Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ja eigentlich auch erst die Demo nicht zocken bis dann irgendjemand gemeint hat, dass der Abschnitt nicht im fertigen Spiel vorkommt. War aber auch etwas neugierig wegen der schmutzigen Münze und den verschiedenen Enden. :)

 

 

 

der abschnitt von der demo kommt in der vollversion vor, und zwar in kapitel 3.

aber das weißt du bestimmt auch jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das jetzt? Es wurde doch immer suggeriert das die Demo "Stand-Alone" ist und nicht im fertigen Spiel vorkommt.

 

Ich weiß da nun auch nicht so ganz was nun richtig ist?! ^^

 

@Black Eagle:

 

Stimmt nicht ganz. PSVR hat mitgelieferte Inear-Kopfhörer. Qualitativ aber eher bescheiden :D

 

Stimmt. Bei der PS4 waren ja auch welche mit dabei. ^^ Aber ein richtiges Headset kommt da schon besser. :D

 

Mal ne Frage:

Wo kauft ihr euer Resident Evil 7?

Hab jetzt so durchgeschaut und bei gameware.at hab ichs für 49,99€ entdeckt.

Gibts bessere Angebote?

 

Auch aus Österreich aber bei den Kollegen. ^^ Die Spielegrotte wird ja oft erwähnt oder der Import aus England. Beides habe ich aber noch nie ausprobiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Österreich aber bei den Kollegen. ^^ Die Spielegrotte wird ja oft erwähnt oder der Import aus England. Beides habe ich aber noch nie ausprobiert. :)

gameware.at oder auch spielegrotte, sind sehr gut & schnell. Auch okaysoft.de, hier kostet RE7 übrigens auch in der EU Import Version 49,99€!

Gamesonly ist auch sehr schnell, hat aber meistens höhere Preise.

Aus England kann man auch importieren. Dauert dann aber meistens etwas länger, bis es da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das jetzt? Es wurde doch immer suggeriert das die Demo "Stand-Alone" ist und nicht im fertigen Spiel vorkommt.

 

ja, ich weiß, es wurde vorher gesagt, das dieser abschnitt nicht in der vollversion vorkommt usw.

 

aber ich habe irgendwo gelesen (ich weiß nicht mehr wo), das dieser abschnitt von der demo in der vollversion vorkommt, und zwar in kapitel 3.

 

die vollversion wird insgesamt 9 kapitel haben, und verschiedene interesante orte bieten, denn das ganze spiel wurde ausgelesen (pc version), wo man alles rauslesen konnte, wie waffen, gegner, endbosse, location usw.

 

denn in der demo sind noch viele türen verschlossen, und ich habe die bilder unter anderen schon teilweise gesehen (was ich gar nicht wollte), z.b. die tür in der kammer die vernagelt ist, wo die kleinen puppen an der decke hängen.

 

oder die türen oben auf dem dachboden, da sind auch noch zwei türen, die verschlossen sind, die sind dann in der vollversion offen.

 

und in der demo, der typ der da uns die hölle heiß macht, also der vater.

rate mal was der in der vollversion ist :

 

nur lesen, wenn du wissen willst, wer alles die endbosse sind !!!

 

ein endboss.

es gibt insgesamt 5 endbosse, und zwar alle familienmitglieder die man auf den foto sieht, oma, vater, mutter, die beiden kinder.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur lesen, wenn du nicht wissen willst, wer alles die endbosse sind !!!

 

ein endboss.

es gibt insgesamt 5 endbosse, und zwar alle familienmitglieder die man auf den foto sieht, oma, vater, mutter, die beiden kinder.

 

Du meinst er soll es nur lesen wenn er es wissen will. :)

 

 

Am Ende stellt sich sicher irgendetwas raus mit dem niemand gerechnet hat.

 

Wahrscheinlich dass Jill Valentine das ganze game (RE7) auf ihrer Konsole im Wohnzimmer gezockt hat. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst er soll es nur lesen wenn er es wissen will. :)

 

 

Am Ende stellt sich sicher irgendetwas raus mit dem niemand gerechnet hat.

 

Wahrscheinlich dass Jill Valentine das ganze game (RE7) auf ihrer Konsole im Wohnzimmer gezockt hat. :keks2:

 

ahhh, danke für die info, habe ich sofort geändert.

 

ich hoffe doch mal, das wir dann noch eine dicke überraschung erleben irgendwie.

 

ich bin auch gespannt, was das mit den hubschrauber von Umbrella auf sich hat, was wir ja auf den kleinen foto gesehen haben in der demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, danke für die info, habe ich sofort geändert.

 

ich hoffe doch mal, das wir dann noch eine dicke überraschung erleben irgendwie.

 

ich bin auch gespannt, was das mit den hubschrauber von Umbrella auf sich hat, was wir ja auf den kleinen foto gesehen haben in der demo.

Diese Hinterwäldlerfamily hat ganz einfach einen Umbrella Transport überfallen, zu viel am T-Virus geschnüffelt und sind dadurch so fiese Bastarde geworden :bana2:.

 

Vorallem wenn das ja alles Endbosse sind, bin ich mal auf das Krüstchen im Rollstuhl gespannt :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...