Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Am Anfang habe ich auch nicht jeden getötet. Die bleiben aber ja da, und daher habe ich Muni erstellt und gesammelt und habe alle erschossen, damit ich Ruhe mit dem absuchen habe.

Unten bekommst Du dann den dritten Kopf, falls Du noch die recht schwierige Aufgabe bestehst ;)

 

 

Kann leider keine Muni erstellen und habe auch kaum Muni.

Schade, hätte gern mal die ganzen Räume durchsucht.

 

 

Die ersten 2 Gegner gingen ja noch, aber dann kommen immer mehr. Ist das mit dem Messer überhaupt schaffbar? Oder sollte ich zurücklaufen und hoffen, dass ich noch wo Muni finde? Mir fällt auf dass manchmal so Art Werkzeugkoffer rumstehen, die kann ich aber nicht aufmachen, weiß auch nicht wie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steini:

 

Im Keller

am besten auf den Kopf zielen. Das killt die Viecher selbst aus der Pistole nach vier Schüssen.

 

 

Wegen

der Schrotflinte: Wenn mich nicht alles täuscht, findest du auch hierfür den richtigen Schlüssel (Skorpionschlüssel) irgendwo im Keller.

 

 

Bei dem Schattenrätsel in dem Zimmer musst du etwas probieren, aber du müsstest die Statue sicher haben. Einfach mal schauen, wie sich ein Falke/Adler ergeben kann dadurch. Denk dran: Nicht nur mit dem rechten Analogstick drehen, sondern auch mit dem linken Analogstick! ^^

 

----------------------------------------------

 

Kann mir schon jemand eventuell helfen wegen

 

dem Schlüssel zum Zerlegeraum

 

?

 

Hier nochmal mein Beitrag (inklusive heutigem Fazit)

 

http://www.play3.de/forum/3092504-post1408.html

 

EDIT:

 

@Steini:

 

Die Werkzeugkoffer kannst du mit Dietrichen öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

 

 

Ich glaube der Schlüssel war, im Keller, in dem Raum wo Du diese fünf oder sechs Leichen Türen Fächer öffnen kannst. Musst die ganz rechte Tür / Fach öffnen und dann das wo kein Name dran ist. Glaube die dritte von links.

Danach kannst Du die ganz Linke öffnen....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Mittel hab ich, nennt sich Psychotonikum, ich verwende es, schau, wo Dinge sind, lade den Speicherpunkt, sammle die Dinge ein und habe das Mittel wieder :) hab jetzt so noch einiges an Muni und Chemikalien gefunden, somit kann der Keller kommen.

 

da bin ich auch gerade, habe gerade gespeichert, jetzt geht es ab in den keller.

munition habe ich ein glück bis dahin gut mir aufgespart, und habe noch einige hergestellt mit der flüssigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es zurzeit. Es spielt sich wirklich wie die alten Teile, nur eben aus der Ich-Perspektive (Ja, ich weiß, keine Zombies). Musste schon öfters zur Truhe um in Inventar Platz zu schaffen. Bei den Rätseln habe lediglich als Kritikpunkt, dass sie bisher nur aus den Originalen recycelt wurden.

 

Also was ich bis jetzt gelesen habe hört sich ja ganz gut an. Scheint so, als hätte man der Reihe einen komplett neuen Anstrich verpasst. So ein Kulturschock wie bei RE 4 wird aber hoffentlich ausbleiben?! :D

 

PS: Und ja, einige Rätsel wurden wohl recycelt aber so bleiben sie auch lösbar. ^^ Wenn ich da an die alten Silent Hill Teile denke, so waren da ja schon richtige Kopfnüsse dabei. ^^

 

 

Ob wohl auch wieder ein roter und ein blauer Edelstein zu finden sind? Oder sogar ein Hirschkopf an der Wand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt gelesen habe hört sich ja ganz gut an. Scheint so, als hätte man der Reihe einen komplett neuen Anstrich verpasst. So ein Kulturschock wie bei RE 4 wird aber hoffentlich ausbleiben?! :D

 

PS: Und ja, einige Rätsel wurden wohl recycelt aber so bleiben sie auch lösbar. ^^ Wenn ich da an die alten Silent Hill Teile denke, so waren da ja schon richtige Kopfnüsse dabei. ^^

 

 

Ob wohl auch wieder ein roter und ein blauer Edelstein zu finden sind? Oder sogar ein Hirschkopf an der Wand? :D

 

hehe.....

 

so ein kopf an der wand gibt es in den spiel.

 

 

 

 

 

 

 

zum thema :

 

was mir gerade einfällt, wegen dem anfang des spiels .....

 

wo seine frau sich verwandelt hat zum bösen

....

musste ich aber sowas von an Tanz Der Teufel denken, das war aber auch geil in szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...