Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Müsste nicht eigentlich bei Resident Evil als nächstes ein Spin Off kommen?

Glaub die meisten würden ausflippen wenn statt einem Resident Evil 7 eine Art Operation Raccoon City kommen würde :haha:

 

Operation Racoon city fand ich nicht schlecht, zwar nicht als Resident Evil aber als 3rd Person Coop Shooter wars echt geil.

 

Aber ein richtiges Resident Evil wäre wünschenswert.

 

Frage, wie schauts eigentlich mit Resident Evil Revelations aus, soll ich mir das noch günstig besorgen oder kann man das auslassen? Die Kritiken dazu waren ja recht gut, aber die 16er Freigabe schreckt mich ab, gibt ja garkein Splatter oder? Das ist eigentlich fester Bestandteil seit teil1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Racoon city fand ich nicht schlecht, zwar nicht als Resident Evil aber als 3rd Person Coop Shooter wars echt geil.

 

Aber ein richtiges Resident Evil wäre wünschenswert.

 

Frage, wie schauts eigentlich mit Resident Evil Revelations aus, soll ich mir das noch günstig besorgen oder kann man das auslassen? Die Kritiken dazu waren ja recht gut, aber die 16er Freigabe schreckt mich ab, gibt ja garkein Splatter oder? Das ist eigentlich fester Bestandteil seit teil1

 

Schlecht war es wirklich nicht aber jeder erwartet mit dem nächsten Teil eine große Revolution (jeder erwartet denke ich mal viel zu viel) und wenn die dann nur mit einem Spin Off kommen geht das gemeckere los.

 

Revelations muss ich mir auch noch holen und ich werde es zu 100% kaufen gehört ja zur Hauptserie. Über die 16er Freigabe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, so richtig brutal war Resident Evil doch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste nicht eigentlich bei Resident Evil als nächstes ein Spin Off kommen?

Glaub die meisten würden ausflippen wenn statt einem Resident Evil 7 eine Art Operation Raccoon City kommen würde :haha:

spin off^^ hoffe aber auf dino crisis remake :D

 

Laut Uncuts Theorie und der Logik nach: Ja! :D

 

Für ein neues Resident Evil ist eigentlich noch etwas zu früh aber mal abwarten.

 

Frage, wie schauts eigentlich mit Resident Evil Revelations aus, soll ich mir das noch günstig besorgen oder kann man das auslassen? Die Kritiken dazu waren ja recht gut, aber die 16er Freigabe schreckt mich ab, gibt ja garkein Splatter oder? Das ist eigentlich fester Bestandteil seit teil1

 

Der Gewaltgrad ist vielleicht nicht besonders hoch aber als Spiel ist es schon sehr gelungen. Teilweise erinnert das Schiff sogar an das Herrenhaus aus Resident Evil 1 ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht war es wirklich nicht aber jeder erwartet mit dem nächsten Teil eine große Revolution (jeder erwartet denke ich mal viel zu viel) und wenn die dann nur mit einem Spin Off kommen geht das gemeckere los.

 

Revelations muss ich mir auch noch holen und ich werde es zu 100% kaufen gehört ja zur Hauptserie. Über die 16er Freigabe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, so richtig brutal war Resident Evil doch noch nie.

 

Am Geilsten wäre ein HD Remake von teil 2

 

naja man konnte doch immer köpfe runterballern und so, aber in dem teil gibts keine zombies sondern irgend was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jake konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden... ich fand das so plump das Albert Wesker DER Bösewicht von Resident Evil der jetzt tot ist natürlich einen Sohn hat der jetzt auftaucht... wo bleibt der noch viel bösere Bruder?

 

Würde mir wieder was in der Richtung von Teil 5 wünschen wenn es nach den neuen Teilen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von Euch die Resi Anthology Edition? Bin mir nicht sicher, ob ich mir diese holen soll,denn leider sind da ja nur bis auf Teil 6 Codes für Downloads dabei. Läuft das alles ohne Probleme mit dem Runterladen?

 

Falls Ihr die nicht kennt, ich spreche von dem hier:

 

http://www.gameshop.at/Resident_Evil_6_Anthology_Edition_US_uncut_6er_Bonus_Pack_PS3_5144.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...