Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt wie es ankommt, eigentlich ist der frühe Januar-Release seltsam für so einen Titel mit solch einem großen Namen.

 

Capcom hat doch in irgendeiner News geschrieben das sie dem Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen wollen.

 

ich bin auch gespannt, was das mit den hubschrauber von Umbrella auf sich hat, was wir ja auf den kleinen foto gesehen haben in der demo.

 

Da stand doch irgendwas dabei von "Beobachten sie uns?" oder so. ^^

 

Wer weiß was Umbrella da wieder angestellt hat... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom hat doch in irgendeiner News geschrieben das sie dem Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen wollen.

 

 

 

Da stand doch irgendwas dabei von "Beobachten sie uns?" oder so. ^^

 

Wer weiß was Umbrella da wieder angestellt hat... :naughty:

 

Ja, aber warum dann im Januar den Release ansetzen? Wenn das doch so ein großer Titel ist, hätte ich den Release aus Marketingsicht im Frühling gebracht.

 

Ich hoffe, dass dies nicht der Tatsache geschuldet ist, dass man nicht vollends an dieses Projekt glaubt.

 

Wäre wirklich mal wieder Zeit für ein starkes RE, auch wenn 7 bisher eher nach einem Outlast Abklatsch aussieht (vielleicht etwas zu negativ formuliert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum dann im Januar den Release ansetzen? Wenn das doch so ein großer Titel ist, hätte ich den Release aus Marketingsicht im Frühling gebracht.[/Quote]

 

Hier ist die genannte News noch einmal: Capcoms Statement zum Weihnachtsgeschäft

 

Weiß auch nicht ob das so angenehm ist bei 20° oder mitten im Sommer ein Stück Plastik im Gesicht zu haben?! ^^

 

Wäre wirklich mal wieder Zeit für ein starkes RE, auch wenn 7 bisher eher nach einem Outlast Abklatsch aussieht (vielleicht etwas zu negativ formuliert)

 

Na ja, Outlast sieht ja auch sehr gut aus aber das Game zielt wohl mehr auf Jumpscares ab während sich Resident Evil mehr am Bioshock Stil orientiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameware.at oder auch spielegrotte, sind sehr gut & schnell. Auch okaysoft.de, hier kostet RE7 übrigens auch in der EU Import Version 49,99€!

Gamesonly ist auch sehr schnell, hat aber meistens höhere Preise.

Aus England kann man auch importieren. Dauert dann aber meistens etwas länger, bis es da ist.

Die Spielegrotte könnte ich mal ausprobieren aber England ist mir etwas zu weit. ^^

 

das stimmt, hoffen wir das es unvergessendes erlebnis wird :) mit wiederspielwert

 

Hoffentlich erklingt am Anfang wieder die Stimme mit: ...Resident Evil... Die ist ja mittlerweile Tradition. :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hinterwäldlerfamily hat ganz einfach einen Umbrella Transport überfallen, zu viel am T-Virus geschnüffelt und sind dadurch so fiese Bastarde geworden :bana2:.

 

Vorallem wenn das ja alles Endbosse sind, bin ich mal auf das Krüstchen im Rollstuhl gespannt :naughty:

 

hehe, der war echt gut, am T-Virus rumgeschnüffelt.

 

kann natürlich ein neuer virus sein, oder so ähnlich.

da die geschichte nach teil 6 spielt, bin ich echt gespannt, was umbrella da wieder angerichtet hat unter anderen.

 

und das in dein spoiler, da bin ich auch gespannt, eventuell ist ja diese person der erste endboss, und wenn das ein krasser virus ist, dann geht diese person bestimmt ab wie Lutzi, hehe.

 

ich weiß zwar wer die bosse sind, aber nicht was die alles draufhaben, ich lasse mich da mal überraschen. man darf diese personen nicht vom äußeren täuschen lassen.

 

 

 

 

 

Da stand doch irgendwas dabei von "Beobachten sie uns?" oder so. ^^

 

Wer weiß was Umbrella da wieder angestellt hat... :naughty:

 

ja, so ähnlich stand es hinten auf dem bild.

vielleicht hat ja Umbrella ein experiment gemacht dort in der gegend mit ein neuen Virus, wer weiß.

 

aber was geil wäre von der story, wenn Umbrella echt ein Experiment mit ein neuen virus dort gemacht hat, und versucht zombies oder kreaturen zu heilen, leider geht der vorgang zwar in die richtige richtung, aber jetzt sind die zombies halb mensch, halb zombies.

 

ach kein plan, war jetzt nur so dahergedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...