Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

sehr geil :D so muss das sein :naughty:

das müsste bei jeden großen spiel so sein, das im höheren schwierigkeitsgrad das spiel verändert wird. da hat capcom erst mal pluspunkte bei mir gesammelt.

Ich warte immer noch... Selbst der Briefträger war schneller. :facepalm:

Joar, wieder zwei interessante Berichte von spider. :ok:

ich werde jetzt mal runter zum briefkasten gehen, mal gucken ob der briefträger schon da war, ich hoffe so sehr.

nachtrag :

entweder war der postbote noch nicht da, oder er war schon da, aber kein game.

auf facebook von gameware haben es schon welche bekommen, wo es gestern versendet wurde.

werde dann irgendwann später mal nach post gucken.

viel glück den anderen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bin gestern nach der Arbeit noch in der Stadt gewesen und habe es sowohl bei Saturn, als auch bei Gamestop als Standard-Version in den Regalen gesehen.

Ich habe bei Media Markt die Steelbook-Edition vorbestellt und habe es dort nicht in den Regalen gesehen. Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass es erst ab Dienstag verkauft werden darf, da "große rote" Zettel auf den Kartons waren. Daraufhin habe ich dem Herrn dann gesagt, dass es schon in anderen Filialen verkauft wird und ich mir es dann wohl woanders holen muss.

Warte trotzdem bis Dienstag, da ich das Steelbook haben möchte und ich bis dahin noch mit Final Fantasy XV gut beschäftigt bin. :)

Wünsche allen anderen viel Spaß!

Mr-Croft.png

Meine Collector's Edition von Gamestop kam auch heute.

Würde auch gerne die Nacht durchspielen, aber das ist in VR leider nicht möglich. Das macht der Magen (und das Herz) wohl nicht mit.

Aber ich hab mal 20 Minuten reingeschaut und die Immersion ist der helle Wahnsinn. Ist zwar alles recht unscharf, aber das stört nach ein paar Minuten nicht mehr.

Schon in den ersten Sekunden des eigentlichen Spiels, wo man im Auto sitzt, hab ich gedacht: "Geil, geil, geil", weil dieses Mittendrin-Gefühl schon recht überwältigend war.

Das wird ein RICHTIGES Fest in VR.