Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun auch nochmal die Demo ausgiebig gespielt und alles gefunden was es halt so bisher zu finden gibt.

 

Das sind bis jetzt 10 Gegenstände:

 

 

- Bolzenschneider

- Videokassette

- Puppenfinger

- Dietrich (in der Videosequenz, damit man die Lade mit der Axt öffnet)

- Axt

- Schlüssel für die Hintertüre

- Sicherung

- Kellerschlüssel

- die Hand, die man mit dem Finger kombinieren kann

- Pistolenmunition

 

 

Hab ich was vergessen, oder gibts sonst noch was?

 

 

 

Es ist allerdings schade, dass es nicht gespeichert bleibt und man immer wieder neu beginnen muss.

 

Das heißt, je mehr es erweitert wird, desto mehr muss man machen und das immer wieder von Beginn an.^^

 

Aber gut, langsam wirds auch für mich irgendwie interessant. :zwinker:

 

Die derzeitige Version heißt ja Dämmerungs-Version.

Also scheint es nach den Tageszeiten aufgebaut zu sein. Bin mal gespannt wie es dann beim nächsten Update heißt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Gegenstände, die ich auch gefunden hab, Frauenarzt.

 

Ich bin bisher sehr angetan davon, dass Gruseliges auch aus der Ruhe entstehen kann. Ich glaube, ich brauche gar nicht so sehr diese Schreckmomente oder Splatter-Schocker. Die Erwartungshaltung allein, wenn man durch diese Flure schleicht, reicht eigentlich schon aus. Vor allem natürlich, wenn alles grafisch so toll umgesetzt ist.

 

Die Demo hat mich aber auch in Sachen VR nachdenklich gemacht. Hier und da waren ja schon Fachleute zu hören, die meinten, dass man beim Ansprechen von Wahrnehmungsreizen völlig neu denken muss, wenn ein Game für VR sein soll. Einfach weil das Gehirn sich wider besseres Wissen betrügen lässt und man sich wie in einer realen Situation fühlt. Gruseliges muss vorsichtiger dosiert werden, aber auch Höhen (die Macher von Mirror's Edge hatten mal gesagt, dass sie das Game nach eigenen Tests mit VR nicht für die VR-Brille machen wollten, weil die Höhen auf den Häusern schlichtweg vom Gehirn als so wirklich interpretiert würden, dass man es nicht mehr ertrüge).

So ein wenig kann ich das nach der RE-Demo nachvollziehen.

Ausprobieren will ich es aber trotzdem :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die derzeitige Version heißt ja Dämmerungs-Version.

Also scheint es nach den Tageszeiten aufgebaut zu sein. Bin mal gespannt wie es dann beim nächsten Update heißt. :)

 

eventuell heißt die version dann Nightmare-Version

 

 

ich habe mich ja von anfang an beim Ambassador angemeldet.

 

da bekommt man dann neue infos per email, auf der seite usw.

 

hier mal der link, falls du/ihr es noch nicht kennt :

 

http://www.capcom.co.jp/ambassador/re_bh/us/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell heißt die version dann Nightmare-Version

 

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. :zwinker:

 

 

Jedenfalls gibts ja derzeit nur 2 mögliche Enden bei der Demo wenn ich mich nicht irre.

 

 

Ende 1: Man holt sich den Schlüssel für die Hintertüre, sperrt sie auf und wenn man rausgehen will kommt der Zombie-Opa und sagt: "Welcome to the family, son!", worauf er dir eine reinhaut.

 

Ende 2: Man holt sich die Sicherung, geht die Treppe hoch, drückt auf den Knopf damit die Stiege runterkommt, geht weiter hoch und wartet bis das Telefon klingelt. Hebt man ab, kommt die Stimme am Telefon und sobald man aufgelegt hat und sich umdreht ist wieder der Opa da. :smileD:

 

 

Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ja auch nicht mehr so lange, bis zum Release.

Knapp 4 Monate noch. :smileD:

 

Trotzdem haben die noch viel Arbeit vor sich, die neue Engine ist schon toll auch wenn man so einige extrem hässliche Texturen sieht. Was mir jedoch oft auffällt sind die Bewegungen welche extrem unnatürlich und hölzern aussehen. Allein bei der Szene am Anfang als der Reporter uns die Fesseln durchschneiden möchte... kein Wunder das er es SO nicht schafft :D

Auch bei dem neuen Trailer ist mir das aufgefallen, als Jack ausrastet und Lucas in den Arm schneidet, sieht irgendwie seltsam aus. Ich bin nun wirklich keiner der nur auf Technik und Grafik achtet aber das sind eben so Punkte die doch sehr ins Auge stechen und etwas die Atmosphäre nehmen. Das eine ist eine Sequenz, dass andere wohl auch und zudem ein Trailer, da muss das doch besser gehen?

 

Auch so haben die ganz viele Logikfehler drin, über die Unsichtbare Wand bei den zwei Reportern haben wir ja schon einmal hier gesprochen, für mich ein Ding das gar nicht geht und total schlecht gelöst ist.

Gestern ist mir dann aufgefallen als ich mit den beiden unterwegs war und meinen eigenen Schatten sehen konnte, wie mein Charakter beide Arme nach unten hängen lässt. Dachte ich bin Kameramann und Filme? Man sieht doch am Bild das alles mit einer Kamera aufgezeichnet wird, wenn man jedoch unseren Charakter sieht, hält der keine Kamera in der Hand. Gibt schlimmeres sicher, dafür das sie aber so viel Drama um ihre Demo machen, hätte man solche Fehler doch etwas besser ausbessern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist (vielleicht ein Hinweis, was mit der Hand geschehen soll?): Etwas verräterisch ist die Schrift an der Wand im neuen Raum, und zwar

 

steht dort in der deutschen Übersetzung: "Nichts zeigt auf ihre letzte Ruhestätte." Das ist ein wenig merkwürdig formuliert, richtig wäre "Nichts deutet auf ihre letzte Ruhestätte hin". Das ist vielleicht kein Zufall, denn auch der englische Text ("Nothing to point ...") drückt sich eher so aus, dass es nach "auf etwas draufzeigen" klingt.

Da der Text ja quasi direkt neben der Hand steht, könnte es eine Anspielung sein, dass die Hand mit dem Finger irgendwann wortwörtlich auf das angedeutete Leichenversteck zeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt ob hier im Januar/Februar genauso lebhaft über das eigentliche Game diskutiert wird wie über die Demo. Ich ahne ja schon fast das Gegenteil :D

 

Ist mir nämlich ohnehin mal aufgefallen das gerade im Internet die Leute aus unerfindlichen Gründen wesentlich mehr zu Trailer und Demos schreiben und diskutieren als dann später zum tatsächlichen Endprodukt, was ich immer sehr befremdlich finde. Zeigt aber auch gut wie dermaßen überhypt Demos und vor allem Trailer heutzutage werden und eine viel größere Medien und Forenpräsenz haben als das eigentliche Endprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...