Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hmmmm, sehr geheimnisvoll.

kommt eventuell dort eine info, eine demo, das Resident Evil 2 Remake spiel ?[/Quote]

 

Die Frage ist leider noch ungeklärt. Vielleicht ist es aber dieses mysteriöse 3. "verbotene Video" was angekündigt wurde?! :nixweiss:

 

Hi mal eine frage wieder,bin jetzt bei der Alten Dame. und bei mir ist es ja recht Dunkel. Nun habe ich mir mal ein Lets Play angeschaut von stellen wo ich schon war. Die haben alles richtig Hell eingestellt oder habe ich was übersehen und ich bekomme die Taschenlampe wieder?

 

Ich habe gleich am Anfang die Helligkeit auf volle Pulle gestellt. :D

 

Wer von euch holt sich den DLC am Dienstag?

 

Also ich hab mir den Season Pass gekauft und freu mich schon mega auf die DLCs!!!

 

Hab jetzt beide Enden erspielt und alle Akten gefunden. Hab beide auf normal gespielt. Werd morgen mal den "Irrenhaus" Schwierigkeitsgrad anfangen. Der soll es nach Aussagen von Resident Evil Veteranen ziemlich in sich haben. Die meisten hängen schon brutal lang bei der Szene mit Mia im Dachboden.

Bin ich mal gespannt

 

Hatte gestern nochmal die Szene mit Mia und da auch mehr Schiß vor als mit Jack (am besten den Granatwerfer benutzen auf Schwer!). Der Seasonpass wird natürlich rechtzeitig geholt.

 

Mein Tip für den Irrenhaus-Mdous: mit den Kassetten sehr, sehr sparsam umgehen! Lieber erst mal den kommenden Bereich erkunden und auswendig lernen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist leider noch ungeklärt. Vielleicht ist es aber dieses mysteriöse 3. "verbotene Video" was angekündigt wurde?! :nixweiss:

 

 

 

Ich habe gleich am Anfang die Helligkeit auf volle Pulle gestellt. :D

 

 

 

Hatte gestern nochmal die Szene mit Mia und da auch mehr Schiß vor als mit Jack (am besten den Granatwerfer benutzen auf Schwer!). Der Seasonpass wird natürlich rechtzeitig geholt.

 

Mein Tip für den Irrenhaus-Mdous: mit den Kassetten sehr, sehr sparsam umgehen! Lieber erst mal den kommenden Bereich erkunden und auswendig lernen! :ok:

 

Muss mal was erfragen..... Wenn ich mit meiner standard ps4 in vr spiele habe ich so eine art verkrisselten viereckigen kasten um mein sichtfeld herum, hat das auch jemand? Ist als ob man durch so ein viereckiges fernrohr schaut, stört jetzt nicht wirklich aber die anderen games haben das nicht. Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf welches Resident Evil bezieht sich der Hinweis im 1. Spoiler? :)

 

Zu dem anderen Spoiler:

Definitiv. Dann erscheinen sie gleich anders. Zumal ja Marguerite Baker getötet wurde, oder? Es wurde ja nur Jack Baker wieder geheilt mit dem Serum.

 

Bei Lucas bin ich mir jetzt unsicher, habe ich gar nicht mitbekommen. Allerdings würde es passen, weil man schon in dem Tape am Anfang erfährt, die Bakers seien nette Menschen, aber es gibt böse Gerüchte über den Sohn Lucas.

Bezieht sich auf Resident Evil 1!

Das Spencer Mansion, stand ja im Raccoon Forest, dieser liegt in den Arklay Mountains, diese umgeben ja "Raccoon City"! :)

 

Ist Jack Baker nicht auch verstorben, da er doch schon total mutiert war?

Und ich glaube, das der Antivirus, nur geholfen hat, wenn man kurze Zeit mit dem Virus infiziert war, oder?

Bin hier jetzt verwirrt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon die Eine oder Andere Anspielung, auf die RE älteren Teile. :good:

 

 

In der Halle des Baker Anwesens, hängt doch auch das Gemälde/Foto? "Arklay Mountains 1991" :ok:

[/Quote]

 

+

 

Man kann in der Halle auch noch eine Zeitung mit einem Artikel von Alyssa Ashcroft finden. :ok:

 

 

Ist Jack Baker nicht auch verstorben, da er doch schon total mutiert war?

Und ich glaube, das der Antivirus, nur geholfen hat, wenn man kurze Zeit mit dem Virus infiziert war, oder?

Bin hier jetzt verwirrt? :think:

 

Hmmm...

 

Welcher Virus denn?? ^^ Das alles wurde doch nur durch Eveline und ihre Kräfte ausgelöst?! :think:

 

Wobei ich dort noch rätsele ob Eveline irgendwie mit Natalia aus Revelations 2 in Verbindung steht??? Das Mädchen hatte ja ähnliche übernatürliche Kräfte! :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Jack Baker nicht auch verstorben, da er doch schon total mutiert war?

Und ich glaube, das der Antivirus, nur geholfen hat, wenn man kurze Zeit mit dem Virus infiziert war, oder?

Bin hier jetzt verwirrt? :think:

 

Das mit dem Virus hatte mich etwas irritiert denn...

 

...es sind ja eigentlich Pilze bzw. pilzartige Parasiten wie in dem einen Bericht erwähnt wird. :besserwisser:

 

 

Jetzt nach einer Nacht Schlaf stelle ich mir ohnehin noch andere Fragen :D[/Quote]

 

Ich denke mittlerweile, dass das...

 

Tote Mädchen im Stuhl im Kinderzimmer Eveline darstellen soll und man ständig ihren Geist sieht?! Aber wer ist dann die Oma, genauer was hat es mit ihr auf sich?!? :think:

 

 

Bin derzeit im 2. Durchgang in der Scheune und werde danach vielleicht noch die offenen Fragen finden um das Puzzle vervollständigen zu können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch bei über 12h und immer noch nicht durch (vermutlich wegen VR, da zockt man automatisch länger um mehr anzuschauen). Ich denke auch, dass ich im letzten Gebiet bin. Und das ist richtig genial gemacht und in VR unfassbar gruselig! Der Horrorfaktor ist definitiv nochmal stark angestiegen. Und ich fand den Keller des Hauses am Anfang schon heftig :)

 

Gott ich liebe dieses Spiel in VR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben den 2. Durchgang beendet und...

 

Mia auch noch aus der Patsche geholfen... :)

 

Dennoch sind ein paar Fragen offen geblieben: Eveline müsste ja die ganze Zeit die Oma gewesen sein (und ist nur in den Gedanken als kleines Mädchen aufgetreten) aber wer ist dann das im Stuhl? Oder war das eine tote Tochter der Bakers??

 

Und wieso sitzt Chris Redfield im Abspann in einem Hubschrauber von Umbrella...? :think:

 

 

 

Jetzt nach einer Nacht Schlaf stelle ich mir ohnehin noch andere Fragen :D[/Quote]

 

Noch einmal in der Zusammenfassung. :D

 

Eveline war wohl das (fehlerhafte) D-Modell welches man tot im Kinderzimmer finden kann. Die Oma hingegen war dann das (perfekte) E-Modell gewesen. So rum müsste es irgendwie richtig sein?! ^^

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch einmal in der Zusammenfassung. :D

 

Eveline war wohl das (fehlerhafte) D-Modell welches man tot im Kinderzimmer finden kann. Die Oma hingegen war dann das (perfekte) E-Modell gewesen. So rum müsste es irgendwie richtig sein?! ^^

 

Das könnte tatsächlich hinkommen! Hab an die Leiche

im Kinderzimmer

schon gar nicht mehr gedacht :D

 

Ich musste bei

Eveline als Kind irgendwie an Alma aus F.E.A.R. denken. Wer auch? :D

 

 

@Biohazardfan:

 

Dankeschön :smileD:

 

Zu deiner Frage:

 

 

Ich denke nicht, dass Jack Baker gestorben ist. Immerhin kam er ja kurz vor zusammen mit Zoe in einem Raum und teilte Ethan mit, dass sie gar nicht böse wären, sondern nur wegen Eveline so sind.

 

Oder das war nur eine Art Vision, die Eveline in Ethans Kopf gebracht hat? :think:

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbericht (erster durchgang)

 

meine spielzeit war 13 stunden und 46 minuten.

 

zerstörte figuren = 17/20

antike münzen = 15/18

akten gelesen = 32/32

 

 

ich fande es von anfang bis zum ende richtig klasse.

und die geschichte war auch richtig interessant, man konnte ja vieles aus den akten schön erfahren, ich habe ja alle gefunden.

 

das ende war auch cool in szene gesetzt, und es gab eine kleine überrraschung, da habe ich nur noch Ha, ist ja ein ding geschriehen.

 

immer her mit weiteren teilen, denn die geschichte um den

D Virus

ist noch lange nicht zuende erzählt.

 

 

so, die nächsten tage werde ich dann noch mal ein 2. durchgang machen an einer bestimmten stelle, den speicherpunkt habe ich ja seperat behalten.

bin gespannt dann, etwas mehr zu erfahren eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...