Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Achso, naja, warum nicht?

 

Wo hast du das gelesen?

 

vor 7 monaten kam schon die nachricht :

 

Resident Evil 7 May Come With Resident Evil 2 Remake Demo

 

Gamers exploring the Resident Evil VII Beginning Hour demo discover a possible hint that the full game will come packed with a demo for the Resident Evil 2 remake.

 

vollständiger bericht :

https://gamerant.com/resident-evil-7-resident-evil-2-demo-rumor/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das Gerücht um, es soll eine Demo zum "Resident Evil 2 Remake" in RE7 als Video Tape im Spiel enthalten sein.

Aber das glaube ich ja nun überhaupt nicht. :think:

 

Als Videotape also? Sehr interessante Info! :)

 

Und das Thema hatten wir hier schon mal angeschnitten, ist also wahr. :)

 

Resident Evil 7: Release mit Resi 2 Remake Demo? Spieler stößt auf Code

 

Die News ist zwar schon etwas älter aber wäre sehr geil wenn das Game wirklich mit einer Demo ausgeliefert wird.

 

 

Hier nochmal in Englisch:

 

Resident Evil 2 Remastered: First taste of Remake coming January 2017 on PS4 and Xbox One?

 

:bluescreen:http://www.play3.de/forum/3076586-post50.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wohl noch warten müssen um das Geheimnis zu lüften :trollface:

 

Da freut man sich gleich noch mehr drauf

 

solange müssen wir ja nicht mehr warten.

noch maximal 16 tage, und dann geht es endlich ab.

 

bin sau gespannt, was wir alles dort endecken, was für geheimnisse wir da finden usw. ich werde jedenfalls alles genau unter die lupe nehmen, um nichts zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange müssen wir ja nicht mehr warten.

noch maximal 16 tage, und dann geht es endlich ab.

 

bin sau gespannt, was wir alles dort endecken, was für geheimnisse wir da finden usw. ich werde jedenfalls alles genau unter die lupe nehmen, um nichts zu verpassen.

 

In der Play 4 stand ja auch, dass die Gegenstände nicht mehr blinken tun, sodass man wirklich sehr genau aufpassen muss (z.B. die Munition unter dem Bett hätte ich in der Demo fast übersehen).

 

Und das ist jetzt hoffentlich kein Spoiler sondern nur was auch öffentlich abgedruckt wurde: Es soll so gelbe Pillen geben die einen auf wichtige Gegenstände hinweisen (aber nur die ungefähre Richtung) wenn man einmal Probleme mit dem weiterkommen hat.

 

Munition soll auch begrenzt sein, was haushalten erfordert und auch die Spannung erhöht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Play 4 stand ja auch, dass die Gegenstände nicht mehr blinken tun, sodass man wirklich sehr genau aufpassen muss (z.B. die Munition unter dem Bett hätte ich in der Demo fast übersehen).

 

Und das ist jetzt hoffentlich kein Spoiler sondern nur was auch öffentlich abgedruckt wurde: Es soll so gelbe Pillen geben die einen auf wichtige Gegenstände hinweisen (aber nur die ungefähre Richtung) wenn man einmal Probleme mit dem weiterkommen hat.

 

Munition soll auch begrenzt sein, was haushalten erfordert und auch die Spannung erhöht. :)

 

ja, das ist mir schon in der demo aufgefallen, ich finde es aber gut so, das die gegenstände nicht blinken. so macht das suchen doch viel mehr spaß, als wenn es blinken würde.

 

 

 

Alle voll im Resident Evil 7 Fieber hier. So langsam aber sicher steigt bei mir auch die Vorfreude. Wird das erste Highlight dieses Jahr! :)

 

umso mehr der tag näher rückt, desto schlimmer wird das Resi fieber.

für mich wird das auch das erste highlight 2017.

 

am schlimmsten ist es, wenn es nur noch ein paar tage sind, dann guckt man nur noch in sein shop nach dem status.

 

und extrem wird es, wenn man auf DHL und co wartet.

aber es wird erst gespielt am abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, naja, warum nicht?

 

Wo hast du das gelesen?

Ich hab das in einem großen englischen Forum gelesen.

Aber auch wenn es schon vor ein paar Monaten als Gerücht die Runde machte, ist von Capcom selber noch nichts offizielles, dazu gekommen, oder?

Bin bei so etwas halt immer sehr skeptisch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das in einem großen englischen Forum gelesen.

Aber auch wenn es schon vor ein paar Monaten als Gerücht die Runde machte, ist von Capcom selber noch nichts offizielles, dazu gekommen, oder?

Bin bei so etwas halt immer sehr skeptisch. :zwinker:

 

Aber ja, das wird schon so sein mit der Demo.

Lasst euch überraschen. :zwinker:

 

Wenn das RE 2 Remake gut gemacht ist, dann werde ich es auch kaufen.

Third person Kamera und eine hübsche Frau Redfield vorausgesetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...