Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Fairerweise wünsche ich aber allen schon mal viel Spaß die ihr Exemplar morgen schon erhalten und gleich loslegen dürfen. :) Würde die Grotte nicht so viel Bürokratie veranstalten, wäre ich auch schon längst dort Kunde. :D

 

was meinst du damit, was machen die denn da, was dir nicht so gefällt.

außer, das die da nicht hinschreiben in welcher sprache das spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du damit, was machen die denn da, was dir nicht so gefällt.

außer, das die da nicht hinschreiben in welcher sprache das spiel ist.

 

Das meine ich: Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu. So etwas mochte ich noch nie. Auch nicht bei roteerdbeere.de oder anderen Seiten. :zwinker:

 

Ich sehe es ja ganz locker, da ich erst so spät vorbestellt habe und auch gerne bis Dienstag gewartet hätte...

 

aber

 

auch bei mir steht "Versand in Vorbereitung" :bana2::bana2::bana2:

 

Dann geht's hoffentlich auch bei mir am Samstag schon ab!

PSVR und Resi 7 :smileD:

 

Das mit "Versand in Vorbereitung" steht bei mir mittlerweile auch. Meinst du, die schaffen es morgen 60 Minuten nach der E-Mail bereits zu liefern? Mit Michael Schuhmacher am Steuer und etwas Zaubertrank müsste das doch eigentlich zu schaffen sein? :D:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ja ganz locker, da ich erst so spät vorbestellt habe und auch gerne bis Dienstag gewartet hätte...

 

aber

 

auch bei mir steht "Versand in Vorbereitung" :bana2::bana2::bana2:

 

Dann geht's hoffentlich auch bei mir am Samstag schon ab!

PSVR und Resi 7 :smileD:

 

da es mit der deutschen post geliefert wird (die versandfreien), und sogar aus deutschland kommt (die haben ein lager dort), und es bis ca. 22 versendet wird mit der deutschen post, könnte es morgen eventuell da sein, aber ich denke eher samstag, da auf 100 pro.

der postbote kommt hier sehr früh, wird schwer es noch nicht zu spielen sofort. aber es wird erst gespielt, sobald es dunkel draußen ist.

 

 

 

 

Das meine ich: Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu. So etwas mochte ich noch nie. Auch nicht bei roteerdbeere.de oder anderen Seiten. :zwinker:

 

 

ach das meinst du, da kenne ich auch einige shops, aber da brauch man es dann nur einmal zu machen, dann ist es doch ok, und nicht wie bei amazon, jedes mal 5 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das meinst du, da kenne ich auch einige shops, aber da brauch man es dann nur einmal zu machen, dann ist es doch ok, und nicht wie bei amazon, jedes mal 5 euro.

 

Ja... Amazon nervt da besonders. :facepalm: Aber vielleicht werde ich die ID-Prüfung doch mal machen. Geht ja eigentlich recht fix. ^^

 

da es mit der deutschen post geliefert wird (die versandfreien), und sogar aus deutschland kommt (die haben ein lager dort), und es bis ca. 22 versendet wird mit der deutschen post, könnte es morgen eventuell da sein, aber ich denke eher samstag, da auf 100 pro.

der postbote kommt hier sehr früh, wird schwer es noch nicht zu spielen sofort. aber es wird erst gespielt, sobald es dunkel draußen ist.[/Quote]

 

Samstags kommen die besonders früh, da muss man echt aufpassen! Nicht, dass der gute Mann meint das Game wieder mit nehmen zu müssen weil man angeblich "nicht anwesend ist." Da springt mir dann aber echt der Draht aus der Mütze! :eek::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Amazon nervt da besonders. :facepalm: Aber vielleicht werde ich die ID-Prüfung doch mal machen. Geht ja eigentlich recht fix. ^^

 

 

 

Samstags kommen die besonders früh, da muss man echt aufpassen! Nicht, dass der gute Mann meint das Game wieder mit nehmen zu müssen weil man angeblich "nicht anwesend ist." Da springt mir dann aber echt der Draht aus der Mütze! :eek::trollface:

 

ja, mache das ruhig mal mit der ID Prüfung, ist doch eh nur eine einmalige sache, dann hast du ruhe davor.

 

 

also die deutsche post bei uns (nicht DHL), die klingeln bei keinen, die haben alle ein universalschlüssel für die ganzen hochhäuser hier, und der postbote wirft wie immer alles in den briefkasten unten im haus.

das finde ich ja so klasse, keiner weckt mich, ich muss nicht zuhause sein usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ja ganz locker, da ich erst so spät vorbestellt habe und auch gerne bis Dienstag gewartet hätte...

 

aber

 

auch bei mir steht "Versand in Vorbereitung" :bana2::bana2::bana2:

 

Dann geht's hoffentlich auch bei mir am Samstag schon ab!

PSVR und Resi 7 :smileD:

 

bei gameware steht jetzt fett auf der seite :

 

Alle Vorbestellungen gehen heute raus: Yakuza Zero, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue LE und natürlich auch Resident Evil 7. Vorfreude.

 

also ist es samstag bei uns, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja ziemlich cool wenn es.morgen schon kommt.

Hab es vor 2.Wochen noch für 50 bekommen.

 

Bin sehr gespannt, wie das Horrorerlebnis sein wird

 

meine erfahrung ist, das es immer mit der deutschen post ein tag gedauert hat, es müsste also am samstag bei jeden eintreffen.

morgen wäre echt perfekt, weil auch schön wochenende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema noch mal aufzugreifen..... diese Ausweiskopien was manchne Händler verlangen sind btw illegal.

 

Die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten aus oder mithilfe des Ausweises darf künftig nur über die dafür vorgesehenen Wege erfolgen. (…) Weitere Verfahren z.B. über die optoelektronische Erfassung („scannen“) von Ausweisdaten oder dem maschinenlesbaren Bereich sollen ausdrücklich ausgeschlossen werden.

 

weil.....

 

Auf dem neuen Personalausweis ist die Berechtigungs-Nummer abgedruckt. Diese soll grundsätzlich nur dem Ausweisinhaber bekannt sein, könnte durch Kopieren des Ausweises aber in Umlauf geraten.

 

Nur in wenigen Ausnahmen ist es gestattet eine Kopie des Ausweises anzufertigen. Hierbei müssen die Datenschutzrichtlienen eingehalten werden und die Kopie muss eindeutig als diese gekennzeichnet werden.

 

Höchst illegal das Ganze.... aber hey wo kein Richter da kein Henker oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...