Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mich mal einer aufklären was es damit auf sich hat:

 

 

"Kommt es zu einem Kampf mit Daddy kann es sein, dass ihr ein Bein verliert. Sollte das passieren, robbt ihr zu eurem Bein und schnappt es euch. Daddy gibt euch Arznei. Verwendet diese mit R1 um euer Bein wieder zu befestigen."

 

 

Hat der Typ...

 

...ein falsches Bein oder sowas?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - Danke für die Antworten.

Werd es mal mit VR ausprobieren wenn das erste mal ohne durchgespielt......

würde das sonst wohl nicht packen :haha:

 

Noch ne Frage, kann man mehrere Speicherpunkte anlegen? wenn ich später zb. dem Besuch bei mir ne geile Scene zum Spielen geben will......

 

by,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - Danke für die Antworten.

Werd es mal mit VR ausprobieren wenn das erste mal ohne durchgespielt......

würde das sonst wohl nicht packen :haha:

 

Noch ne Frage, kann man mehrere Speicherpunkte anlegen? wenn ich später zb. dem Besuch bei mir ne geile Scene zum Spielen geben will......

 

by,

David

 

Ja, das funktioniert. Ein Speicherstand ist 30 MB groß. Kannst beliebig viele anlegen. Theoretisch so viele bis deine Festplatte aufgibt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endboss erinnert jedenfalls an...

 

...Resident Evil 6, wo man in der Ada Story auf den Kopf der mutierten Carla schießen muss, quasi durch sie hindurch um den Weg frei zu bekommen.

 

 

Ich möchte nur zu gern wissen was es mit dem Körper des RE 7 Charakters auf sich hat (Arme und Beine).

 

Spoilert mal voll Leute, gebts euch! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamona.de: Resident Evil 7 - Tipps und Tricks für den Überlebenskampf auf dem Baker-Anwesen

 

IGN.com: Horror-Urlaub auf der Baker-Familienfarm

 

 

 

„Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird.[/Quote]

 

Um genau zu sein führt uns "Resident Evil 7: Biohazard" Zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City in die Sümpfe Louisianas, in der uns die Familie Baker zu Kaffee & Kuchen eingeladen hat. ^^

 

Das S.T.A.R.S.-Team sucht bestimmt auch noch Unterstützung... :naughty:

 

 

 

Kann mich mal einer aufklären was es damit auf sich hat:

 

 

"Kommt es zu einem Kampf mit Daddy kann es sein, dass ihr ein Bein verliert. Sollte das passieren, robbt ihr zu eurem Bein und schnappt es euch. Daddy gibt euch Arznei. Verwendet diese mit R1 um euer Bein wieder zu befestigen."

 

 

Hat der Typ...

 

...ein falsches Bein oder sowas?

 

So etwas in der Art ist mir noch nicht passiert... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC Port ist ihnen zumindest diesmal gelungen , die Texturen können zwar nicht mit der Oberklasse Grafik Referenz mithalten , vorallem beim Wald am Anfang dachte ich schon mein Spiel wäre kaputt oder eine Einstellung wäre falsch, dafür sind Licht und einige Effekte ganz nett gemacht, aber auch bei dem Titel wird viel mit Filtern gearbeitet was viel von Schwachstellen überdeckt und eigendlich ganz gut ins Spiel passt, dafür läuft es auch mit anständigen FPS immer über 140.

 

Spielerisch finde ich es bisher ganz in Ordnung , kein riesen Knaller wie es viele anpreisen, genau genommen ist es ein Outlast mit Waffen und leicht verändertem Ablauf , würde es Outlast 2 heißen hätte es keine Sau mitbekommen :lol: Vorallem das Gunhandling finde ich bisher relativ mau , vorallem der Rückstoß und die Zeit nach jedem Schuss finde ich etwas übertrieben , die Gegner die an einigen Stellen einfach nur HP Bullet Sponges sind machen dann einfach Schaden ohne das man es verhindern kann , auch das einige Gegner in verschiedenen Bereichen despawnen und dann mit vollen HP wieder in dem Spawnbereich erscheinen finde ich etwas unfair gemacht, somit kann man sie nicht anschießen , weglocken , anschießen , etc. weil wenn man sich zu weit von ihrem Spawnpunkt wegbewegt sie einfach im Boden verschwinden.

 

Naja , keinesfalls ein Schlechtes Spiel nur finde ich die Lobpreise im Moment ein wenig übertrieben, vorallem beim Gunplay finde ich hätten sie viele Dinge verbessern können.

 

Aber hey so eine abgrundtief schlechte Kacke wie Resi 6 ist es nicht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt darf man noch nicht mal auf der hauptseite die news lesen, um nicht gespoilert zu werden.

 

in den ganzen vorschau news, bevor man zum artikel klickt, kann man ganz fett dies lesen :

 

Resident Evil 7 Komplettlösung: Teil 4 – Aus dem Haus fliehen / Der dreiköpfige Hund

 

echt super, jetzt weiß ich, das es diesen hund gibt, und ich wollte mich doch überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...