Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil 7: Biohazard™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Die Bewertungen bei Amazon werden auch immer mehr von Trollen heimgesucht :facepalm:

nicht nur da, sogar hier auf der hauptseite und woanders.

sowas wie, machen keine zombies mit, spiele ich nicht.

oh mein gott, ob das virus nur die menschen usw. zu zombies mutieren lassen.

es müssen doch nicht immer zombies sein.

müssen die alles selber wissen.

ich und viele anderen haben jedenfalls spaß an Resi 7.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

leute, die sowas schreiben wollen einfach immer aufmerksamkeit. ist heut zu tage im internet so. egal welches spiel, es gibt immer leute die schlechtes verbreiten wollen.

hab im moment sowas von die geduld und spiele es in vr erst im märz wenn ich urlaub habe.

leute, die sowas schreiben wollen einfach immer aufmerksamkeit. ist heut zu tage im internet so. egal welches spiel, es gibt immer leute die schlechtes verbreiten wollen.

hab im moment sowas von die geduld und spiele es in vr erst im märz wenn ich urlaub habe.

Ich muss momentan auch noch etwas Geduld aufbringen. Werde es mir nämlich erst Ende dieser, oder Anfang nächster Woche kaufen. Momentan haben andere Dinge bei mir Priorität ;).

Was diese Trolle angeht: Man sollte auf solche Kommentare und Rezensionen erst gar nicht reagieren. Das bestätigt diese armseligen Würstchen doch erst. Die sitzen Zuhause, haben keine Freunde und trollen dumm im Netz rum. Sind wahrscheinlich Mobbingopfer die ihrem Frust freien lauf lassen...

hoffknoff.png

Die Kerze riecht so schon ekelhaft, werde sie nicht anzünden, sondern in den Schrank stellen, das Sammlerstückchen. :D Den Geruch kann ich nicht definieren, auf der Verpackung steht: Der Geruch von Entsetzen, Angst und Adrenalin. Das würde ich auch so unterstreichen. Kann man sich auch ohne anzuzünden unter die Nase halten und man riecht schon alles gut.

Und mein Bruder hat trotz Erkältung und verstopfter Nase fast erbrochen. Das sagt alles finde ich... :D

Die Kerze riecht so schon ekelhaft, werde sie nicht anzünden, sondern in den Schrank stellen, das Sammlerstückchen. :D Den Geruch kann ich nicht definieren, auf der Verpackung steht: Der Geruch von Entsetzen, Angst und Adrenalin. Das würde ich auch so unterstreichen. Kann man sich auch ohne anzuzünden unter die Nase halten und man riecht schon alles gut.

Und mein Bruder hat trotz Erkältung und verstopfter Nase fast erbrochen. Das sagt alles finde ich... :D

Stell sie doch ins Auto als Duftbaum :trollface:

Hey, hier wird die schlechte Umsetzung für die Brille bemängelt, ist das wirklich so wie im Artikel?

https://www.wired.de/collection/life/ist-resident-evil-7-wirklich-das-spiel-fuer-das-ihr-euch-die-playstation-vr-holen

Soll ich mir die VR extra für RE7 nochmal holen oder nicht.......hatte die schonmal da, ja Kitchen Demo war Hammer, allerdings nach kurz Robinson anspielen ging die Brille in die Bucht - denn die Bewegung und Pixelgrafik war dann doch nix für mich.

by,

David

Hey, hier wird die schlechte Umsetzung für die Brille bemängelt, ist das wirklich so wie im Artikel?

https://www.wired.de/collection/life/ist-resident-evil-7-wirklich-das-spiel-fuer-das-ihr-euch-die-playstation-vr-holen

Soll ich mir die VR extra für RE7 nochmal holen oder nicht.......hatte die schonmal da, ja Kitchen Demo war Hammer, allerdings nach kurz Robinson anspielen ging die Brille in die Bucht - denn die Bewegung und Pixelgrafik war dann doch nix für mich.

by,

David

kann den Artikel nicht bestätigen. Finde, dass es (kann nur von der Pro reden) gut ausschaut und diese Gegner haben auf mich null wie wütende Kinder gewirkt. Und zu kritisieren, dass die Ehefrau sehr jung ist (nach 3 Jahren)... naja

Matschig finde ich es nicht, denn es wurde gut für VR optimiert dieses Spiel.