Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Cooler Trailer, sieht vielversprechend aus. Gerade bei solchen Titeln könnte VR echt punkten. Aber: Muss man echt mit solchen Klischees aufwarten? Gleich zu Beginn die Schaufensterpuppen? Das Telefon, der Fernseher, der Jumpscare? Alles total abgedroschen. Ich hoffe im fertigen Spiel geht man etwas subtiler mit allem um smile.png Aber RE scheint einen neuen Weg zu gehen, weg vom 5. und 6. Teil, was mir persönlich sehr gefällt. Hat bissl was von Silent Hill!

 

 

P.S.: Liebe Mods, meine Zitat- und Kommi-Bearbeitungsfunktionen sind mal wieder weg... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten gameplay video:

 

[/Quote]

 

Ich möchte mir das Material eigentlich gar nicht ansehen aber irgendwo möchte man ja auch ein paar Infos haben... :lala: Werde das in der Halbzeitpause mal gemütlich machen nachdem ich hier den kleinen Weltuntergang (Regen) überstanden habe, den Beitrag ggf. editieren bevor der zitierte wieder den Säbel aus dem Schrank holt. :sleep::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten gameplay video:

 

 

Scheint ein krasser Umbruch zu werden. Ego Sicht, (so weit) nur neue Charaktere, fast komplett nur noch Survival. Eigentlich in fast jeglicher Hinsicht ein Reboot. Naja um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr begeistert, da ich meine bekannten RE Charaktere und dem Mix aus Horror, survival und Action eigentlich weiter haben will. Selbst die alten Teile waren nicht nur reines survival.

 

Aber jetzt da so viele den action Anteil an RE in den letzten Jahren kritisiert haben, fährt Capcom nun wohl eine komplett andere Schiene und macht ein reines First person survival Game. Mal abwarten aber umhauen tut mich das nicht. ist nun wirklich mehr Silent Hill oder P.T. als Resident Evil. Aber mal sehen wie es wird.

 

Ganz ehrlich nach dem schwachen Resident Evil 5 und den wirklich schlechten Resident Evil 6 ,brauchte man ein Reboot. Ich denke aber auch das es einfach nur dazu dient um die Atmosphäre einzufangen. Gut es wird in der Ego-Perspektive gespielt, aber mir ist diese Demo jetzt schon lieber als ein Resident Evil wo man alles platt machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten gameplay video:

 

 

Scheint ein krasser Umbruch zu werden. Ego Sicht, (so weit) nur neue Charaktere, fast komplett nur noch Survival. Eigentlich in fast jeglicher Hinsicht ein Reboot. Naja um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr begeistert, da ich meine bekannten RE Charaktere und dem Mix aus Horror, survival und Action eigentlich weiter haben will. Selbst die alten Teile waren nicht nur reines survival.

 

Aber jetzt da so viele den action Anteil an RE in den letzten Jahren kritisiert haben, fährt Capcom nun wohl eine komplett andere Schiene und macht ein reines First person survival Game. Mal abwarten aber umhauen tut mich das nicht. ist nun wirklich mehr Silent Hill oder P.T. als Resident Evil. Aber mal sehen wie es wird.

 

Ich kann dem auch nur zustimmen.

 

Wenn ich mir das gameplay Video anschaue, weiß ich sofort das ist nicht mein Ding.

 

Völlig auf VR ausgelegt und nichts mehr von einem RE übrig.

Das hat mehr was von einem Outlast oder dergleichen.

 

Naja, mal sehen was das Endprodukt bringt bzw. auch weitere gameplay Videos, aber ich bin auch gar nicht begeistert, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig auf VR ausgelegt und nichts mehr von einem RE übrig.

Das hat mehr was von einem Outlast oder dergleichen.

 

Das ist übrigens auch was mich am meisten stört, es fühlt sich nicht wie Resident Evil an. Wenn am Anfang nicht Resident Evil stehen würde, könnte das eine x-beliebige Horrorspiel-Demo sein. Habe die Demo genau einmal gezockt und das nur recht kurz, quasi das nötigste gemacht und dann war Ende.

 

Will nicht skeptisch sein und werd mir das Spiel sicherlich trotzdem kaufen, aber ich bin echt enttäuscht. Heute morgen auf Arbeit noch nen Kollegen begeistert erzählt das RE7 angekündigt wurde und jetzt als ich Trailer + Demo gesehen habe, war ich echt am zweifeln obs wirklich Resident Evil ist. Wie gesagt, es fühlt sich einfach nicht danach an. Schon allein weil es 1st Person. Das stört mich bisher am meisten. Vorallem wird 3rd Person + Waffen mit dem Schießen für mich immer cooler bleiben, als 1st Person mit Fadenkreuz und so rumzuballern. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem auch nur zustimmen.

 

Wenn ich mir das gameplay Video anschaue, weiß ich sofort das ist nicht mein Ding.

 

Völlig auf VR ausgelegt und nichts mehr von einem RE übrig.

Das hat mehr was von einem Outlast oder dergleichen.

 

Naja, mal sehen was das Endprodukt bringt bzw. auch weitere gameplay Videos, aber ich bin auch gar nicht begeistert, leider.

Sorry,aber ich verstehe die Einstellung nicht.Ein Spiel vorab zu verurteilen weil die Kamera nicht jene ist die man gerne hätte?Hätten sie jetzt ein Spiel wie Teil 6 raus gebracht mir noch mehr Feinden pro Sekunden,20 weiteren neuen Waffen und 10 einzelnen Kampagnen wäre das auch wieder verkehrt gewesen...Auf Facebook sind sie auch alle am jammern.Man kann es euch nicht recht machen,was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eben mal die 20 Minuten Gameplay angeschaut und... Ich bin zufrieden! Hat sogar etwas den Hauch eines Condemned. :naughty: Wüsste jetzt nur noch gerne einige Details zu der Story, inwiefern der Teil etwas mit seinen Vorgängern zu tun hat, ob es wenigstens Schlagwaffen gibt und warum Schaufensterpuppen so verdammt gruselig sind...? :rofl:

 

Aber darauf wird man sicher in den nächsten Monaten noch eine Antwort finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber ich verstehe die Einstellung nicht.Ein Spiel vorab zu verurteilen weil die Kamera nicht jene ist die man gerne hätte?Hätten sie jetzt ein Spiel wie Teil 6 raus gebracht mir noch mehr Feinden pro Sekunden,20 weiteren neuen Waffen und 10 einzelnen Kampagnen wäre das auch wieder verkehrt gewesen...Auf Facebook sind sie auch alle am jammern.Man kann es euch nicht recht machen,was?

 

Nein, ich verurteile es ja noch nicht.

 

Mal sehen was noch kommt, hab ich ja geschrieben. :zwinker:

 

Und ich habe Resi 6 geliebt und liebe es noch immer. Daher auch meine Einstellung und Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...