Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es könnte auch das Zero Remake sein, wenn nicht hoffe ich einfach auf einen Nachfolger aus der Hauptreihe und kein Spin Off.

 

Mittlerweile hat sich ja schon wieder einiges getan und auch der mysteriöse Name "Resident Evil: Umbrella Corps" schwirrt noch durch die Luft.

 

Vielleicht ist es auch ein Spiel wo man selber Viren züchtet und als Laborant tätigt. :D

 

Könnte mir also eventuell vorstellen, dass es eine Vorankündigung für Teil 7 ist wo man dann in die Anlagen eindringt um dem Grauen ein Ende zu bereiten. Mehr Apocalypse als in Resident Evil 6 geht ja eigentlich nicht mehr. Sollte dies im Stil der Episode "Lost in Nightmares" umgesetzt werden, wäre das natürlich traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Guten Morgen Zusammen,

 

was haltet Ihr von der Ankündigung von Resident Evil 7? Ich gehe da noch mit gemischten Gefühlen ran...

 

Auf der einen Seite freut es mich, dass die Serie zurückkehrt zu den Wurzeln, auf der anderen Seite befürchte ich, dass möglicherweise die Story, die Nähe zum Charakter und die Rätsel ein wenig auf der Strecke bleiben.

 

Meine Angst ist, dass das Spiel eher als eine Art Tech-Demo für VR genutzt wird, als Anhängern der Serie wirklich wieder ein neues Residen Evil Erlebnis zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

was haltet Ihr von der Ankündigung von Resident Evil 7? Ich gehe da noch mit gemischten Gefühlen ran...

 

Auf der einen Seite freut es mich, dass die Serie zurückkehrt zu den Wurzeln, auf der anderen Seite befürchte ich, dass möglicherweise die Story, die Nähe zum Charakter und die Rätsel ein wenig auf der Strecke bleiben.

 

Meine Angst ist, dass das Spiel eher als eine Art Tech-Demo für VR genutzt wird, als Anhängern der Serie wirklich wieder ein neues Residen Evil Erlebnis zu bieten.

 

Naja, man kann ja noch nicht viel sagen.

 

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Ich will aber erstmal wissen welche/n Hauptcharakter/e man spielt. Und ich hoffe es wird keine komplette Ego-Ansicht.

 

Leider gibt es auch eine VR-Unterstützung, darum befürchte ich dass es doch eine Ego-Ansicht wird. Zudem leidet die Performance der normalen Version bzw. ohne VR wahrscheinlich darunter.

 

Aber mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch gerne... Mit der Ego-Ansicht mag ich micht nicht so sehr anfreunden. Wäre schon froh, wenn das Spiel in Richtung Resident Evil 4 gehen würde... Hoffentlich leiden die Story, die Nähe zum Charakter und die Charakterentwicklung nicht darunter. Auch befürchte ich dass es sich bei dem Spiel möglicherweise eher um ein "Geisterbahn-Horrortrip" handeln wird, als ein richtiges Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sie auch niemals gesagt man sagte das man sich wieder an den wurzeln orientieren will was den horror angeht.

und bisher hat man noch ncihts gesehen.

Old school rE wird es nciht mehr geben weil das gameplay zu alt is man muss einigermaßen modern bleiben.

wenn es die entiwkckler im stile wie evil within hinbekommen ist es doch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

was haltet Ihr von der Ankündigung von Resident Evil 7? Ich gehe da noch mit gemischten Gefühlen ran...

 

Auf der einen Seite freut es mich, dass die Serie zurückkehrt zu den Wurzeln, auf der anderen Seite befürchte ich, dass möglicherweise die Story, die Nähe zum Charakter und die Rätsel ein wenig auf der Strecke bleiben.

 

Meine Angst ist, dass das Spiel eher als eine Art Tech-Demo für VR genutzt wird, als Anhängern der Serie wirklich wieder ein neues Residen Evil Erlebnis zu bieten.

 

Deine Bedenken kann ich nachvollziehen.

Für eine VR-Tech Demo halte ich es jedoch nicht, denn dann würde man es nicht als den 7. Teil ansehen sondern ein "Resident Evil VR" Titel daraus machen. Hinzu kommt, dass die Brille optional und nicht zwingend ist.

 

Ich finde die Entscheidung von Capcom sehr mutig und es könnte sich am Ende voll auszahlen.

Sie geben der Serie diesmal wirklich eine neue Richtung und scheinen den Survival Aspekt dennoch nicht außer Acht zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik sieht schon extrem krass aus. Hoffentlich bleibt es weitestgehend "ein Spiel" und wird nicht zu fotorealistisch?! Auf den Bildern kann man jetzt auch nicht unbedingt erkennen was einen erwartet, was die Spannung natürlich ungemein erhöht! :smileD:

 

Auf die Demo und weiteres Material möchte ich auch möglichst verzichten um irgendwann jungfräulich in die Geschichte eintauchen zu können... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich,wirklich überrascht.Nach dem ich was von der Demo als,erwartete ich denselben Brei wie die letzten Jahre.Aber dann spiele ich das und alles ist neu,wirkt irgendwie wie wrong turn auf mich gemischt mit einem hauch P.T.neue Charaktere,tolle Atmo.Also,mich hat es umngehauen das Capcom eine solche Wende hinlegt.Ich freue mich echt auf dieses Spiel.Wird natürlich direkt mit VR gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...