Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Ich hoffe die Tassen riechen nicht nach Blut und alten Gemäuern oder so.^^ :smileD

Und noch schmeckt, wie Bakers Füße! :trollface:

Jetzt geht das Gerücht um, es soll eine Demo zum "Resident Evil 2 Remake" in RE7 als Video Tape im Spiel enthalten sein.

Aber das glaube ich ja nun überhaupt nicht. :think:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Achso, naja, warum nicht?

Wo hast du das gelesen?

vor 7 monaten kam schon die nachricht :

Resident Evil 7 May Come With Resident Evil 2 Remake Demo

Gamers exploring the Resident Evil VII Beginning Hour demo discover a possible hint that the full game will come packed with a demo for the Resident Evil 2 remake.

vollständiger bericht :

https://gamerant.com/resident-evil-7-resident-evil-2-demo-rumor/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jetzt geht das Gerücht um, es soll eine Demo zum "Resident Evil 2 Remake" in RE7 als Video Tape im Spiel enthalten sein.

Aber das glaube ich ja nun überhaupt nicht. :think:

Als Videotape also? Sehr interessante Info! :)

Und das Thema hatten wir hier schon mal angeschnitten, ist also wahr. :)

Resident Evil 7: Release mit Resi 2 Remake Demo? Spieler stößt auf Code

Die News ist zwar schon etwas älter aber wäre sehr geil wenn das Game wirklich mit einer Demo ausgeliefert wird.

Hier nochmal in Englisch:

Resident Evil 2 Remastered: First taste of Remake coming January 2017 on PS4 and Xbox One?

:bluescreen:http://www.play3.de/forum/3076586-post50.html

Wir werden wohl noch warten müssen um das Geheimnis zu lüften :trollface:

Da freut man sich gleich noch mehr drauf

solange müssen wir ja nicht mehr warten.

noch maximal 16 tage, und dann geht es endlich ab.

bin sau gespannt, was wir alles dort endecken, was für geheimnisse wir da finden usw. ich werde jedenfalls alles genau unter die lupe nehmen, um nichts zu verpassen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

solange müssen wir ja nicht mehr warten.

noch maximal 16 tage, und dann geht es endlich ab.

bin sau gespannt, was wir alles dort endecken, was für geheimnisse wir da finden usw. ich werde jedenfalls alles genau unter die lupe nehmen, um nichts zu verpassen.

In der Play 4 stand ja auch, dass die Gegenstände nicht mehr blinken tun, sodass man wirklich sehr genau aufpassen muss (z.B. die Munition unter dem Bett hätte ich in der Demo fast übersehen).

Und das ist jetzt hoffentlich kein Spoiler sondern nur was auch öffentlich abgedruckt wurde: Es soll so gelbe Pillen geben die einen auf wichtige Gegenstände hinweisen (aber nur die ungefähre Richtung) wenn man einmal Probleme mit dem weiterkommen hat.

Munition soll auch begrenzt sein, was haushalten erfordert und auch die Spannung erhöht. :)

In der Play 4 stand ja auch, dass die Gegenstände nicht mehr blinken tun, sodass man wirklich sehr genau aufpassen muss (z.B. die Munition unter dem Bett hätte ich in der Demo fast übersehen).

Und das ist jetzt hoffentlich kein Spoiler sondern nur was auch öffentlich abgedruckt wurde: Es soll so gelbe Pillen geben die einen auf wichtige Gegenstände hinweisen (aber nur die ungefähre Richtung) wenn man einmal Probleme mit dem weiterkommen hat.

Munition soll auch begrenzt sein, was haushalten erfordert und auch die Spannung erhöht. :)

ja, das ist mir schon in der demo aufgefallen, ich finde es aber gut so, das die gegenstände nicht blinken. so macht das suchen doch viel mehr spaß, als wenn es blinken würde.

Alle voll im Resident Evil 7 Fieber hier. So langsam aber sicher steigt bei mir auch die Vorfreude. Wird das erste Highlight dieses Jahr! :)

umso mehr der tag näher rückt, desto schlimmer wird das Resi fieber.

für mich wird das auch das erste highlight 2017.

am schlimmsten ist es, wenn es nur noch ein paar tage sind, dann guckt man nur noch in sein shop nach dem status.

und extrem wird es, wenn man auf DHL und co wartet.

aber es wird erst gespielt am abend.

Mein PC System :

Achso, naja, warum nicht?

Wo hast du das gelesen?

Ich hab das in einem großen englischen Forum gelesen.

Aber auch wenn es schon vor ein paar Monaten als Gerücht die Runde machte, ist von Capcom selber noch nichts offizielles, dazu gekommen, oder?

Bin bei so etwas halt immer sehr skeptisch. :zwinker:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss: