Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Ich hab das in einem großen englischen Forum gelesen.

Aber auch wenn es schon vor ein paar Monaten als Gerücht die Runde machte, ist von Capcom selber noch nichts offizielles, dazu gekommen, oder?

Bin bei so etwas halt immer sehr skeptisch. :zwinker:

Aber ja, das wird schon so sein mit der Demo.

Lasst euch überraschen. :zwinker:

Wenn das RE 2 Remake gut gemacht ist, dann werde ich es auch kaufen.

Third person Kamera und eine hübsche Frau Redfield vorausgesetzt. :)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Ich bin ja noch unschlüssig, ob ich zum Erscheinen zugreife. Hab eigentlich voll Bock, aber mein Backlog wird grad etwas abgearbeitet. Greife wahrscheinlich ein paar Wochen später zu und sollte dann diesen Thread hier besser meiden ^^

In der Play 4 stand ja auch, dass die Gegenstände nicht mehr blinken tun, sodass man wirklich sehr genau aufpassen muss (z.B. die Munition unter dem Bett hätte ich in der Demo fast übersehen).

Und das ist jetzt hoffentlich kein Spoiler sondern nur was auch öffentlich abgedruckt wurde: Es soll so gelbe Pillen geben die einen auf wichtige Gegenstände hinweisen (aber nur die ungefähre Richtung) wenn man einmal Probleme mit dem weiterkommen hat.

Munition soll auch begrenzt sein, was haushalten erfordert und auch die Spannung erhöht. :)

Das klingt echt gut.. So muss ein spiel sein... Nichts mit einfachen finden und so :naughty:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Wenn die Kerze abgebrannt ist kann man die Dose hervorragend als Aschenbecher nutzen (im Falle das du Raucher bist) :naughty:

lach zum beispiel...

da fällt ein sicher viel zu ein und wenns nur im regal als döschen steht :bana1:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg