Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir RE7 auch vorbestellt. Wird das erste Highlight 2017 für mich.

Danach dann Horizon und South Park. Glaub 2017 wird echt sehr sehr stark! :bana1:

 

oh ja, 2017 wird hammer werden, da kommen klasse spiele raus aus jeden genere, nur mal einige zu nennen, die ich auf 100 pro spielen werde.

 

resident evil 7, outlast 2, horizon zero dawn, days gone, detroit: become human, god of war, mass effect: andromeda, nier: automata, red dead redemption 2, sniper elite 4, uncharted 4 DLC: the lost legacy, und das neue zelda.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, 2017 wird hammer werden, da kommen klasse spiele raus aus jeden genere, nur mal einige zu nennen, die ich auf 100 pro spielen werde.

 

resident evil 7, outlast 2, horizon zero dawn, days gone, death stranding, detroit: become human, god of war, mass effect: andromeda, nier: automata, red dead redemption 2, sniper elite 4, uncharted 4 DLC: the lost legacy, und das neue zelda.

 

Death Stranding? Guter Scherz! ;)

Ich werde ansonnsten auch fast alles davon zocken. Dazu noch Ni No Kuni 2, Dragon Quest 11 und Destiny 2. :bana1:

Sicher noch das ein oder andere Game vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Days Gone Release 2017 würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen. :zwinker:

 

Also in VR ist "Resident Evil 7: biohazard" echt nochmal ein Erlebnis. Da freue ich mich jetzt noch mehr auf die Vollversion.

Allerdings dieser ganze Kabelsalat, wenn man VR Spielen möchte, ist schon sehr nervig. :think:

 

Aber wer die Möglichkeit hat, und keine Herzprobleme hat, sollte Teil 7 wirklich in VR genießen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich habe heute Abend mal so einen Resi 7 Abend eingelegt und mir lauter Vorab Test und Vorschau material gegönnt.Ich bin derbe geil auf das Game,werde aber aufgrund der anstehenden Scheidung bei mir auf VR verzichten müssen,schade.

 

Das ist blöd zu hören :(

 

Auch habe ich mir das Secret Ending,also das finale Ende der Demo gerade gegönnt und ich muss sagen,Capcom hat mich richtig geil auf den Scheiss gemacht,alle Achtung!

 

War das Secret Ending das, wo man durch das Dachfenster entkommt oder infiziert wurde?

 

oh ja, 2017 wird hammer werden, da kommen klasse spiele raus aus jeden genere, nur mal einige zu nennen, die ich auf 100 pro spielen werde.

 

resident evil 7, outlast 2, horizon zero dawn, days gone, detroit: become human, god of war, mass effect: andromeda, nier: automata, red dead redemption 2, sniper elite 4, uncharted 4 DLC: the lost legacy, und das neue zelda.

 

Bei den fett markierten wäre ich mir unsicher. Die größten Chancen noch zu erscheinen, haben meines Erachtens Detroit und Red Dead Redemption 2. God of War ist wohl zu kurz in Entwicklung und Days Gone wird wahrscheinlich auch ein sehr großes Spiel.

 

Ansonsten wird 2017 das mit Abstand stärkste Jahr meiner Meinung nach, wenn diese Titel tatsächlich alle erscheinen sollten. Paar coole Games für PSVR kommen auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja God of War wird 2017 noch nicht kommen, dafür wurde seit der E3 einfach zu wenig (bzw. gar nichts) gezeigt und es konnte auf der E3 noch nichtmal ein Zeitfenster für den release genannt werden. Also 2017 wird das sicher nichts. Tippe ähnlich wie bei Last of Us II und dem FF VII Remake auf 2018. Das RE 2 Remake wird wohl auch frühenstens erst 2019 kommen :(

 

Games auf die ich mich 2017 freue sind:

 

Tekken 7

Injustice 2

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

 

und vielleicht überrascht WB Games ja und bringt 2017 tatsächlich ein neuen Arkham game raus. Arkham Knight wäre dann nämlich auch schon wieder 2 Jahre her und bisher kam alle 2 Jahre ein neuen Arkham game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd zu hören :(

 

 

 

War das Secret Ending das, wo man durch das Dachfenster entkommt oder infiziert wurde?

 

 

 

Bei den fett markierten wäre ich mir unsicher. Die größten Chancen noch zu erscheinen, haben meines Erachtens Detroit und Red Dead Redemption 2. God of War ist wohl zu kurz in Entwicklung und Days Gone wird wahrscheinlich auch ein sehr großes Spiel.

 

Ansonsten wird 2017 das mit Abstand stärkste Jahr meiner Meinung nach, wenn diese Titel tatsächlich alle erscheinen sollten. Paar coole Games für PSVR kommen auch noch.

Im Secret ending findet man die verschmutzte Münze.Aber das Ende an sich ist die Flucht durch den Dachboden,ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Zeigt sich in einem ersten TV-Spot

 

Sieht schon gut aus. :D:ok:

 

Nachdem sich Capcom in den vergangenen Jahren immer wieder den Vorwurf gefallen lassen musste, dass sich die Entwickler mit „Resident Evil 5“ oder „Resident Evil 6“ endgültig von dem, was die legendäre Horror-Reihe einmal ausmachte, verabschiedeten.[/Quote]

 

Also muss jeder Teil unbedingt in einem Haus spielen? Scheinbar scheint niemand die Auswirkungen eines Virus zu begreifen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...