Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

CoD Kampagnendauer ist durchschnittlich eher 6 Stunden.

 

Ich finde 15 Stunden völlig in Ordnung. Wieso es keinen Wiederspielwert geben soll, weiß ich nicht. Wenn es ein tolles Spiel ist, warum dann nicht ein 2. Mal angehen? Oder man sammelt Trophäen, Log-Bücher, Sammelobjekte oder wertet Waffen auf. Resident Evil bot bisher immer Gründe zum mehrmaligen Durchspielen. Teil 7 wird da sicher keine Ausnahme bilden. Ich werde Resi VII allein deswegen schon zwei Mal durchspielen, weil ein Mal mit VR und ein Mal ohne VR. Mich interessiert wie die Grafik ist und wie viel schwächer das Gruselgefühl für mich wirkt.

 

Außerdem soll es ja nicht langweilen. Was bringen 30 Stunden, wenn die Hälfte davon Spielzeitstreckung ist?

 

@Spider:

 

Ja, der Link funktioniert jetzt wieder :)

 

Ich hoffe, die Version ist bald nochmal vorbestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem soll es ja nicht langweilen. Was bringen 30 Stunden, wenn die Hälfte davon Spielzeitstreckung ist?[/Quote]

 

Resident Evil 6 ging ja noch über 30 Stunden was aber scheinbar einigen zu lang war. :smileD: Da ich mir jetzt bei dem Titel auch extra Zeit lassen werde, wäre ich mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden sehr zufrieden (außerdem kommen ja noch DLCs). :)

 

Aber wie immer kann man es nicht jedem recht machen wenn die 10-12 +/- Stunden jetzt schon wieder zu kurz sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echte Glück, dass VR bei mir in keinster Weise auf den Magen schlägt oder mir übel wird etc. Ich merke so nach 2h, dass ich eine kurze Pause brauche (5-10min) , weil ich es fast etwas "anstrengend" empfinde (sehr schwer das zu beschreiben). Aber sonst ist alles kein Problem und die Erfahrung ist jedes mal wieder wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 6 ging ja noch über 30 Stunden was aber scheinbar einigen zu lang war. :smileD: Da ich mir jetzt bei dem Titel auch extra Zeit lassen werde, wäre ich mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden sehr zufrieden (außerdem kommen ja noch DLCs). :)

 

Aber wie immer kann man es nicht jedem recht machen wenn die 10-12 +/- Stunden jetzt schon wieder zu kurz sind. :D

 

Waren das echt 30 Stunden :think: liegt vllt an den drei Durchgängen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm 30 std kommt mir vrad auch recht viel vor für nen normalen run.... Das sind eigtl zeiten von rpgs aber von resi6?

 

30 stunden kommt schon ungefähr hin von Resi 6.

 

hier mal ein bericht zur spielzeit usw.:

 

Resident Evil 6 - 30 Stunden Spielzeit; mehr als doppelt soviel Inhalt wie Vorgänger

 

Insgesamt soll die Spielzeit laut Capcom dabei rund 30 Spielstunden betragen, wobei jede einzelne der drei Kampagnen über einen Umfang von etwa 70 bis 80 Prozent des gesamten Inhalts von Vorgänger Resident Evil 5 verfügen soll.

 

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-6-30-stunden-spielzeit-mehr-als-doppelt-soviel-inhalt-wie-vorgaenger,2568695.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 stunden kommt schon ungefähr hin von Resi 6.

 

hier mal ein bericht zur spielzeit usw.:

 

Resident Evil 6 - 30 Stunden Spielzeit; mehr als doppelt soviel Inhalt wie Vorgänger

 

Insgesamt soll die Spielzeit laut Capcom dabei rund 30 Spielstunden betragen, wobei jede einzelne der drei Kampagnen über einen Umfang von etwa 70 bis 80 Prozent des gesamten Inhalts von Vorgänger Resident Evil 5 verfügen soll.

 

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-6-30-stunden-spielzeit-mehr-als-doppelt-soviel-inhalt-wie-vorgaenger,2568695.html

 

Hm bei anderen seiten les ich mehr 4-6 std pro kapitel und ein zusatz kapitel von ca 3-5 std.... Wenn jeweils 5 hab ich 20 aber ned dreißig..... Jeh nach spielzeit natürlich :)

 

Wobei ich sepbst noch sagen kann das ich nur das leon kapitel gespielt hab aber fragt mich nicht mehr genau wie lange, lange wars aber nicht, und das mit chris brach ich dann irgendeann ab..... War irgendwie ned so mein resi daher is 7 erfrischend neu ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei anderen seiten les ich mehr 4-6 std pro kapitel und ein zusatz kapitel von ca 3-5 std.... Wenn jeweils 5 hab ich 20 aber ned dreißig..... Jeh nach spielzeit natürlich :)

 

Wobei ich sepbst noch sagen kann das ich nur das leon kapitel gespielt hab aber fragt mich nicht mehr genau wie lange, lange wars aber nicht, und das mit chris brach ich dann irgendeann ab..... War irgendwie ned so mein resi daher is 7 erfrischend neu ;)

 

es kommt auch drauf an wie man Resi 6 gespielt hat.

ich glaube, ich habe alles so in ca. 25 stunden gepielt, kann auch länger sein.

 

ist ja auch alles egal. im nachhinein hat jeder eine andere spielzeit, weil der eine schnell spielt, der andere halt etwas gemütlicher, oder so wie ich wirklich jeden winkel absuchen, sich alles in ruhe anguckt usw.

 

 

sagen wir mal, Resi 7 geht nur ca. 12 stunden, dann lieber 12 stunden klasse unterhaltung, als ein spiel was 30 stunden geht und nicht wirklich unterhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...