Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann ist ja gut, dass man das deaktivieren kann. Thx :)

 

habe ich irgendwo mal gelesen, ob es auch 100% stimmt, weiß ich nicht.

aber ich denke mal, das man es deaktivieren kann, weil man es ja auch in der demo einstellen kann.

 

wer nicht an VR dran gewöhnt ist, sollte eh es ruhig angehen lassen, oder erst mal ein paar demos spielen vorher.

 

denn das problem ist unser körper/gehirn, wir sehen z.b. das wir im VR spiel laufen, das gehirn registriert das, aber leider bewegt sich nur unser kopf beim umgucken, der rest des körpers ist ruhig, und da liegt das problem einfach, und das kann auf dauer ganz schön auf den magen schlagen teilweise. bei ruhigen spielen geht das noch ganz gut, aber bei schnellen spielen sollte man sich erst mal dran gewöhnen.

 

schlimm ist es, wenn man im wirklichen leben höhenangst hat, und im spiel irgendwo von ein wolkenkratzer springt oder fällt, das habe ich auch mal live erlebt in VR bei einer presentation, und ich habe im wirklichen leben totale höhenangst, und in VR ist das so realistisch, das war zu krass, und ich stand dabei, und bin fast umgekippt, so realistisch war das. ich musste sogar abbrechen.

 

 

am besten ist die VR erfahrung in soganannte VR Center, habe mal ein bericht gelesen, da läuft man mit der VR brille in sehr große räume, und alles was man in der Brille sieht, fühlt man auch am körper, ist eine wand im spiel, so läuft man in diesen moment auch gegen eine richtige wand, genauso wie gegenstände die man anfassen kann, alle gegenstände im raum sind mit dem spiel verbunden, das muss ja der absolute wahnsinn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Spieldauer bekannt und warum sie mit VR länger ist

....................Bislang gab es viele Vermutungen zur Spieldauer, aber wir haben jetzt eine offizielle Angabe von Capcom zu dem Thema. Demnach wirst Du etwa 9 bis 13 Stunden zum Durchspielen von Resident Evil 7 brauchen. Die Spielzeit unterscheidet sich relativ stark und hängt davon ab, ob Du versuchst jedes Rätsel zu entschlüsseln oder einfach nur schnell durchzukommen..............

 

....................Laut der eigenen internen Tests von Capcom, brauchst Du mit dem VR-Headset etwa zwei bis drei Stunden länger, um das Ende des Spiels zu erreichen. Der Grund dafür hängt mit der besonderen Erfahrung zusammen, die virtuelle Welten bieten. Du verbringst mehr Zeit damit, Dir Dinge anzuschauen und verweilst dadurch länger in dem gruseligen Haus.

 

 

Ganzer Bericht :

http://www.giga.de/spiele/resident-evil-7/news/resident-evil-7-spieldauer-bekannt-und-warum-sie-mit-vr-laenger-ist/

 

ich werde dann bestimmt an die 20 stunden spielen, weil ich mir alles schön angucken werde in ruhe, und jedes rätsel lösen möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Resident Evil 7 – riecht die VR Kerze wirklich nach Blut?

In einer Mitteilung von Numskull – dem Hersteller der VR Kerze für Resident Evil 7 – bekamen wir neue Informationen über die verschiedenen Gerüche der Kerze..................

 

.............Nun soll die VR Kerze ja bekanntlich nach altem Blut und anderen Unannehmlichkeiten riechen. Jedoch soll es sich bei dem Blutgeruch nur um ein Gerücht handeln, welches sich allerdings ziemlich hartnäckig hält. Den Geruch von Moder und altem Haus werden wir aber trotzdem unserer Nase aussetzen dürfen.

 

 

Ganzer Bericht :

https://sumikai.com/games/resident-evil-7-riecht-die-vr-kerze-wirklich-nach-blut-165699/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dann bestimmt an die 20 stunden spielen, weil ich mir alles schön angucken werde in ruhe, und jedes rätsel lösen möchte.

 

Spielst du es eigentlich mit der VR-Brille oder normal?

 

Und das wird wohl bei jedem game so sein, dass die gamer mit VR länger brauchen. Ist ja schon von der ganzen Spielmechanik her logisch, dass man da länger verweilt.

 

Jetzt könnt ihr ja dann bald loslegen. :)

 

Wird dann bestimmt auch wieder den einen oder anderen Speedrunner geben, da bin ich mal gespannt auf die Videos. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad auf gameware.at vorbestellen, aber ist momentan ausverkauft. Muss ich mal jeden Tag jetzt reinschauen, ob sich die Verfügbarkeit wieder ändert.

 

@Hellrider:

 

Du kannst die Bewegungsgeschwindigkeit in VR einstellen.

 

@Spider:

 

Der Link zu der Duftkerze ist leider nicht mehr verfügbar.

Dass das Ding nicht wirklich nach Blut riecht, war mir schon irgendwie klar.

Wäre trotzdem lustig gewesen :D

 

EDIT:

 

Obwohl es im Notfall nicht schlimm wäre, aber ist wirklich bestätigt, dass europaweit dt. Sprache drauf ist? Gameware.at listet ja eine AT-Import und einen EU-Import und Letztere ist ausverkauft. Ich bin 2013 mal statt auf die AT-Version auf die EU-Version von The Last of Us gestoßen und die war äußerlich nicht von der auch in Österreich verkauften Version nicht zu unterscheiden, da beide das PEGI-Logo trugen. Die Disc hatte dann schon kein Logo mehr von AT und USK und beim Einlegen des Spiels hat man es gesehen, dass nur Englisch und paar andere Sprachen verfügbar waren.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, ich habe das Spiel vorbestellt und freue mich auch riesig drauf.

 

Die Spielzeit von 9-13 Stunden finde ich ziemlich dürftig, für ein reines Singleplayer Spiel, das keinen echten wiederspielwert besitzt. Die Dauer ist vergleichbar mit einer durchschnittlichen Call of Duty Kampagne, und da kommt der Multiplayer als Hauptbestandteil noch dazu.

Für ein reines Singleplayer Spiel wünsche ich mir lieber eine Länge wie ein Dark Souls, o.ä.

Ich werde es kommen sehen, dass ich das Spiel in zwei Tagen durch habe und dann wars das schon wieder mit RESI 7...

Mal schauen was länger halten wird, die Duftkerze oder das Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, ich habe das Spiel vorbestellt und freue mich auch riesig drauf.

 

Die Spielzeit von 9-13 Stunden finde ich ziemlich dürftig, für ein reines Singleplayer Spiel, das keinen echten wiederspielwert besitzt. Die Dauer ist vergleichbar mit einer durchschnittlichen Call of Duty Kampagne, und da kommt der Multiplayer als Hauptbestandteil noch dazu.

Für ein reines Singleplayer Spiel wünsche ich mir lieber eine Länge wie ein Dark Souls, o.ä.

Ich werde es kommen sehen, dass ich das Spiel in zwei Tagen durch habe und dann wars das schon wieder mit RESI 7...

Mal schauen was länger halten wird, die Duftkerze oder das Spiel. ;)

 

Cod dauer??? Wo geht denn die kampagne eines call of duty rund 13 std???? Du bist lustig ;)

 

Gow 3 hatte ca ne spieldauer von 12-13 std aber kein cod, da es da nix zu gucken gibt und man sich nur durch ballert, kannste cod in 4-5 std beenden und wie ein wilder dur h zu rushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du es eigentlich mit der VR-Brille oder normal?

 

 

ich spiele es ohne VR Brille, aber ich brauch bei solchen spielen im allgemeinen immer länger, weil ich wirklich jeden winkel mir angucke usw.

ich lasse mir eh zeit mit Resi 7 beim ersten mal spielen.

 

 

 

 

Wollte grad auf gameware.at vorbestellen, aber ist momentan ausverkauft. Muss ich mal jeden Tag jetzt reinschauen, ob sich die Verfügbarkeit wieder ändert.

 

 

@Spider:

 

Der Link zu der Duftkerze ist leider nicht mehr verfügbar.

Dass das Ding nicht wirklich nach Blut riecht, war mir schon irgendwie klar.

Wäre trotzdem lustig gewesen :D

 

EDIT:

 

Obwohl es im Notfall nicht schlimm wäre, aber ist wirklich bestätigt, dass europaweit dt. Sprache drauf ist? Gameware.at listet ja eine AT-Import und einen EU-Import und Letztere ist ausverkauft. Ich bin 2013 mal statt auf die AT-Version auf die EU-Version von The Last of Us gestoßen und die war äußerlich nicht von der auch in Österreich verkauften Version nicht zu unterscheiden, da beide das PEGI-Logo trugen. Die Disc hatte dann schon kein Logo mehr von AT und USK und beim Einlegen des Spiels hat man es gesehen, dass nur Englisch und paar andere Sprachen verfügbar waren.

 

 

der link zur duftkerze geht doch, habe es gerade getestet.

 

ist ja krass, jetzt ist die version für 49 euro ausverkauft, hätte ich nicht gedacht.

 

und die EU Pegi version wird schon deutsch haben wie angegeben, The Last Guardian (Pegi EU) war auch in deutsch.

 

auch die US version von Resi 7 wird deutsch haben, laut steam jedenfalls.

 

und auf gameware steht ja bei The Last Of Us, das die Pegi EU version (EU Import) nur englisch hat. habe gerade mal nachgeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...