Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe kein Interesse an dem Gutschein, aber vielen Dank :)

 

Übrigens, im Keller findet man auch einen Dietrich und am unteren Teil der Treppe nochmal Pistolenmunition.

 

 

ich habe den gutschein auch bekommen von gamesonly, ansich sind ja 10 euro gutschein cool, aber nicht, wenn man dafür mindestens 80 euro einkaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den gutschein auch bekommen von gamesonly, ansich sind ja 10 euro gutschein cool, aber nicht, wenn man dafür mindestens 80 euro einkaufen muss.

 

Ich komme bei Resident Evil 7 schon auf 80.- aber der Zeitpunkt ist noch etwas ungünstig... :smileD: Schade, dass der Gutschein nur 4 Tage gültig ist sonst wäre das ja kein Problem gewesen.

 

Werde mir die Demo jetzt noch mal genau anschauen. :)

 

Übrigens, im Keller findet man auch einen Dietrich und am unteren Teil der Treppe nochmal Pistolenmunition.

 

Habe beides schon gefunden. Dadurch bekommt man ja die Axt. :good:

 

Nur der Rest (5 Leichen?? Die im *Spoiler*?) ist mir noch nicht ganz klar... ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade das wahre Ende freigeschaltet. Vorhin schon gefreut, weil ich glaubte, eine einfache Lösung gefunden zu haben. Mit L1 kann man nämlich blocken und wenn man dann getroffen wird, hat man keinen Blutrand am Bildschirm. Nützt aber nichts, man wird trotzdem infiziert.

 

Jo, erneuter Versuch und tatsächlich das Vieh aufgehalten und schnell zur Tür raus. Das Ende hat mich jetzt aber enttäuscht

 

 

Als die Behörden das Haus durchsuchten, wurden keine Videokassetten oder andere handfeste Beweise für Mordfälle gefunden.

 

Der Mann machte eine seltsame, aber detaillierte Aussage. Allerdings wurde sie entkräftet, nachdem eine kleine Menge LSD in seinem Besitz gefunden wurde.

 

 

Nicht unbedingt eine große Genugtuung, etwas Text und das war's. Ob der Text anders gewesen wäre, wenn ich die Videokassette aufgenommen hätte?

 

@Black Eagle:

 

Die Sache mit den Leichen und der Münze gucke ich mir auf YouTube an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei Resident Evil 7 schon auf 80.- aber der Zeitpunkt ist noch etwas ungünstig... :smileD: Schade, dass der Gutschein nur 4 Tage gültig ist sonst wäre das ja kein Problem gewesen.

 

Werde mir die Demo jetzt noch mal genau anschauen. :)

 

ja, das wollte ich auch noch schreiben mit den 4 tagen nur.

 

da aber gamesonly meist immer 10 euro teuerer ist wie woanders, nützt er mir nicht wirklich (gutschein)

 

 

 

 

Hab auch gerade das wahre Ende freigeschaltet. Vorhin schon gefreut, weil ich glaubte, eine einfache Lösung gefunden zu haben. Mit L1 kann man nämlich blocken und wenn man dann getroffen wird, hat man keinen Blutrand am Bildschirm. Nützt aber nichts, man wird trotzdem infiziert.

 

Jo, erneuter Versuch und tatsächlich das Vieh aufgehalten und schnell zur Tür raus. Das Ende hat mich jetzt aber enttäuscht

 

 

Als die Behörden das Haus durchsuchten, wurden keine Videokassetten oder andere handfeste Beweise für Mordfälle gefunden.

 

Der Mann machte eine seltsame, aber detaillierte Aussage. Allerdings wurde sie entkräftet, nachdem eine kleine Menge LSD in seinem Besitz gefunden wurde.

 

 

Nicht unbedingt eine große Genugtuung, etwas Text und das war's. Ob der Text anders gewesen wäre, wenn ich die Videokassette aufgenommen hätte?

 

@Black Eagle:

 

Die Sache mit den Leichen und der Münze gucke ich mir auf YouTube an ^^

 

 

ja, das wahre ende hat mich auch etwas enttäuscht, ich dachte voll, es kommt eine fette videosequenz, aber nichts da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man allein nicht auf des Rätsels kommt, ist hier ein Videolink:

 

 

Auch wenn es keinen Spaß macht habe ich eben mal einen Blick in die Komplettlösung geworfen um das mit den 5 Leichen zu kapieren. Das Rätsel ist schon ziemlich tricky wenn man keine Ahnung hat aber so ergibt der Puppenfinger einen Sinn und auch dein Kommentar mit dem Eintrag im Buch hat etwas damit zu tun... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der vollversion weiß ich dann, das man mit sowas rechnen kann, und ich werde alles mögliche ausprobieren.

 

In der Tat sollte man sich wirklich Zeit lassen und jede Ecke untersuchen um solche tollen Rätsel nicht zu verpassen. :ok: Die Holzkisten bringen einem übrigens auch manchmal Munition wenn man sie mit der Axt zerstört.

 

Wobei mir das etwas zu sehr auf "Trial and Error" ausgelegt ist. Hinweise gibt's ja nicht so wirklich :think:

 

Werde es trotzdem angehen, da die Münze fürs fertige Spiel interessant sein könnte :)

 

Na ja, die Texte liefern einem ja schon die Hinweise aber man muss ja erstmal darauf kommen was mit dem Puppenfinger zu tun ist. ^^ Leider ist das Rätsel auch leicht verbuggt was im Normalfall (ohne Komplettlösung) den Schwierigkeitsgrad enorm erhöht. :facepalm: Hatte allein gestern 2 permanente und konnte so das Rätsel noch nicht lösen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sollte man sich wirklich Zeit lassen und jede Ecke untersuchen um solche tollen Rätsel nicht zu verpassen. :ok: Die Holzkisten bringen einem übrigens auch manchmal Munition wenn man sie mit der Axt zerstört.

 

 

ich lasse mir dann sowieso zeit, wenn ich das game dann spiele, und jeder winkel wird untersucht, und so versuche ich eh immer alles zu zerstören was geht, das kennt man ja aus anderen spielen mit kisten und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...