Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nach der ganzen Euphorie zum besten Horrorspiel aller Zeiten bin ich ja nach Release auf die langen Gesichter gespannt wenn sich einige wieder zu viel erwartet haben. Wie oft hatten wir das in der Vergangenheit bei Spielen?

Ich gehe an RE7 ganz nüchtern ran und erwarte nicht zu viel. So leicht lasse ich mich da nicht mehr hypen oder beeinflussen.

 

 

also mir hat die demo schon sehr gut gefallen, ich erwarte eine klasse atmosphäre, horror eher weniger, und natürlich eine klasse location, sowie geheimnisse und rätsel. dann bin ich schon zufrieden.

ich erwarte zwar einiges, aber nicht zu krass, ich lasse mich da auch lieber überraschen.

 

 

 

 

Sehr schön geschrieben und ist auch sicher die bequemste Art aber ist dann halt blöd wenn der Briefträger / Postbote wie bei Spielegrotte noch eine Unterschrift benötigt... :)

 

Jetzt wurde ich doch gerade etwas nervös... :smileD: :smileD: :bana2:

 

spielgrotte ist ja auch was anderes, dann ist ja klar, das es dann klingelt wegen unterschrift usw.

aber da ich es ja aus österreich bestellt habe, braucht man sowas ja nicht.

 

ich hoffe nur, das es wirklich morgen im briefkasten ist, wenn nicht, wäre das blöd, habe mich schon volle kanne drauf eingerichtet es am abend zu spielen.

 

zwar kam es immer nach ein tag mit der deutschen post an, aber du weißt ja, kann immer was schief gehen bei sowas.

 

also, ich drücke uns beiden, sowie den anderen alle daumen, das es morgen ankommt.

 

 

 

 

Und zum Thema :

 

 

hier mal was richtig interessantes, jedenfalls für mich :

 

Resident Evil 7 - Auf der Suche nach dem realen Horror hinter dem Spiel

 

Die unheimliche Familie Baker, mit der wir uns in Resident Evil 7 herumschlagen müssen, blickt auf eine längere Geschichte zurück, als Fans womöglich vermuten: Über den Kultfilm The Texas Chainsaw Massacre führt die Spur zurück bis zu dem Serienmörder Ed Gein.

 

 

vollständiger bericht :

 

http://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-7-auf-der-suche-nach-dem-realen-horror-hinter-dem-spiel,3308332.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil war aber auch immer Trash und bisschen abgedreht, war bei Teil 1 schon so und viele Szenen und Sprüche sind dort einfach Kult bis heute. Jetzt davon zu sprechen die RE-Serie geht in die falsche Richtung weil alles zu abgedreht ist, der spricht ja schon Teil 1 ab ein echtes RE zu sein :D

 

So ein bisschen gehört das für mich immer dazu, abgedrehte Charaktere (hat RE7 wie es aussieht) aber auch eben der Trash-talk über Bioterrorismus, die Welt steht am Abgrund, Mutationen usw.

Da gehört es dann auch dazu das Charaktere mächtige Fähigkeiten haben wie eben Wesker. Also wer das in einem RE nicht möchte, der weiß vielleicht nicht ganz wofür die Story steht. Jetzt plötzlich auf total ernst machen und alles total realistisch halte ich für falsch, dies wird aber RE7 ziemlich sicher nicht werden.

 

@spider2000

Naja, die Demo hätte aber auch Outlast 2 heißen können. Für mich als langjähriger RE-Fan war diese mehr als befremdlich. Zudem fand ich es störend das Capcom die Demo komplett in die Länge gezogen hat und die Spieler damit an der Nase rumgeführt. Als diese veröffentlicht wurde, war keinem klar das er nicht alles sofort lösen kann sondern auf ein Update warten musste. So kann man die Leute natürlich auch hinhalten und verhindern das man die Demo so schnell beendet wie P.T. damals.

 

Das man die Richtung von RE4 und RE5: Lost in Nightmares hätte weitermachen können/sollen will plötzlich niemand mehr etwas von wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es zurzeit. Es spielt sich wirklich wie die alten Teile, nur eben aus der Ich-Perspektive (Ja, ich weiß, keine Zombies). Musste schon öfters zur Truhe um in Inventar Platz zu schaffen. Bei den Rätseln habe lediglich als Kritikpunkt, dass sie bisher nur aus den Originalen recycelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es zurzeit. Es spielt sich wirklich wie die alten Teile, nur eben aus der Ich-Perspektive (Ja, ich weiß, keine Zombies). Musste schon öfters zur Truhe um in Inventar Platz zu schaffen. Bei den Rätseln habe lediglich als Kritikpunkt, dass sie bisher nur aus den Originalen recycelt wurden.

 

bitte sowas wie Musste schon öfters zur Truhe um in Inventar Platz zu schaffen in ein spoiiler packen, ich wollte mich doch überraschen lassen, jetzt weiß ich leider was sache ist mit dem inventar. ist jetzt nicht böse gemeint. und besser recycelte rätsel als gar keine rätsel.

 

für mich ist am wichtigsten in Resi 7 die atmospähre (nicht der horror), wenn die stimmt, dann ist das klasse.

 

viel spaß wünsche ich dir weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant zu wissen :

 

 

Resident Evil 7 Biohazard: Schwierigkeitsstufen Easy, Normal und Madhouse erklärt

 

Der neue Horror-Titel Resident Evil 7 Biohazard von Capcom bietet drei Schwierigkeitsstufen: Easy, Normal und Madhouse. Die drei Stufen unterscheiden sich teilweise deutlich voneinander und sollen die Spieler auch überraschen, wenn sie bereits eine einfachere Einstellung durchgespielt haben. Madhouse muss sogar erst freigeschaltet werden. .....................

 

Die Fundorte von Gegenständen, die Spawnpunkte und die Anzahl der Gegner wurden ebenfalls verändert. Die Spieler müssen also mit Überraschungen rechnen, selbst wenn sie die anderen Modi schon gespielt haben.

 

vollständiger bericht :

http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Schwierigkeitsstufen-Easy-Normal-und-Madhouse-erklaert-1218678/

 

 

 

sehr geil, dann ist ja der wiederspielwert enorm hoch, wenn man es auf den schwierigkeitsgrad Madhouse spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant zu wissen :

 

 

Resident Evil 7 Biohazard: Schwierigkeitsstufen Easy, Normal und Madhouse erklärt

 

Der neue Horror-Titel Resident Evil 7 Biohazard von Capcom bietet drei Schwierigkeitsstufen: Easy, Normal und Madhouse. Die drei Stufen unterscheiden sich teilweise deutlich voneinander und sollen die Spieler auch überraschen, wenn sie bereits eine einfachere Einstellung durchgespielt haben. Madhouse muss sogar erst freigeschaltet werden. .....................

 

Die Fundorte von Gegenständen, die Spawnpunkte und die Anzahl der Gegner wurden ebenfalls verändert. Die Spieler müssen also mit Überraschungen rechnen, selbst wenn sie die anderen Modi schon gespielt haben.

 

vollständiger bericht :

http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Schwierigkeitsstufen-Easy-Normal-und-Madhouse-erklaert-1218678/

 

 

 

sehr geil, dann ist ja der wiederspielwert enorm hoch, wenn man es auf den schwierigkeitsgrad Madhouse spielt.

 

sehr geil :D so muss das sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...