Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja, so ähnlich stand es hinten auf dem bild.

vielleicht hat ja Umbrella ein experiment gemacht dort in der gegend mit ein neuen Virus, wer weiß.

 

aber was geil wäre von der story, wenn Umbrella echt ein Experiment mit ein neuen virus dort gemacht hat, und versucht zombies oder kreaturen zu heilen, leider geht der vorgang zwar in die richtige richtung, aber jetzt sind die zombies halb mensch, halb zombies.

 

ach kein plan, war jetzt nur so dahergedacht.

 

Vielleicht erwartet uns ja wieder so eine Trilogie wie damals in Raccoon City mit großem, abschließenden Finale der Reihe..... :D (Um dann wieder mit einem Reboot zu starten)

 

Der obligatorische Resident Evil VII: Biohazard Countdown darf in diesem Fall natürlich auch nicht fehlen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erwartet uns ja wieder so eine Trilogie wie damals in Raccoon City mit großem, abschließenden Finale der Reihe..... :D (Um dann wieder mit einem Reboot zu starten)

 

Der obligatorische Resident Evil VII: Biohazard Countdown darf in diesem Fall natürlich auch nicht fehlen. :smileD:

 

 

 

wer weiß was uns erwartet mit der story.

da lassen wir uns am besten überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Höchster Schwierigkeitsgrad der Serie

 

Klingt schon sehr gut!? :think:Zum Glück wird es wohl einen In-Game Shop geben in dem man - ob nun gerne oder nicht - Gegenstände kaufen kann.

 

 

Ich hoffe das die Story zum Spiel passt und eine Verbindung besteht zu den anderen teilen

 

Umbrella & Co. werden da sicher schon eine Rolle spielen. :) Es wurde ja auch gesagt, dass die anderen Charaktäre nicht aus der Welt sind sondern irgendwo ihr eigenes Ding machen. Hoffe natürlich auch auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Höchster Schwierigkeitsgrad der Serie

 

Klingt schon sehr gut!? :think:Zum Glück wird es wohl einen In-Game Shop geben in dem man - ob nun gerne oder nicht - Gegenstände kaufen kann.

 

 

 

 

Umbrella & Co. werden da sicher schon eine Rolle spielen. :) Es wurde ja auch gesagt, dass die anderen Charaktäre nicht aus der Welt sind sondern irgendwo ihr eigenes Ding machen. Hoffe natürlich auch auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten. :)

 

keine sorge, denn

Albert Wesker wird eventuell eine rolle spielen, die pc version wurde ja komplett ausgelesen, und dort konnte man dies lesen : "AlbertDamageCount" und "LastBossGetAlbert"

 

 

lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Umbrella & Co. werden da sicher schon eine Rolle spielen. :) Es wurde ja auch gesagt, dass die anderen Charaktäre nicht aus der Welt sind sondern irgendwo ihr eigenes Ding machen. Hoffe natürlich auch auf ein Wiedersehen mit den alten Bekannten. :)

 

umbrella ja aber die anderen char :think: mhm

 

das game spielt ja zeitlich nach teil 6 :think:

 

keine sorge, denn

Albert Wesker wird eventuell eine rolle spielen, die pc version wurde ja komplett ausgelesen, und dort konnte man dies lesen : "AlbertDamageCount" und "LastBossGetAlbert"

 

 

lassen wir uns überraschen.

 

das wäre schon krass :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umbrella ja aber die anderen char :think: mhm

 

das game spielt ja zeitlich nach teil 6 :think:

 

 

 

das wäre schon krass :bana2:

 

oh ja, es wäre erst mal krass, aber auch eine fette überraschung.

ich weiß noch in den einen teil, da habe ich voll geflucht wegen ihm, was für ein arsch er ist, der verräter.

 

also, lassen wir uns mal fett überraschen, ob diese person wirklich dann mitmacht. aber ich denke mal, capcom hat sich schon was cooles einfallen lassen.

 

ich habe vorhin die PS4 version vorbestellt bei gameware für 49 euro.

ich wollte eigentlich die pc version spielen. aber ich habe voll bock auf das game irgendwie jetzt, und gameware versendet eh das game vorher.

 

am liebsten würde ich es jetzt schon spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RE7 nun schwerer sein soll als seine Vorgänger, weiß nicht ob ich das als positiv auffassen soll. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Gegner die einen sofort mit einem Schlag töten oder nur einmal erwischen müssen, damit würde man es sich meiner Meinung nach auch viel zu einfach machen vom Gameplay, ist für mich kein härterer Schwierigkeitsgrad sondern nervig.

Ich hoffe eher damit sind Rätsel gemeint, Gegner KI, verschiedene Lösungswege, usw.

 

Capcom hat so viel immer schon versprochen da bin ich jetzt keiner der sofort jede Nachricht von denen abfeiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RE7 nun schwerer sein soll als seine Vorgänger, weiß nicht ob ich das als positiv auffassen soll. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Gegner die einen sofort mit einem Schlag töten oder nur einmal erwischen müssen, damit würde man es sich meiner Meinung nach auch viel zu einfach machen vom Gameplay, ist für mich kein härterer Schwierigkeitsgrad sondern nervig.

Ich hoffe eher damit sind Rätsel gemeint, Gegner KI, verschiedene Lösungswege, usw.

 

Capcom hat so viel immer schon versprochen da bin ich jetzt keiner der sofort jede Nachricht von denen abfeiert ^^

 

Nein, damit sind gerade die Gegner gemeint.

 

 

Auszug aus einer News:

Wir wollten deshalb sicherstellen, dass ein einzelner Gegner in der Lage ist, Dich in einer Mann-gegen-Mann-Situation zu töten.

 

Quelle:

http://www.play3.de/2017/01/04/resident-evil-7-hoechster-schwierigkeitsgrad-der-serie/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit sind gerade die Gegner gemeint.

 

 

Auszug aus einer News:

 

 

Quelle:

http://www.play3.de/2017/01/04/resident-evil-7-hoechster-schwierigkeitsgrad-der-serie/

 

Ich hoffe es ist nicht nur darauf bezogen und damit ist auch nicht klar das ein Gegner einen mit einem Schlag töten kann oder auch nur dann wenn er einen erwischt. Wenn die dann noch solche Kindergarten Checkpoints haben wie bei Outlast ist es nur ein durchlaufen und wenn man erwischt wird egal, man fängt ja paar Meter weiter hinten wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
    • Eher wegen STANDbild lol
×
×
  • Neu erstellen...