Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wann glaubt ihr wird der nächste Teil der Demo erscheinen? Ich denke, dass es vor Weihnachten sein wird. Im Januar gibt's dann das Spiel. Fragt sich nur, warum Capcom das so mysteriös macht. Ja, Marketing sicher auch, aber ich wette, dass das Geschehen in der Demo irgendwas mit dem Hauptspiel zu tun haben wird.

 

Die Demo erzählt ja die Vorgeschichte zu Resident Evil 7 und verkürzt den Fans somit auch gleichzeitig praktisch die Wartezeit. :)

 

 

 

Und der Keller müsste unten sein bevor das hier zu albern wird... :D:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist im Ösi Store jetzt für Alle verfügbar.

In Deutschland bleibt es ja PS+ gebunden, wohl wegen dem Jugendschutz.

 

Mir gefällt das Setting sehr gut. Auch wenn das gezeigte im TGS Trailer, schon stark an das Texas Chainsaw .... erinnert.

Aber warum nicht, jetzt noch vernünftig mit der Biohazard Story verknüpfen, und ich bin glücklich.

Das Spiel wird jedenfalls ziemlich brutal.

In Japan erscheint Teil 7 daher in 2 Versionen.

Einer entschärften (Cero D) & einer unzensierten (Cero Z) Version.

 

Auch bekommen die Japaner wieder exklusive Sammler Editionen.

http://www.e-capcom.com/biohazard7/

 

Ich könnte mir vorstellen, daß es wieder auf einen Kult hinaus läuft.

So wie in Biohazard 4.

 

Zur Demo

Da man jetzt Munition gefunden hat, kann man im nächsten Update, dann wahrscheinlich das Kampfsystem mal testen.

Würde ich mir jedenfalls wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die "erste" Demo schon lange wieder gelöscht.

 

Hätte ich gewusst dass diese durch Updates erweitert wird, dann hätte ich sie drauf gelassen.^^

 

Naja, ich werde sie mir dieses Wochenende einfach nochmal runterladen.

 

Dann lauf ich auch nochmal alles durch, auch wenn ich nicht so der Freund davon bin. Bisher jedenfalls.

 

Vielleicht ändert sich das wenn man mal Gegner hat die man erledigen kann.

Ich will ja schließlich ein Resident Evil und kein Outlast oder dergleichen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.

Ich hab mir erst gestern die aktuelle Version runtergeladen und weiß deshalb nicht, was alte Demo ist und was nun ergänzend hinzu kam.

 

Vielleicht kommen ja noch so viele Updates wie noch Finger an der Hand fehlen ... :)

 

Mehrfach durchspielen wurde ja empfohlen.

 

 

die demo, die du gespielt hast, hat ein raum mehr (wurde erweitert), der raum oben wo das telefon ist, wo die wand geöffnet ist (vorher war da alles zu), sonst ist alles beim alten geblieben.

 

ich denke mal, in der nächsten erweiterung kann man dann andere türen öffnen, und man findet halt die nächsten gegenstände usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja bei den bisherigen Funden gewundert hat:

 

Ein Kellerschlüssel und eine Axt – da zählt man natürlich eins und eins zusammen und denkt, mit diesen beiden Gegenständen nun genau das zu haben, was man zum Öffnen der mit Brettern vernagelten Kellertür benötigt. Aber Pustekuchen.

Da vor der Tür ja diese erhängten Figuren hängen, gehe ich mal davon aus, dass im Keller etwas Wesentliches auf uns wartet und wir später noch Zutritt bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja bei den bisherigen Funden gewundert hat:

 

Ein Kellerschlüssel und eine Axt – da zählt man natürlich eins und eins zusammen und denkt, mit diesen beiden Gegenständen nun genau das zu haben, was man zum Öffnen der mit Brettern vernagelten Kellertür benötigt. Aber Pustekuchen.

Da vor der Tür ja diese erhängten Figuren hängen, gehe ich mal davon aus, dass im Keller etwas Wesentliches auf uns wartet und wir später noch Zutritt bekommen.

 

 

das mit der axt hat sich ja jetzt geklärt, damit zerstört man einzelne kisten, und man findet dann die patronen für die pistole (die wird man später dann finden bestimmt).

 

der kellerschlüssel ist natürlich für später gedacht, damit wir uns da unten umsehen können, denke ich mal.

 

wir werden bestimmt noch einige erweiterungen bekommen.

 

wegen dem kellerschlüssel, ich kann mir vorstellen, was wir da unten finden werden, denn oben ist ein text in der wand, wo welche vergraben sind, oder so ähnlich. die sind bestimmt im keller.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...