Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

oder Resident Evil 7 Tasse Family, die gefällt mir mal so richtig, leider auch ausverkauft. die würde ich mir lieber kaufen als die kerze.

 

FA-REEV7TF.jpg

 

Gibt doch mittlerweile tausend Seiten wo man Foto-Tassen machen kann, einfach das Bild hochladen und hast sie auch.

Tassen find ich meiner Meinung auch richtig öde, dann kauf dir lieber die Kerze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch mittlerweile tausend Seiten wo man Foto-Tassen machen kann, einfach das Bild hochladen und hast sie auch.

Tassen find ich meiner Meinung auch richtig öde, dann kauf dir lieber die Kerze. :D

 

ja ich weiß, aber ich finde diese tasse cool.

auch deswegen, weil mir die verpackung gefällt. habe ein shop gefunden, kostet 7,99 euro.

 

34016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Tassen billig, die hätten besser sein können

 

Der weiße Rand nervt da..

 

Was kostet eine tasse

 

Ja darum sag ich ja, so wie die Tasse gemacht ist, kannst auch selbst eine Foto-Tasse machen. Die sehen auch nicht besser aus.

 

Bei ebay kostet sie 15€ ... http://www.ebay.de/itm/like/252628482218?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum sag ich ja, so wie die Tasse gemacht ist, kannst auch selbst eine Foto-Tasse machen. Die sehen auch nicht besser aus.

 

Bei ebay kostet sie 15€ ... http://www.ebay.de/itm/like/252628482218?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

 

Das geht ja noch vom Preis her

 

ja, genau deswegen will ich es kaufen eventuell und nur so hinstellen, daneben oder dadrauf dann die kerze.

 

Das Poster is Hammer geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja noch vom Preis her

 

 

 

Das Poster is Hammer geil

 

meinst du das poster von der familie, wenn ja, das gefällt mir auch richtig klasse. habe auch schon überlegt, mir nur das poster zu holen, und dann einrahmen lassen, und der rahmen sollte dann so blutspritzer und flecken haben, kommt bestimmt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die duftkerze sieht schon cool aus, würde die auch nur hinstellen und nicht anzünden.

 

habe mal auf gameware.at geguckt, die haben ja noch andere coole sachen von Resi 7, unter anderen :

 

Resident Evil 7 Tasse Key Art, sieht cool aus, aber leider ausverkauft.

 

FA-REEV7TK.jpg

 

 

 

oder Resident Evil 7 Tasse Family, die gefällt mir mal so richtig, leider auch ausverkauft. die würde ich mir lieber kaufen als die kerze.

 

FA-REEV7TF.jpg

 

So ne Tasse sieht echt cool aus. Hab auch von manchen Spielen eine Tasse (DRIVECLUB, The Last of Us, LittleBigPlanet).

 

---------------------

 

Die Duftkerze ist schon ne geile Idee, aber da warte ich erst Meinungen ab. Wenn die cool ist, wird eine bestellt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...