Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also nach anfänglicher Skepsis hab ich es mir auch besorgt,bin jetzt bei ca. 6 Stunden.

Ich muß schon sagen,es ist richtig geil geworden,quasi Resi1 in Ego-Perspektive!

Hat schon mal jemand versucht ein video ein zweites mal zu spielen?

Und wieviele Videokassetten gibts eigentlich?

Hab bisher nur zwei gefunden und es kommt mir bißchen wenig vor!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach anfänglicher Skepsis hab ich es mir auch besorgt,bin jetzt bei ca. 6 Stunden.

Ich muß schon sagen,es ist richtig geil geworden,quasi Resi1 in Ego-Perspektive!

Hat schon mal jemand versucht ein video ein zweites mal zu spielen?

Und wieviele Videokassetten gibts eigentlich?

Hab bisher nur zwei gefunden und es kommt mir bißchen wenig vor!?

 

es gibt genau 4 videokassetten, eine 3. videokassette habe ich vorhin gefunden.

andere folgen dann durch die DLCs.

 

nein, ein zweites mal habe ich die videos nicht abgespielt.

da ändert sich ja nichts dran, ist ja immer das gleiche video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genau 4 videokassetten, eine 3. videokassette habe ich vorhin gefunden.

andere folgen dann durch die DLCs.

 

nein, ein zweites mal habe ich die videos nicht abgespielt.

da ändert sich ja nichts dran, ist ja immer das gleiche video.

 

Ja dann bin ich ja beruhigt das ich hoffentlich noch keine verpasst habe!

Irgendwie habe ich nur eine im Inventar,die erste hab ich wohl vor Panik stecken gelassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann bin ich ja beruhigt das ich hoffentlich noch keine verpasst habe!

Irgendwie habe ich nur eine im Inventar,die erste hab ich wohl vor Panik stecken gelassen :facepalm:

 

die erste kassette habe ich auch nicht, glaube die kann man gar nicht nehmen oder so, weil die im rekorder bleibt, kein plan.

 

die 3. kassette könntest du verpassen, wenn du ein raum nicht gründlich absuchst. also, immer alles genau angucken, und besonders in alle richtungen drehen den gegenstand. die 3. kassette ist echt cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste kassette habe ich auch nicht, glaube die kann man gar nicht nehmen oder so, weil die im rekorder bleibt, kein plan.

 

die 3. kassette könntest du verpassen, wenn du ein raum nicht gründlich absuchst. also, immer alles genau angucken, und besonders in alle richtungen drehen den gegenstand. die 3. kassette ist echt cool gemacht.

 

Ja das mache ich ja generell bei RE,macht die ersten Spiele ja auch aus,das suchen und kombinieren!

Und die erste Kassette ist irgendwie weg,schon komisch das man die zweite dann noch im

Inventar hat.

Werde Morgen mal versuchen sie in einem anderen Player zu stecken,man weiß ja nie:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mache ich ja generell bei RE,macht die ersten Spiele ja auch aus,das suchen und kombinieren!

Und die erste Kassette ist irgendwie weg,schon komisch das man die zweite dann noch im

Inventar hat.

Werde Morgen mal versuchen sie in einem anderen Player zu stecken,man weiß ja nie:zwinker:

 

 

ja, sehr komisch mit der ersten kassette.

 

versuchen kannst du natürlich alles, wer weiß, ob dabei was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu der Truhe im...

 

...Garten beim Wohnwagen weiß aber noch keiner etwas? Habe ja eine Ahnung was an der Wand stehen muss aber konnte eben in der Komplettlösung auch nichts dazu finden?! :think:

 

Mir fiel noch nicht mal eine Truhe im Garten beim Wohnwagen auf. Da muss ich beim nächsten Mal genauer hinschauen :D

Jetzt weiß ich aber, wofür man

das Spielzeug nutzen kann

 

 

wenn wir schon dabei sind, man hat ja außer dieser

spielzeugaxt

noch was gefunden, was auch da lag, und zwar die

spielzeugflinte

, für was ist die denn gedacht ?

 

 

Da habe ich auch keine Ahnung. :think:

 

Boah, man muss drauf achten auf YouTube nicht gespoilert zu werden. Kaum macht man die Seite auf, hat man mehrere Videos mit "walkthroug" zur Auswahl.

 

Auch wenn man nichts anklickt, die Bilder verraten auch schon einiges.

 

Da hast du Recht! Ein Minenfeld ist das im Moment. Kann man eigentlich nur vermeiden, indem man so schnell wie möglich durchzockt (was man aber nicht möchte) und währenddessen YouTube und Co meidet.

 

Ein Lob an dieser Stelle mal an alle, die hier regelmäßig schreiben. Finde es klasse, dass ihr euch Mühe gibt, Dinge nicht offensichtlich anzusprechen und Spoiler zu nutzen. Das erhält den Spaß und die Überraschungen :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von spider2000 viewpost.gif

wenn wir schon dabei sind, man hat ja außer dieser

spielzeugaxt

 

 

 

noch was gefunden, was auch da lag, und zwar die

spielzeugflinte

 

 

 

 

, für was ist die denn gedacht ?

 

Also die

 

Spielzeugflinte ist dafür gedacht, um bei der Figur gegen das defekte Gerwehr zu tauschen. Das defekte Gewehr hat man ja getauscht gegen die Schrotflinte. Ich meine die Figur wenn man die Waffe nimmt dann eingesperrt ist in der Eingangshalle. Und das defekte Gewehr kann man dann mit dem Reperaturset reparieren, das man finden kann:zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das in der Schlusssequenz...

 

...Chris Redfield sein soll, dann schaut er ja viel zu jung aus. Das game soll ja nach den Ereignissen von RE 6 spielen.

 

Scheint wohl sein Sohn zu sein, da er nur "I'm Redfield" sagt.

 

Und am Ende fliegen sie wieder mit nem Heli davon. Das ist schon so ausgelutscht.^^ Immer mit nem Heli weg am Ende. :)

 

Einmal halt mit Mia an Bord (sofern man sich für sie entschieden hat als man das Serum spritzen musste) und einmal ohne sie, wenn man sich anders entscheidet.

 

 

Naja, das game an sich wird sicher Top sein für Horror Fans, aber die Story ist echt mau und das Ende langweilig meiner Meinung nach. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...