiter. Nachdem ich mit dem Festbrennstoff und dem Brenner die Käfer vom Schampus wegbekam, hab ich den Korkenzieher genommen und dann im Nebenraum sowie im Schlafzimmer diese Halterung für die Laterne locker gemacht und die Laternenhalterungen entfernt und zusammen gesteckt, was diese Eisenstatuette ergeben hat.

 

Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Erinnert sich jemand, wie es weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit den DLCs angefangen. "Albtraum" ist ja eher so ein Survival-Modus über mehrere Runden. Macht aber Spaß, kam jedoch im ersten Versuch nur bis zum Ende von Runde 3.

 

Bei Schlafzimmer gefällt mir die Atmosphäre sehr gut, hier geht's viel um das Untersuchen der Umgebung. Komme aber nicht mehr weiter. Nachdem ich mit dem Festbrennstoff und dem Brenner die Käfer vom Schampus wegbekam, hab ich den Korkenzieher genommen und dann im Nebenraum sowie im Schlafzimmer diese Halterung für die Laterne locker gemacht und die Laternenhalterungen entfernt und zusammen gesteckt, was diese Eisenstatuette ergeben hat.

 

Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Erinnert sich jemand, wie es weiter geht?

 

Du brauchst das Dumdumgeschoss von Barry ;^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab darauf ein Symbol entdeckt ebenso wie auf dem Löffel. Zwei Symbole, die mir zur Öffnung der Tür halfen (das 3. habe ich durch T&E rausgefunden).

Ich denke, ich muss irgendwas in dem Raum mit dem Filmprojektor finden.

 

Die Gabel musst du dir genauer anschauen, vielleicht kommst du dann da drauf:zwinker:

 

Ist nicht ganz einfach, bin selbst nicht drauf gekommen und hatte Hilfe dank YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...