Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist nicht nur darauf bezogen und damit ist auch nicht klar das ein Gegner einen mit einem Schlag töten kann oder auch nur dann wenn er einen erwischt. Wenn die dann noch solche Kindergarten Checkpoints haben wie bei Outlast ist es nur ein durchlaufen und wenn man erwischt wird egal, man fängt ja paar Meter weiter hinten wieder an.

 

Aber es wird bestimmt beinhart wenn die schon schreiben dass es schwerer wird, als jedes Resi zuvor.

 

Denn wenn man z.Bsp. Resi 5 oder 6 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gezockt hat, starb man auch bei einem einzigen Angriff.

 

Doch dort hatte man die Möglichkeit durch New game + alle upgrades und alle Waffen etc. in den nächsten Run mitzunehmen.

 

Keine Ahnung ob es bei RE 7 auch wieder ein New game + geben wird.

Der würde wiederum auch nicht viel bringen, wenn das game von Beginn an so schwer ist und man den Schwierigkeitsgrad gar nicht einstellen kann.

 

Es hieß ja, dass es einen dynamischen Schwierigkeitsgrad geben wird, der sich dem Spieler anpasst oder so.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird bestimmt beinhart wenn die schon schreiben dass es schwerer wird, als jedes Resi zuvor.

 

Denn wenn man z.Bsp. Resi 5 oder 6 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gezockt hat, starb man auch bei einem einzigen Angriff.

 

Doch dort hatte man die Möglichkeit durch New game + alle upgrades und alle Waffen etc. in den nächsten Run mitzunehmen.

 

Keine Ahnung ob es bei RE 7 auch wieder ein New game + geben wird.

Der würde wiederum auch nicht viel bringen, wenn das game von Beginn an so schwer ist und man den Schwierigkeitsgrad gar nicht einstellen kann.

 

Es hieß ja, dass es einen dynamischen Schwierigkeitsgrad geben wird, der sich dem Spieler anpasst oder so.

 

Das fand ich schon immer schlecht den Schwierigkeitsgrad anzuheben indem man einfach die Gegner so stark macht das sie einen mit 1-2 Schlägen töten können. Ehrlich gesagt eine faule Entscheidung so das Spiel härter zu machen. Viel innovativer wäre es mal die KI besser zu machen, die Gegner müssen nicht stärker werden, eher schlauer und richtig Terror machen ;)

Da machen es sich viele Entwickler viel zu einfach meiner Meinung nach. Das Munition knapper wird, ist klar aber das allein reicht nicht.

 

Ich sage mal jedes Resident Evil war eine Herausforderung und hatte schwierige Stellen aber wer sich da bisschen reingefuchst hat, der konnte dies stets meistern. Man schaue sich nur an was für verrückte Dinge Leute bei RE1 getan haben mit Messer usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, das die gegner nicht zu schwer sind, sondern so ein mittel ding, nicht zu normal, und nicht zu schwer, also genau richtig und fair, und nicht trial and error. habe kein bock, grob gesagt 30 mal hintereinander draufzugehen, und dann es erst zu schaffen, dann macht es auch kein spaß mehr.

 

die rätsel von mir aus können richtig schwer sein, so das mein kopf raucht, das liebe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, das die gegner nicht zu schwer sind, sondern so ein mittel ding, nicht zu normal, und nicht zu schwer, also genau richtig und fair, und nicht trial and error. habe kein bock, grob gesagt 30 mal hintereinander draufzugehen, und dann es erst zu schaffen, dann macht es auch kein spaß mehr.

 

die rätsel von mir aus können richtig schwer sein, so das mein kopf raucht, das liebe ich.

 

Ich meine das es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und der Höchste müsste dann "Wahnsinn" sein wenn ich mich nicht irre und es jemanden nicht schwer genug erscheint.

 

In der Demo hat man ja auch schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen was die Gegner und die Rätsel betrifft. ^^

 

Speichern kann man wohl auch so oft wie man möchte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und der Höchste müsste dann "Wahnsinn" sein wenn ich mich nicht irre und es jemanden nicht schwer genug erscheint.

 

In der Demo hat man ja auch schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen was die Gegner und die Rätsel betrifft. ^^

 

Speichern kann man wohl auch so oft wie man möchte?!

 

speichern glaube ich werden nur an bestimmten punkte möglich sein, soweit ich weiß, in sogenannte save rooms.

 

in der demo mit dem einen rätsel, das mit dem video, wo man die gegenwart beeinflussen kann, das war schon sehr cool. hoffe, da kommt noch ganz viel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speichern glaube ich werden nur an bestimmten punkte möglich sein, soweit ich weiß, in sogenannte save rooms.

 

in der demo mit dem einen rätsel, das mit dem video, wo man die gegenwart beeinflussen kann, das war schon sehr cool. hoffe, da kommt noch ganz viel davon.

 

Ich meine was von Radios gelesen zu haben wo man speichern kann?? Und dieser Geist der Frau vor dem Haus ist mal aufgetaucht und dann wieder nicht. Sehr mysteriös.... :think:

 

Aber wie schon gesagt sollte man sich einfach mal überraschen lassen was kommt denn bis dahin sind eh alles nur Theorien und Spekulationen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine was von Radios gelesen zu haben wo man speichern kann?? Und dieser Geist der Frau vor dem Haus ist mal aufgetaucht und dann wieder nicht. Sehr mysteriös.... :think:

 

Aber wie schon gesagt sollte man sich einfach mal überraschen lassen was kommt denn bis dahin sind eh alles nur Theorien und Spekulationen. :D

 

ja, jetzt sowieso nur noch überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine was von Radios gelesen zu haben wo man speichern kann?? Und dieser Geist der Frau vor dem Haus ist mal aufgetaucht und dann wieder nicht. Sehr mysteriös.... :think:

 

Aber wie schon gesagt sollte man sich einfach mal überraschen lassen was kommt denn bis dahin sind eh alles nur Theorien und Spekulationen. :D

Manuell Speichern kann man soweit ich weiß nur in den Save-Rooms an den Kassettenrekordern. Ansonsten Speichert das Spiel auch automatisch an bestimmten stellen sodass der Frust nicht so groß ist wenn man das zeitliche segnet.

 

keine sorge, denn

Albert Wesker wird eventuell eine rolle spielen, die pc version wurde ja komplett ausgelesen, und dort konnte man dies lesen : "AlbertDamageCount" und "LastBossGetAlbert"

 

 

lassen wir uns überraschen.

Ich dachte der sei tot?

 

In Teil 5 hat man ihn doch endgültig erledigt. Oder hab ich was verpasst :think:

 

 

Das RE7 nun schwerer sein soll als seine Vorgänger, weiß nicht ob ich das als positiv auffassen soll. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Gegner die einen sofort mit einem Schlag töten oder nur einmal erwischen müssen, damit würde man es sich meiner Meinung nach auch viel zu einfach machen vom Gameplay, ist für mich kein härterer Schwierigkeitsgrad sondern nervig.

Ich hoffe eher damit sind Rätsel gemeint, Gegner KI, verschiedene Lösungswege, usw.

 

Capcom hat so viel immer schon versprochen da bin ich jetzt keiner der sofort jede Nachricht von denen abfeiert ^^

Also schwerer als Resident Evil: Code Veronica kanns net sein :rolleyes:. Das fand ich nämlich bock schwer....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
    • Ich finde die geht eigentlich. Ich mache gerade die Ranni Questline, das ist mit Abstand die schlimmste und nervigste 😅
×
×
  • Neu erstellen...