Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 2 ist auch mein Lieblingsteil, freue mich sehr auf das Remake.

 

RE 7 sehe ich wegen der Ego-Perspektive auch etwas skeptisch, bin auch einer derjenigen, die Ego-Perspektive eigentlich nicht mögen, zumindest ohne VR, daher spiele ich auch kaum Shooter oder dergleichen.

Wobei ich glaube, das das mit VR schon ein "krasses" Erlebnis sein muss, nach allem was ich so gelesen und gesehen habe. Also wenn ich RE 7 zocke, dann wohl nur mit VR, das lege ich mir nächstes Jahr sowieso zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 ist auch mein Lieblingsteil, freue mich sehr auf das Remake.

 

RE 7 sehe ich wegen der Ego-Perspektive auch etwas skeptisch, bin auch einer derjenigen, die Ego-Perspektive eigentlich nicht mögen, zumindest ohne VR, daher spiele ich auch kaum Shooter oder dergleichen.

Wobei ich glaube, das das mit VR schon ein "krasses" Erlebnis sein muss, nach allem was ich so gelesen und gesehen habe. Also wenn ich RE 7 zocke, dann wohl nur mit VR, das lege ich mir nächstes Jahr sowieso zu.

 

Alles Gewöhnungssache. :)

 

So langsam könnte mal was an Gameplay Videos kommen,weiß immer noch nicht ob sich das Spiel lohnt.

 

Vielleicht hilft dir das Video weiter (ich selbst kenne den Inhalt nicht, nur als Info ^^):

 

Neues Video aufgetaucht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gewöhnungssache. :)

 

 

 

Vielleicht hilft dir das Video weiter (ich selbst kenne den Inhalt nicht, nur als Info ^^):

 

Neues Video aufgetaucht:

 

 

Gutes Video,macht echt Lust auf das Spiel :good:

 

Wird es denn überhaupt eine deutsche Syncro geben,wäre schon ein Kaufgrund für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, ich werde resi 7 doch nicht in VR spielen, gerade die szene im keller, wo man sich schnell dreht, dann rennt usw., da wurde mir ja schon beim normalen spielen leicht schlecht.[/Quote]

 

Hier noch ein Bericht von heise.de dazu: Resident Evil 7: The Beginning Hour in VR angespielt

 

 

Wo auch das beschrieben wird was ich schon vermutet habe, da ich auch verschiedene Erlebnisse hatte je nach meinen Taten. ^^

 

So lernt der Spieler mit der Zeit, wo sich die Fallen befinden, doch bei jedem neuen Anlauf wechselt das Spiel unscheinbare Details. Mit ähnlichem Grusel hatte schon die P.T.-Demo von einer niemals erschienenen Silent-Hill-Folge gearbeitet. Resident Evil 7 tritt in dessen Fußstapfen.[/Quote]

 

 

Was findet ihr in der Demo eigentlich schlimmer: Den sichtbaren Horror oder die ständigen Geräusche? Ich denke bei den Geräuschen immer da kommt gleich was um die Ecke... :haha::angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bericht von heise.de dazu: Resident Evil 7: The Beginning Hour in VR angespielt

 

 

Wo auch das beschrieben wird was ich schon vermutet habe, da ich auch verschiedene Erlebnisse hatte je nach meinen Taten. ^^

 

 

 

 

Was findet ihr in der Demo eigentlich schlimmer: Den sichtbaren Horror oder die ständigen Geräusche? Ich denke bei den Geräuschen immer da kommt gleich was um die Ecke... :haha::angst:

 

 

 

ganz klar die geräusche, das war schon bei dead space 1 erste sahne.

besonders wenn man tief im spiel eingetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...