Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Er hat auch Mal gemeint ihm gefällt Resident Evil 7 nicht. :D

 

 

 

Die DLC's muss man dann halt noch separat kaufen oder man holt sich gleich den Season-Pass wie ich es gemacht habe. :)

 

 

Ich habe in beiden Fällen (FF XV und RE 7) meine Probleme mit gewissen Dingen und Konzeptentscheidungen in diesen Games ja. Ich habe nie gesagt das ich beide spiele vollkommen schlecht finde (Man muss nicht immer gleich so in extremen denken, man kann auch Dinge an einem spiel nicht mögen ohne es gleich zu hassen). Aber ich bin seit 20 Jahren RE und FF Fan. Da werde ich ganz sicher nicht einen der Hauptteile nicht spielen nur weil mir ein paar Dinge und Entscheidungen der Entwickler nicht gefallen. Aber das heisst eben auch das ich mir solche Spiele dann auch sicher nicht für 40 oder 50 euro hole. Ergo warte ich bis beide ca. 30 euro kosten. Die GOTY editionen versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke euch :D und gott sei dank hält die pro und es gibt keine Probleme wie am Anfang ^^

 

Habe gerade die beiden zugangskarten gefunden und werde nun durch die tür gehen...

 

schlimm wenn man so am laufen ist und kein monster kommt und man läuft und läuft und weiß irgendwas muss doch da passieren :Dhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :D und gott sei dank hält die pro und es gibt keine Probleme wie am Anfang ^^

 

Habe gerade die beiden zugangskarten gefunden und werde nun durch die tür gehen...

 

schlimm wenn man so am laufen ist und kein monster kommt und man läuft und läuft und weiß irgendwas muss doch da passieren :Dhaha

 

Jaaa... ^^ Weißt du noch den ersten Kontakt mit den Lickern?? :D Wo das Vieh an der Decke gekrabbelt ist. :D Die unsichtbaren Hunter aus Revelations 2 fand ich aber auch geil, könnten sie nochmal bringen.

 

Viel Spaß noch und vergiss die beiden DLC möglichst nicht. :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo habs durch nach fast 9 h ^^

 

Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen können, das hat die geile atmo zum schluß zerstört..

 

Geilste Erlebniss:

 

 

als man kurz vor schluß wieder ins Haus zurück ist wo das game bekann, das fand ich richtig geil gemacht...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...