Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Spielst du es eigentlich mit der VR-Brille oder normal?

ich spiele es ohne VR Brille, aber ich brauch bei solchen spielen im allgemeinen immer länger, weil ich wirklich jeden winkel mir angucke usw.

ich lasse mir eh zeit mit Resi 7 beim ersten mal spielen.

Wollte grad auf gameware.at vorbestellen, aber ist momentan ausverkauft. Muss ich mal jeden Tag jetzt reinschauen, ob sich die Verfügbarkeit wieder ändert.

@Spider:

Der Link zu der Duftkerze ist leider nicht mehr verfügbar.

Dass das Ding nicht wirklich nach Blut riecht, war mir schon irgendwie klar.

Wäre trotzdem lustig gewesen :D

EDIT:

Obwohl es im Notfall nicht schlimm wäre, aber ist wirklich bestätigt, dass europaweit dt. Sprache drauf ist? Gameware.at listet ja eine AT-Import und einen EU-Import und Letztere ist ausverkauft. Ich bin 2013 mal statt auf die AT-Version auf die EU-Version von The Last of Us gestoßen und die war äußerlich nicht von der auch in Österreich verkauften Version nicht zu unterscheiden, da beide das PEGI-Logo trugen. Die Disc hatte dann schon kein Logo mehr von AT und USK und beim Einlegen des Spiels hat man es gesehen, dass nur Englisch und paar andere Sprachen verfügbar waren.

der link zur duftkerze geht doch, habe es gerade getestet.

ist ja krass, jetzt ist die version für 49 euro ausverkauft, hätte ich nicht gedacht.

und die EU Pegi version wird schon deutsch haben wie angegeben, The Last Guardian (Pegi EU) war auch in deutsch.

auch die US version von Resi 7 wird deutsch haben, laut steam jedenfalls.

und auf gameware steht ja bei The Last Of Us, das die Pegi EU version (EU Import) nur englisch hat. habe gerade mal nachgeguckt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

CoD Kampagnendauer ist durchschnittlich eher 6 Stunden.

Ich finde 15 Stunden völlig in Ordnung. Wieso es keinen Wiederspielwert geben soll, weiß ich nicht. Wenn es ein tolles Spiel ist, warum dann nicht ein 2. Mal angehen? Oder man sammelt Trophäen, Log-Bücher, Sammelobjekte oder wertet Waffen auf. Resident Evil bot bisher immer Gründe zum mehrmaligen Durchspielen. Teil 7 wird da sicher keine Ausnahme bilden. Ich werde Resi VII allein deswegen schon zwei Mal durchspielen, weil ein Mal mit VR und ein Mal ohne VR. Mich interessiert wie die Grafik ist und wie viel schwächer das Gruselgefühl für mich wirkt.

Außerdem soll es ja nicht langweilen. Was bringen 30 Stunden, wenn die Hälfte davon Spielzeitstreckung ist?

@Spider:

Ja, der Link funktioniert jetzt wieder :)

Ich hoffe, die Version ist bald nochmal vorbestellbar.

Außerdem soll es ja nicht langweilen. Was bringen 30 Stunden, wenn die Hälfte davon Spielzeitstreckung ist?[/Quote]

Resident Evil 6 ging ja noch über 30 Stunden was aber scheinbar einigen zu lang war. :smileD: Da ich mir jetzt bei dem Titel auch extra Zeit lassen werde, wäre ich mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden sehr zufrieden (außerdem kommen ja noch DLCs). :)

Aber wie immer kann man es nicht jedem recht machen wenn die 10-12 +/- Stunden jetzt schon wieder zu kurz sind. :D

@Spider:

Ich hoffe, die Version ist bald nochmal vorbestellbar.

ja, aber erst nach dem 24.01 wieder.

alle vorbestellungen sind restlos ausverkauft bis zum 24.01.

außer, einer/welche stornieren.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe echte Glück, dass VR bei mir in keinster Weise auf den Magen schlägt oder mir übel wird etc. Ich merke so nach 2h, dass ich eine kurze Pause brauche (5-10min) , weil ich es fast etwas "anstrengend" empfinde (sehr schwer das zu beschreiben). Aber sonst ist alles kein Problem und die Erfahrung ist jedes mal wieder wow.

Resident Evil 6 ging ja noch über 30 Stunden was aber scheinbar einigen zu lang war. :smileD: Da ich mir jetzt bei dem Titel auch extra Zeit lassen werde, wäre ich mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden sehr zufrieden (außerdem kommen ja noch DLCs). :)

Aber wie immer kann man es nicht jedem recht machen wenn die 10-12 +/- Stunden jetzt schon wieder zu kurz sind. :D

Waren das echt 30 Stunden :think: liegt vllt an den drei Durchgängen :keks2:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Hmm 30 std kommt mir vrad auch recht viel vor für nen normalen run.... Das sind eigtl zeiten von rpgs aber von resi6?

30 stunden kommt schon ungefähr hin von Resi 6.

hier mal ein bericht zur spielzeit usw.:

Resident Evil 6 - 30 Stunden Spielzeit; mehr als doppelt soviel Inhalt wie Vorgänger

Insgesamt soll die Spielzeit laut Capcom dabei rund 30 Spielstunden betragen, wobei jede einzelne der drei Kampagnen über einen Umfang von etwa 70 bis 80 Prozent des gesamten Inhalts von Vorgänger Resident Evil 5 verfügen soll.

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-6-30-stunden-spielzeit-mehr-als-doppelt-soviel-inhalt-wie-vorgaenger,2568695.html

Mein PC System :

Waren das echt 30 Stunden :think: liegt vllt an den drei Durchgängen :keks2:

4 Episoden mit Ada Wong. :) Und die Spielzeit stimmt ungefähr für den ersten Durchgang. Danach geht es sicher etwas schneller. Habe das Game aber noch hier liegen und kann ja später mal kurz reinschauen. ^^

30 stunden kommt schon ungefähr hin von Resi 6.

hier mal ein bericht zur spielzeit usw.:

Resident Evil 6 - 30 Stunden Spielzeit; mehr als doppelt soviel Inhalt wie Vorgänger

Insgesamt soll die Spielzeit laut Capcom dabei rund 30 Spielstunden betragen, wobei jede einzelne der drei Kampagnen über einen Umfang von etwa 70 bis 80 Prozent des gesamten Inhalts von Vorgänger Resident Evil 5 verfügen soll.

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-6-30-stunden-spielzeit-mehr-als-doppelt-soviel-inhalt-wie-vorgaenger,2568695.html

Hm bei anderen seiten les ich mehr 4-6 std pro kapitel und ein zusatz kapitel von ca 3-5 std.... Wenn jeweils 5 hab ich 20 aber ned dreißig..... Jeh nach spielzeit natürlich :)

Wobei ich sepbst noch sagen kann das ich nur das leon kapitel gespielt hab aber fragt mich nicht mehr genau wie lange, lange wars aber nicht, und das mit chris brach ich dann irgendeann ab..... War irgendwie ned so mein resi daher is 7 erfrischend neu ;)

Edited by -TOMEK-