Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

hat die VR brille eigendlich lautsprecher für sound ? wenn man RE damit spielt sollte es ja gut werden :D

bald ist es soweit :)

die Demo kenne ich nicht ^^ zum glück

Ich wollte ja eigentlich auch erst die Demo nicht zocken bis dann irgendjemand gemeint hat, dass der Abschnitt nicht im fertigen Spiel vorkommt. War aber auch etwas neugierig wegen der schmutzigen Münze und den verschiedenen Enden. :)

Und die Brille kommt ohne Kopfhörer. Das heißt man muss eigene benutzen.

Schade das VR für die PS4 1 Jahr lang Exklusiv ist -.- Werde das Spiel auf jeden Fall auf den PC holen weil mir solche Spiele direkt am Monitor noch am meisten spaß machen :naughty:

Mein 55er steht auch nur circa 1,50 entfernt (im Sitzen) aber VR ist halt noch mal ne Ecke näher dran. :D

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Ich wollte ja eigentlich auch erst die Demo nicht zocken bis dann irgendjemand gemeint hat, dass der Abschnitt nicht im fertigen Spiel vorkommt. War aber auch etwas neugierig wegen der schmutzigen Münze und den verschiedenen Enden. :)

der abschnitt von der demo kommt in der vollversion vor, und zwar in kapitel 3.

aber das weißt du bestimmt auch jetzt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der abschnitt von der demo kommt in der vollversion vor, und zwar in kapitel 3.

aber das weißt du bestimmt auch jetzt.

Woher weißt du das jetzt? Es wurde doch immer suggeriert das die Demo "Stand-Alone" ist und nicht im fertigen Spiel vorkommt.

hoffknoff.png

Woher weißt du das jetzt? Es wurde doch immer suggeriert das die Demo "Stand-Alone" ist und nicht im fertigen Spiel vorkommt.

Ich weiß da nun auch nicht so ganz was nun richtig ist?! ^^

@Black Eagle:

Stimmt nicht ganz. PSVR hat mitgelieferte Inear-Kopfhörer. Qualitativ aber eher bescheiden :D

Stimmt. Bei der PS4 waren ja auch welche mit dabei. ^^ Aber ein richtiges Headset kommt da schon besser. :D

Mal ne Frage:

Wo kauft ihr euer Resident Evil 7?

Hab jetzt so durchgeschaut und bei gameware.at hab ichs für 49,99€ entdeckt.

Gibts bessere Angebote?

Auch aus Österreich aber bei den Kollegen. ^^ Die Spielegrotte wird ja oft erwähnt oder der Import aus England. Beides habe ich aber noch nie ausprobiert. :)

Auch aus Österreich aber bei den Kollegen. ^^ Die Spielegrotte wird ja oft erwähnt oder der Import aus England. Beides habe ich aber noch nie ausprobiert. :)

gameware.at oder auch spielegrotte, sind sehr gut & schnell. Auch okaysoft.de, hier kostet RE7 übrigens auch in der EU Import Version 49,99€!

Gamesonly ist auch sehr schnell, hat aber meistens höhere Preise.

Aus England kann man auch importieren. Dauert dann aber meistens etwas länger, bis es da ist.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

ja, ich weiß, es wurde vorher gesagt, das dieser abschnitt nicht in der vollversion vorkommt usw.

aber ich habe irgendwo gelesen (ich weiß nicht mehr wo), das dieser abschnitt von der demo in der vollversion vorkommt, und zwar in kapitel 3.

die vollversion wird insgesamt 9 kapitel haben, und verschiedene interesante orte bieten, denn das ganze spiel wurde ausgelesen (pc version), wo man alles rauslesen konnte, wie waffen, gegner, endbosse, location usw.

denn in der demo sind noch viele türen verschlossen, und ich habe die bilder unter anderen schon teilweise gesehen (was ich gar nicht wollte), z.b. die tür in der kammer die vernagelt ist, wo die kleinen puppen an der decke hängen.

oder die türen oben auf dem dachboden, da sind auch noch zwei türen, die verschlossen sind, die sind dann in der vollversion offen.

und in der demo, der typ der da uns die hölle heiß macht, also der vater.

rate mal was der in der vollversion ist :

nur lesen, wenn du wissen willst, wer alles die endbosse sind !!!

ein endboss.

es gibt insgesamt 5 endbosse, und zwar alle familienmitglieder die man auf den foto sieht, oma, vater, mutter, die beiden kinder.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

nur lesen, wenn du nicht wissen willst, wer alles die endbosse sind !!!

ein endboss.

es gibt insgesamt 5 endbosse, und zwar alle familienmitglieder die man auf den foto sieht, oma, vater, mutter, die beiden kinder.

Du meinst er soll es nur lesen wenn er es wissen will. :)

Am Ende stellt sich sicher irgendetwas raus mit dem niemand gerechnet hat.

Wahrscheinlich dass Jill Valentine das ganze game (RE7) auf ihrer Konsole im Wohnzimmer gezockt hat. :keks2:

Du meinst er soll es nur lesen wenn er es wissen will. :)

Am Ende stellt sich sicher irgendetwas raus mit dem niemand gerechnet hat.

Wahrscheinlich dass Jill Valentine das ganze game (RE7) auf ihrer Konsole im Wohnzimmer gezockt hat. :keks2:

ahhh, danke für die info, habe ich sofort geändert.

ich hoffe doch mal, das wir dann noch eine dicke überraschung erleben irgendwie.

ich bin auch gespannt, was das mit den hubschrauber von Umbrella auf sich hat, was wir ja auf den kleinen foto gesehen haben in der demo.

Mein PC System :