Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und wieder kommt dort Resident Evil 6 - nach der Spielzeit - besser weg da es von der Famitsu mit 39/40 bewertet wurde. :D:ok:

 

Das erste Bild vom Controller erinnert auch eher an SpongeBob Schwammkopf ^^

 

 

 

bei Resi 6 waren es auch 3 geschichten die man spielte, plus die bonus mission, klar, das die spielzeit sehr hoch dort ist gegenüber andere teile.

 

 

 

zum thema :

 

 

bei gameware tut sich noch nichts, status ist immer noch wie vorher.

kann da nicht schon stehen, versand wird vorbereitet.

 

 

nachtrag :

 

muss gerade lesen, das dei PEGI EU version eventuell 1 bis 2 tage später kommt, so ein mist noch mal. hoffe mal nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Resi 6 waren es auch 3 geschichten die man spielte, plus die bonus mission, klar, das die spielzeit sehr hoch dort ist gegenüber andere teile.

 

 

 

zum thema :

 

 

bei gameware tut sich noch nichts, status ist immer noch wie vorher.

kann da nicht schon stehen, versand wird vorbereitet.

 

 

nachtrag :

 

muss gerade lesen, das dei PEGI EU version eventuell 1 bis 2 tage später kommt, so ein mist noch mal. hoffe mal nicht.

 

Hm komisch, wie schon gesagt schickte mir gameware.at ne mail dass das game heute zur post zum versand ging...... Viell weil ich selbst in ö wohne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die PEGI AT oder die PEGI EU version dort bestellt ?

 

denn die PEGI AT version ist bei den meisten versand in vorbereitung.

 

15977681_1350224831708850_862032329704184494_n.jpg?oh=c37a764a372d75068ddc2546a47e8aef&oe=591F9F23

 

Also bei mir steht at version mit pegi kennzeichnung......

 

Da machen die jetzt echt noch unterschiede? Dachte eigtl gitbs eh nur noch die eu version wenn man ned gerade die deutsche usk version erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Resi 6 waren es auch 3 geschichten die man spielte, plus die bonus mission, klar, das die spielzeit sehr hoch dort ist gegenüber andere teile.[/Quote]

 

Ich meinte ja nur weil Resident Evil 6 angeblich so schlecht sei was aber fernab jeglicher Realität ist. :D

 

bei gameware tut sich noch nichts, status ist immer noch wie vorher.

kann da nicht schon stehen, versand wird vorbereitet.[/Quote]

 

Beim nächsten Mal wird gleich in 3 Shops (vor-)bestellt und 2 der Games dann wieder weiter verkauft. Da bestellt man extra per Express-Versand und die liefern erst so spät... :facepalm:

 

Wahrscheinlich wollen die es erstmal selbst anzocken und haben uns vergessen oder wir sind denen egal... :haha::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht at version mit pegi kennzeichnung......

 

Da machen die jetzt echt noch unterschiede? Dachte eigtl gitbs eh nur noch die eu version wenn man ned gerade die deutsche usk version erwischt hat.

 

die PEGI AT version haben sie ja bekommen, und die PEGI EU version ist ja eine import version, habe da nur gelesen in den kommentaren auf der seite, das sie diese version eventuell 1 bis 2 tage später bekommen.

 

wenn meine videothek Resi 7 morgen schon hat, und gameware hat diese version immer noch nicht, dann storniere ich, und leihe mir Resi 7 aus der videothek aus (3 tage für 2 euro), ich habe so ein bock auf das spiel jetzt.

 

 

 

@Black Eagle

 

 

so schlecht fande ich Resi 6 gar nicht, gibt schlimmeres.

eigentlich war es immer so, das sie die PEGI EU version immer vorher da hatten als die normale version, komisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PEGI AT version haben sie ja bekommen, und die PEGI EU version ist ja eine import version, habe da nur gelesen in den kommentaren auf der seite, das sie diese version eventuell 1 bis 2 tage später bekommen.

 

wenn meine videothek Resi 7 morgen schon hat, und gameware hat diese version immer noch nicht, dann storniere ich, und leihe mir Resi 7 aus der videothek aus (3 tage für 2 euro), ich habe so ein bock auf das spiel jetzt.

 

 

 

@Black Eagle

 

 

so schlecht fande ich Resi 6 gar nicht, gibt schlimmeres.

eigentlich war es immer so, das sie die PEGI EU version immer vorher da hatten als die normale version, komisch.

 

Na das is echt komisch...... Ich chill einfach und wart ab, falls es morgen schon kommen sollte isses top ansonsten wäre montag-dienstag ned so tragisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Resident Evil 7 biohazard (100% uncut EU-Import)

Versand in Vorbereitung

 

jetzt bin ich glücklich, wird also spätestens morgen versendet, und am samstag, sobald es dunkel ist, geht es ab wie schmitz katze.

 

Ich sehe es ja ganz locker, da ich erst so spät vorbestellt habe und auch gerne bis Dienstag gewartet hätte...

 

aber

 

auch bei mir steht "Versand in Vorbereitung" :bana2::bana2::bana2:

 

Dann geht's hoffentlich auch bei mir am Samstag schon ab!

PSVR und Resi 7 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...